Bild: Flinfo / wikimedia.org (CC BY-SA 3.0)

Maßnahmen nur für Inländer: Corona-infizierte Asylwerber dürfen sich frei bewegen

Im Rahmen der Corona-Krise-Maßnahmen sind die Staaten Mecklenburg und West-Pommern, für die Einreise, von nicht mit dem Hauptwohnsitz in den beiden Staaten gemeldeten Menschen geschlossen wurden.
Um so unverständlicher ist es, daß die SPD-Parteivorsitzende Manuele Schwesig entgegen der Gesetzeslage Corona-intensiv-Patienten einfliegen läßt.

Defender 2020 ist beendet, S.H.A.E.F. hat übernommen. Die Alliierten Streitkräfte haben ihre Stellungen bezogen und die Neutralisation des Deep State läuft - still - leise und gnadenlos.

Nachdem ich mir die gesamte 154. Sitzung des Bundestags am 25. März 2020 angetan hatte, wurde das mögliche Szenario deutlicher, nicht besser.

Weitere Beiträge ...