23
Sa, Jan
13 New Articles

Ich bin ratlos angesichts des hilflosen Gestammels der Unternehmer in Mecklenburg, deren berufliche Existenz durch die Pandemiepolitik zerstört wird. Sobald zielführende Lösungsvorschläge angesprochen werden, wird der Kanal zwischen den Ohren geöffnet und die Information rauscht links rein und rechts wieder raus. Direkt danach beginnt das Gejammere von vorn.

Am Donnerstag, den 21. Januar 2021 gegen 13:30 Uhr wurde das massive Hoftor aufgebrochen und das Überfallkommando drängte auf das Grundstück.

Die von VOLLDRAHT jeden Tag angeprangerte rechtswidrige Verordnungspolitik wird jetzt auch durch das AG Weimar bestätigt. Der willkürlichen Verordnungspolitik wurde damit der Boden entzogen und die daraus sich ergebenden rechtlichen Konsequenzen sind gewaltig.

Kurz vor der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden informiert die Botschaft in Berlin die Bundesregierung über Sanktionen wegen Nord Stream 2. Damit folgen den Drohungen nun erstmals Taten. Betroffen ist das russische Verlegeschiff „Fortuna“.

Weitere Beiträge ...