01
So, Aug
18 New Articles

Top Stories

700 Lehrer haben in Berlin schon gekündigt, berichtete gestern der Tagesspiegel: „Neue Kündigungswelle an Berliner Schulen verschärft Personalnot“. Aber auch das scheint in der Hauptstadt nur die Spitze des Eisbergs zu sein. Denn schon seit längerem fehlen die ausgebildeten Lehrer, und die Schulen müssen mit Hilfslehrkräften die eklatanten Lücken füllen.

Die Bekanntheit Karl Lauterbachs als mutmaßlicher "Corona-Experte" hat längst die Grenzen Deutschlands passiert. So ist man in der Zwischenzeit auch in der Schweiz auf den SPD-Politiker und Gesundheitsökonomen aufmerksam geworden. Nun widmete sich das Online-Medium Die Ostschweiz dem "Phänomen" Lauterbach.

Die Fakten des größten Verbrechens gegen die Menschheit sind bekannt und werden in den EU-gesteuerten Ländern mit der gleichgeschalteten Presse unterdrückt und die Bevölkerung weiter mit den Pandemiemaßnahmen einer fiktiven Pandemie malträtiert.

Die grausame Mehrfach-Vergewaltigung, die zum Tod der 13-jährigen Leonie durch mutmaßlich vier Afghanen führte, hat die Öffentlichkeit geschockt. Studien und Kriminalstatistiken belegen, dass diese bei Vergewaltigungsdelikten und Mord klar überrepräsentiert sind. Warum werden Afghanen so oft straffällig?

Ein ehemaliger Mitarbeiter (m/w) einer Asylbehörde in einer deutschen Kommune packt aus: „Das ganze System ist krank“, sagt er und schildert seine unglaublichen, haarsträubenden Erfahrungen aus der Behördenpraxis exklusiv für meine Seite. Dieser schockierende Bericht ist erstmals 2020 erschienen – aber angesichts der Bluttat von Würzburg leider aktueller denn je:

In der dänischen Debatte um die Rückreise von Syrern lehnt die ehemalige Integrationsministerin Inger Støjberg Ausnahmen, etwa für Studenten, ab.

Ein Beirat im Wirtschaftsministerium namens „Junge Digitale Wirtschaft“ hätte gern ein klares Regelwerk zur gewünschten Berichterstattung nach Muster autoritär geführter Staatswesen. Letztlich nehmen sie damit nur für sich in Anspruch, was auf EU-Ebene längst Beschlusslage ist.

Nachdem die Glanzlichter alternativen Medien zur gesteuerten Opposition gezählt werden können und im abgestimmten Flötenkonzert, sich die Mantras für einen Kaiser und Könige in die Lauschlöffel hauen wird diese Sackgassennummer ideologischer Blockflöten zur letzten Durchhalteparole der Agenda 2030 Gatekeeper. 

Die Achterbahnfahrt des Corona-Intelligenztest zu stoppen, ist eins der Hauptanliegen von VOLLDRAHT und wir sind gut dabei. Die Fakten sind längst bekannt, nur die mediale Verbreitung wird ständig ausgebremst.