01
Fr, Jul
0 New Articles

Top Stories

Als 1640 Friedrich Wilhelm Kurfürst von Brandenburg wurde, fand er in seinen Landen nur eine geringe jüdische Bevölkerung vor. In Ostpreußen lebten noch die meisten Juden, wenn auch auf unklarer rechtlicher Grundlage. Auch in der Grafschaft Mark und im Herzogtum Kleve gab es eine kleine, verstreute jüdische Bevölkerung. In der Kurmark selbst gab es damals keine Juden. Sie waren bereits vertrieben worden, nachdem der Hofkämmerer und Münzmeister Lippold des Mordes an Kurfürst Joachim II. verdächtigt und 1573 hingerichtet worden war.

Die DARPA ist eine militärische Forschungseinrichtung des US-Verteidigungsministeriums, die sich auf die Entwicklung von Spitzentechnologie konzentriert. Sie hat die Grundlagen für das Internet gelegt und auch die mRNA-Technologie, die in den Gen-Spritzen Anwendung findet, mitentwickelt.

Die Täuschung der Bevölkerung läuft planmäßig ab, der Testballon Corona hat gezeigt, daß die Bevölkerung über die BRD-Verwaltung auch in der Konfrontation mit einer völlig rechtswidrigen Politik ruhig gehalten werden kann. Die gesteuerte Opposition mit ihrem Aufklärungs-Rollenspiel für Blöde, leistet ganze Arbeit und führt die Menschen in der Dauerschleife des Informations-Überlauf auf die vorgesehen Positionen der Schlachtbank.

Es ist Viertel nach sieben und ich habe schon viel zu lange am Schreibtisch gesessen. Also mache ich mich auf zum Einkauf – beim Lidl. Ich schwinge mich auf mein mit Muskelkraft angetriebenes Fahrrad und überquere die Brücke zum Nachbarort. Die Straßen sind fast menschenleer, die Atmosphäre drückend.

Die Innenministerin will „irreguläre Migration“ reduzieren – und durch reguläre ersetzen. Doch 2021 sah Europa so viele illegale Einreisen wie seit Langem nicht. Es fragt sich folglich, wo die Blockade liegt, die Faeser lösen will. Es könnte ihre eigene sein: 2023 plant sie den Wechsel in die Hessische Staatskanzlei.

Der Koalitionsvertrag der neuen deutschen Bundesregierung hat es in Bezug auf Migranten und Migration in sich: Erwartungsgemäß wird eine umfangreiche Liberalisierung stattfinden. Vor allem die Zuwanderer der Migrationskrise von 2015/2016 dürfen sich freuen.

Nach Rücksprache mit den Spielmachern, erneuert VOLLDRAHT das Angebot. Wer nicht handelt, wird verhandelt und zum Kollateralschaden. Um überhaupt handeln zu wollen werden impulsauslösende Informationen benötigt, die den Bedarf nach weiteren Informationen bewirken. Das ist die Arbeit von VOLLDRAHT.

Unterlagen deuten darauf hin, dass Boris Reitschuster von einer von der britischen Regierung für anti-russische Propaganda finanzierten Organisation bezahlt wird.

Niemand ist perfekt, aber wir geben alles, damit unsere Kinder eine Zukunft haben.