Douglas Eugene Saltsman mugshot. (Photo: Salt Lake County Jail)

SALT LAKE CITY (KUTV) - Der CEO eines Technologieunternehmens in Utah bekannte sich in drei Fällen von Schwerverbrechen zweiten Grades der sexuellen Ausbeutung einer Minderjährigen für schuldig.

Lange Zeit hatte Brasiliens Präsident Bolsonaro die Existenz einer vom Corona-Virus ausgehenden Gefahr geleugnet und damit massive Empörung ausgelöst. Nun wurde er in einem "weichen Putsch" politisch kaltgestellt. Die Exekutivgewalt liegt nun de facto in Händen eines Generals.

Die laufenden Ops zur Neutralisation der pädophilen Netzwerke, werden durch das Militär ausgeführt und werden im Rahmen der Militärgerichtsbarkeit, auch unter dem Kriegsrecht handelnd ausgeführt. Der pathogene Abgang ist da nicht weiter zu Diskutieren.

Die Mobilmachung der Krankenhäuser und der Einsatz der T-AH 20 scheint unmittelbar mit den Säuberungen des pädophilen Sumpfs und der Befreiung der gefangengehaltenen Kinder aus den Tunnelanlagen unterhalb des Central Park zusammenzuhängen.

Manhattan Cruise terminal

 

dumps


photo 2020 04 02 09 18 13

 

Das Dreckspack der Kinderschänder und Kannibalen erlebt eine weltweite Vernichtungsaktion, sie werden gejagt, lokalisiert, niedergekämpft und in die Hölle geschickt.

Die Hinweise auf den pädophilen Sumpf im Untergrund wurden schon lange durch gezielte Hinweise veröffentlciht und ignoriert bzw. bewußt falsch dargestellt. Die Skulptur des Künstlers Tom Otterness wird mit der Vermutung von  Alligatoren im Abwassernetz erklärt. Jeder der bei klaren Verstand ist, erkennt einen männlichen Körper mit Alligatorenkopf der aus dem Untergrund sich ein Kind greift und verschlingt. Eine Symbolisierung des kannibalistischen Treibens der Elite.

Tom Otterness Sculpture Alligator NYC Sewer 14th Street Subway Station NYC

 

Pedo ring

An ihren Zeichen der Arroganz werden sie fallen.

 

photo 2020 04 02 10 27 25


Deep State Paedophile 'Prisoner of War' als erster Patient

photo 2020 04 02 10 51 31

Sanitätszelt im Central Park

pedo 4

"Das US-Militär zeigt uns tatsächlich einen pädophilen 'Kriegsgefangenen' aus dem tiefen Bundesstaat als ersten 'Patienten' in den Zelten im Central Park (NYC)...Gefangen bei Operationen zur Befreiung der DUMBS (Deep Underground Military Bases)...Nachricht erhalten.

Sein Tweet enthält eine Montage von Fotos. Es gibt ein Bild einer medizinischen Person, die mit einem Patienten in einem der Zelte spricht. Der einzige auf dem Foto sichtbare Teil des Patienten ist eine Hand, die einen unverwechselbaren roten Ring trägt. Andere Fotos in der Montage zeigen mutmaßliche Satanisten des tiefen Staates, die ähnlich markante rote Ringe tragen."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus inteldinarchronicles

Der Coronavirus ist ein Instrument zur Bekämfung des Deep State.

photo 2020 04 02 14 03 35

Die Kinder wurden mit insgesamt 22 Maschinen ausgeflogen und in die vorbereiteten Krankenhäuser gebracht.

Unser Dank gilt allen Einsatzkräften.


Logo Volldraht 150

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge ...