Der emeritierte Professor der Harvard Law School, Alan Dershowitz, enthüllte in einem Interview am Sonntag, dass er Beweise dafür hat, dass der ehemalige demokratische Präsident Barack Obama dem FBI befohlen hat, gegen jemanden zu ermitteln, nachdem der weit links stehende Milliardär George Soros um die Untersuchung gebeten hatte.

Photo courtesy of the Los Angeles County Sheriff’s Department

Eine Operation zur Bekämpfung des Menschenhandels in Kalifornien führte in der vergangenen Woche zur Verhaftung von über 500 Personen.

Mexiko-Stadt führt Krieg gegen Plastikmüll und hat die Verwendung von Plastiktüten verboten. Um die „Plastksucht“ einzudämmen, fördert die mexikanische Regierung  traditionell angefertigte Körbe und wiederverwendbare Taschen.

Der Putschversuch gegen den US-Präsidenten Donald J. Trump ist gescheitert. Das Amtsenthebungsverfahren gegen den erfolgreichen US-Präsidenten wegen Nichtigkeit und falschen Vorwürfen abgeschmettert.

WASHINGTON (AP) - Die Bundesstaatsanwaltschaft bittet einen Richter, Präsident Donald Trumps Vertrauten Roger Stone nach seiner Verurteilung wegen Zeugenbeeinflussung und Behinderung zu sieben bis neun Jahren Gefängnis zu verurteilen.

(Patrick Semansky/AP)

Präsident Trump löst seine Versprechen ein, den "Sumpf trockenzulegen" und die Überbleibsel der Obama-Ära aus seinen Stäben zu streichen, insbesondere aus dem kritischen und kürzlich umstrittenen Nationalen Sicherheitsrat.

Weitere Beiträge ...