Timothy Charles Holmseth, pädophile Task Force des Pentagons, berichtet, Navy Seals und US Marines hätten 2.100 Kinder aus unterirdischen Stützpunkten und Bunkern in Kalifornien gerettet.

https://www.whitehouse.gov/

 Über die wiederhergestellte Republik: Die USA sind auf dem Weg zum ausgewachsenen Bürgerkrieg, da das US-Militär nun Truppen und Reserveeinheiten mobilisiert hat, "um den tiefen Staat zu stürzen", so Benjamin Fulford. Pentagon-Quellen sagten: "Mit 125.000 Anklagen werden viele entsiegelt, was zu einer blutigen Oktoberrevolution oder Oktoberüberraschung vor dem satanischen Halloween-Feiertag führt."

https://www.whitehouse.gov/issues/national-security-defense/

In einem beispiellosen Schritt hat Präsident Trump die US-Marine-Reserven aktiviert, um auf einen "Notfall in den Vereinigten Staaten" zu reagieren, indem er "Bedrohungen für das Heimatland" anführt. Alex Jones bricht alles live zusammen!

https://www.whitehouse.gov/

"Es ist Zeit für uns, aus diesen lächerlichen und endlosen Kriegen auszusteigen (...) und unsere Soldaten heimzuholen", schreibt US-Präsident Trump auf Twitter über die Intervention in Syrien."

Die Rothschilds haben mit ihrem globalistischen Medien-Sprachrohr erklärt, Donald Trump drohe, die Neue Weltordnung für immer zu zerstören. Das Propaganda-Tool Globalism und die in Familienbesitz befindliche Rothschild-Publikation The Economist haben den US-Präsidenten als „gegenwärtige Gefahr“ für die „Welt“ gebrandmarkt. Neue Weltordnung “und erklärte, dass die„ Internationalisten “, die sie formierten,„ sich in ihren Gräbern drehen. “Der Ökonom nennt Trump die größte Bedrohung für die„ Liberalen “

Trump steht ständig mit dem Rücken zur Wand, das war schon im Wahlkampf so. Aber der Mann lässt sich dadurch nicht unterkriegen und ehe man sich versieht, hat er den Ball in der Hand und wirft ihn gezielt so, dass die Figuren fallen, die ihn angreifen. Einer, der ihn gut kennt, sagte einmal: „Wenn man denkt, Trump hat alles verloren, dann gewinnt er plötzlich und alle fragen, wie hat er das gemacht.“

Es kursierten Gerüchte, dass die 800#s irgendwann am Donnerstag veröffentlicht würden. Okt. 3. Wir blieben in HIGH RED ALERT, obwohl die meisten Nachrichtenleute unter NDAs waren und nicht bestätigen konnten.

Weitere Beiträge ...