JRN: WAS IST IN KOLUMBIEN LOS?
AJ: Totales Chaos. Jetzt versuchen sie, ein Gesetz zu verabschieden, um all diese Kriminellen zu den Rettern der Demokratie zu machen. Sie machen Kriminelle zu Polizisten, und die Feinde haben jetzt das Sagen. Einige Leute haben es verstanden, aber andere wissen nicht, was sie denken oder tun sollen. Sie haben die militärische Führung unterwandert. Das geht schon seit langem so. Die Patrioten im Militär sind rausgeschmissen worden. Es ist genau das, was Obama und Biden mit dem US-Militär gemacht haben. Jetzt sind die Kriminellen also keine Kriminellen mehr. Jetzt wollen sie eine 100.000-Mann-Armee einführen, die aus Kriminellen besteht. Das ist unwirklich. Jeden Tag töten die Guerillas und Terroristen Soldaten. Sie sind dabei, die Wirtschaft zu übernehmen. Kolumbien erwägt, seine Ölproduktion einzustellen, um aus Venezuela importieren zu können. Früher war Kolumbien Selbstversorger. Hier wird die grüne Agenda genutzt, um Kolumbien von einem kommunistischen Land abhängig zu machen, so dass es kein Zurück mehr gibt. Jetzt ist Kolumbien ein Narkostaat. Der mächtigste Narkostaat der Welt. Alle Popstars und Musiker müssen mitmachen, um ihn zu unterstützen. Die kleinen Unternehmen machen dicht. Die Wohlhabenden verlassen das Land. Es ist derselbe Prozess wie in Venezuela - nach kolumbianischem Vorbild.
JRN: GIBT ES JETZT EINE CHINESISCHE PRÄSENZ IN KOLUMBIEN?
AJ: China ist hier überall präsent. Sie arbeiten von ihren Chinatowns aus, aber sie sind hier. Unsere Politiker sind jetzt Maoisten, die mit den Globalisten verbunden sind. Ich weiß nicht, was passieren wird. Der US-Dollar ist hier so hoch, dass die Menschen sich nichts mehr leisten können.
JRN: GIBT ES POLITISCHE UNTERDRÜCKUNG GEGEN MENSCHEN, DIE SICH DEM SOZIALISMUS WIDERSETZEN?
AJ: Oh ja, in großem Stil. Sie tun es jetzt über die Medien. Einige Leute werden erschossen. Einige werden wegen dummer Dinge verhaftet. Wenn sie sagen können, dass du rassistisch bist, werden sie dich verhaften. Wenn man etwas sagt, das einem gegen den Strich geht.
JRN: GIBT ES IN KOLUMBIEN GESETZE GEGEN HASSVERBRECHEN?
AJ: Sie versuchen, eine politisch korrekte Agenda durchzusetzen. Der Vizepräsident ist schwarz, also muss man vorsichtig sein, was man über ihn sagt. Die Medien werden dich verfolgen. Und die Kriminalität ist schrecklich. Es gibt Typen auf Motorrädern, die dich an Kreuzungen ausrauben. Wenn du ihnen deine Wertsachen nicht gibst, bringen sie dich einfach um. Diese venezolanischen Bandenmitglieder sind hartgesottene Kriminelle.
JRN: VENEZOLANER MACHEN RAUBÜBERFÄLLE IN KOLUMBIEN?
AJ: Oh ja. Die bolivarischen Truppen sind überall. Sie haben sie nach Mexiko geflogen, zusammen mit Kriminellen aus den Gefängnissen in Venezuela. Trump hat das erwähnt. Ich nehme an, dass das FBI und die CIA das wissen. Es ist schrecklich.
JRN: UND TROTZDEM LASSEN WIR DIE GRENZE OFFEN.
AJ: Sie ist offen für Kriminelle aus vielen Ländern. Es gibt sogar Drecksäcke, die aus Afrika nach Amerika kommen. Die schlimmsten Kriminellen der Welt strömen in die Vereinigten Staaten. Diese Menschen sind böse. Also, ich weiß es nicht. Ich kenne einen Ex-Sowjet und einen Chilenen, und sie sagten kürzlich zu mir: "Chile ist jetzt ein anderes Land. Sie machen es kaputt."
JRN: WAS SAGEN SIE ALSO DEN MENSCHEN, DIE HOFFNUNG HABEN WOLLEN?
AJ: Meine Hoffnung liegt in der Konfrontation mit der Realität. Aber jetzt habe ich die meisten meiner Freunde verloren. Die Leute wollen ihr Leben leben und ignorieren das.
JRN: ICH SEHE DAS GLEICHE HIER IN DEN STAATEN.
AJ: Viele Menschen verstehen instinktiv nicht, wie Russland und der Kommunismus funktionieren. Ich höre Jordan Peterson zu, und er versteht einige Dinge, aber er sieht nicht das Spiel, das vor sich geht. Es ist wie Trevor Loudon sagt, wir leben in der letzten Phase der globalen kommunistischen Revolution. Die Menschen bleiben an der Tagesordnung hängen. Aber nein, es geht nicht um die Agenda. Es geht um die Revolution. Hier in Kolumbien sagen sie, Präsident Gustavo Petro sei inkompetent. Nein.
Er weiß genau, was gespielt wird. Und er weiß genau, was zu tun ist. Die Leute sagen: "Der Sozialismus funktioniert nicht." Natürlich funktioniert er! Er soll einen arm machen. Sie zerstören Länder. Das ist es, was Kommunisten tun. Nur wenige Menschen verstehen das....
JRN: KOMMT AUF KOLUMBIEN EIN WIRTSCHAFTLICHER ZUSAMMENBRUCH ZU, WIE ER AUF VENEZUELA ZUKAM?
A.J.: Ja. Einige wollen kämpfen. Aber die Regierung hat es auf die Unternehmen abgesehen, genau wie in Venezuela.
JRN: DIE MENSCHEN OHNE GELD HABEN ALSO KEINE MITTEL, UM WIDERSTAND ZU LEISTEN?
AJ: Die Menschen hier werden verhungern. Sie besteuern Grundnahrungsmittel. So wird zum Beispiel sogar Junk Food besteuert. Viele Menschen werden also ohne Nahrung auskommen müssen. Sie besteuern auch grundlegende Dinge.
JRN: VERSUCHEN SIE, DIE ZAHL DER MENSCHEN ZU VERRINGERN?
AJ: Irgendwann wird es zu einer Lebensmittelknappheit kommen, und dann werden sie die Kontrolle übernehmen, indem sie entscheiden, wer isst. Sie haben die Einfuhr von Düngemitteln aus Russland, Weißrussland und China eingestellt.
JRN: JA. DIE KOMMUNISTEN WISSEN, DASS DIE KONTROLLE ÜBER DIE NAHRUNGSMITTEL DIE KONTROLLE ÜBER DIE MENSCHEN BEDEUTET.
AJ: Jetzt setzen sie zum Beispiel viele Dinge wie in den Vereinigten Staaten um. Man darf nichts gegen Schwule oder Transgender sagen. Das ist wahnsinnig.
JRN: HABEN SIE DIE EREIGNISSE IM BENACHBARTEN BRASILIEN VERFOLGT?
AJ: Oh ja. Es ist die unglaublichste Revolution. Die Demonstrationen finden in ganz Brasilien statt. Die Menschen sind sich des Endspiels in Brasilien bewusst. Sie wissen, dass es für Brasilien vorbei ist, wenn Lula an die Macht kommt. Wir brauchen Führer, die sich den Kommunisten entgegenstellen.
JRN: WAS HALTEN SIE VON DEN IMPFSTOFFEN? WIE HAT SICH DAS IN SÜDAMERIKA AUSGEWIRKT?
AJ: Ich spreche mit Ärzten in vielen Ländern hier unten. Die Ärzte haben Angst, offen zu sprechen. Sie werden bestraft. Die Menschen wollen sich einer solchen Realität nicht stellen. Auf diese Weise haben die Kommunisten die Nase vorn.
JRN: WAS DIE TOTALITÄREN TUN, IST SO BÖSE UND VERRÜCKT, DASS NIEMAND GLAUBEN WILL, DASS ES REAL IST.
AJ: Ganz genau. Sie haben die Videos über Bonhoeffer über Dummheit gesehen.
JRN: MEIN LETZTER ARTIKEL HAT AUF BONHOEFFERS "THEORIE DER DUMMHEIT" VERWIESEN.
AJ: Die Eliten des Westens sind in ihrer Mentalität zu Verbrechern geworden. Es ist ihre Dummheit, die sie zu einem gedankenlosen Leben führt. Sie versuchen auch, uns dumm zu machen, indem sie uns das Fleisch wegnehmen, indem sie Rinder und Hühner töten, usw. Es gab eine Studie in Deutschland, die zeigte, dass Fleischkonsum die Gehirnleistung erhöht. In der Vergangenheit waren psychische Probleme selten. Jetzt ist es eher so, dass man geistig beeinträchtigt ist. Samenöle sind furchtbar. Sie zerstören das Mikrobiom. Sie verursachen Schwellungen und andere Probleme. Es dauert zwei bis vier Jahre, bis der Körper diese Stoffe wieder losgeworden ist. Diese Öle gibt es jetzt überall. Man muss wählerisch sein, was man isst. Kokosnuss- und Olivenöl sind gut. Saatenöle sind Gift.
JRN: WIE KÖNNEN WIR DAS BEKÄMPFEN?
AJ: Die Menschen wollen Optimismus. Sie wollen den Wecker ausschalten und wieder schlafen gehen. Sie haben die akademische Welt übernommen, damit niemand sie in Frage stellen kann. Das ist Wahnsinn. Ich hatte nie Spaß in der Schule. Ich wusste, dass sie mich anlügen. Jetzt verstehe ich, wie sie es machen. Wenn sie dich erst einmal geschnappt haben, besorgen sie dir Stipendien, um dich an die Spitze zu bringen, um einen weiteren einflussreichen Genossen für die Revolution zu schaffen. Du bekommst Status und ein gutes Leben. Das war nicht das, was ich wollte. Ich mochte das Angeln, und das hat mich aus der akademischen Welt herausgeholt. An manchen Tagen an der Universität war ich so frustriert, dass ich einfach angeln ging....
Übersetzt aus J.R. Nyquist Blog