Top Stories2

Grid List

00:07 Moderator - Die gesamte Massenmedienlandschaft unserer globalisierten Gesellschaft brodelt regelrecht mit Nachrichten und Berichten über den sogenannten Coronavirus, der angeblich in der chinesischen Stadt Wuhan sein schreckliches Unwesen treibt.

AHMEDABAD, Indien - Präsident Trump begann einen zweitägigen Besuch in Indien, indem er sich mit Premierminister Narendra Modi zu einer kampagnenartigen Kundgebung in einem Kricket-Stadion mit 110.000 Plätzen zusammenfand, die die populistische Verbindung zwischen den beiden Männern illustrierte und einen Präsidenten beeindruckte, der sich an einem Spektakel erfreute.

Der mächtige chinesische Moloch wurde diese Woche gedemütigt, anscheinend von einem Fledermausvirus, das auf eine bestimmte Art hüpft. Während die chinesischen Behörden darum kämpfen, die Epidemie unter Kontrolle zu bringen und ihre Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, wurde eine Welt, die sich daran gewöhnt hat, den unaufhaltsamen Aufstieg Chinas zu betrachten, daran erinnert, dass nichts, nicht einmal die Macht Pekings, als selbstverständlich angesehen werden kann.

Das Parlament ist ausgeschaltet. Es regiert allein der Ministerpräsident - auf unbestimmte Zeit.

In der QuiFinanza, einem bekannten italienischen Wirtschaftsmagazin, fand sich dieser Beitrag, der an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt.

Wer sich an unseren Kindern vergreift, sie missbraucht oder tötet der gehört auf ewig vom Antliz der Erde ausgemerzt. Es wurde gehört.

Titel 18 des United States Code ist das Hauptstrafrecht der Bundesregierung der Vereinigten Staaten. Der Titel befasst sich mit Bundesverbrechen und Strafverfahren.

Wir stellen Informationen ohne Kommentar ein.

Eine Sprecherin von Queensland Health sagte, der Schauspieler sei am späten Freitag AEST an Komplikationen im Zusammenhang mich Covid-19 gestorben.

Gesundheitswesen, Ausgestellt am: 27. März 2020, Oval Office 16:10 UHR EDT

DER PRÄSIDENT: Nun, ich danke Ihnen allen sehr.  Dies ist ein sehr wichtiger Tag.  Ich werde das größte wirtschaftliche Hilfspaket in der amerikanischen Geschichte unterzeichnen, und ich muss sagen, oder jedes andere Paket, nebenbei bemerkt.  Es ist doppelt so groß wie jedes andere Hilfspaket, das jemals unterzeichnet wurde.  Es beträgt 2,2 Milliarden Dollar, aber es geht tatsächlich bis zu 6,2 - potentiell - Milliarden Dollar - Billionen Dollar.  Sie sprechen also von einer 6,2 Billionen-Dollar-Note.  Nichts dergleichen.  Und dies wird den Familien, Arbeitern und Unternehmen unserer Nation dringend benötigte Hilfe bringen.  Und genau darum geht es hier.

Stärkstes Erdbeben seit 140 Jahren bei Zagreb - Ausläufer bis nach Österreich spürbar

Bild: South Front

Russland

Geschrieben von J. Hawk exklusiv für SouthFront / Übersetzung von John T. Sumner exklusiv für SouthFront

Wegen des Coronavirus sind Russlands Ölexporte nach China stark eingebrochen. Die russische Regierung rechnet mit einem milliardenschweren Haushaltsdefizit.

Syrien startete die zweite Wochenhälfte mit einem neuen Spannungsanstieg im Großraum Idlib ein. Diese Eskalation wurde weithin erwartet, da militante Gruppen wichtige Teile des russisch-türkischen Abkommens über die Deeskalation in der Region sabotieren.

Die türkische Armee hat das Wasserwerk Elok östlich von Serêkaniyê gestürmt, die Arbeiter verjagt und die Anlage außer Betrieb gesetzt. Das Werk stellt eine der wichtigsten Wasserversorgungslinien für den Kanton Hesekê dar.

Am 15. März führten russische und türkische Streitkräfte im Rahmen des in Moskau erzielten neuen Deeskalationsabkommens eine erste gemeinsame Patrouille im Großraum Idlib durch.

https://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=User:Nuno_Coimbra&action=edit&redlink=1

Afrika

Isabel dos Santos soll die reichste Frau Afrikas sein. Jetzt hat sie ein Problem: Der neue Präsident Angolas scheint Ernst zu machen im Kampf gegen die Korruption.

IWF und Weltbank im Verbund mit dem angloamerikanischen tiefen Staat haben Afrika zu dem gemacht, was es heute ist - eine Absatzplantage und Ausbeuterkolonie.

IWF und Weltbank im Verbund mit dem angloamerikanischen tiefen Staat haben Afrika zu dem gemacht, was es heute ist - eine Absatzplantage und Ausbeuterkolonie.