21
Mi, Apr
15 New Articles

Top Stories2

Grid List

"Ein Erdbeben, das Szechuan am frühen Dienstagmorgen getroffen hat, hat Befürchtungen geweckt, dass dadurch Erdrutsche passieren könnten, die den 3-Schluchten-Damm in China noch mehr in Gefahr bringen. 

Die Wahlkommission hatte sich geweigert, bei den Wahlen im November 2020 wesentliche Beweise für Wahlbetrug zu untersuchen.

Ein neuer Stamm der Afrikanischen Schweinepest, der kürzlich auf chinesischen Schweinefarmen identifiziert wurde, wurde wahrscheinlich durch "illegale Impfstoffe" verursacht, sagten Industrieexperten diese Woche.

Die europäischen Strafverfolger spezialisieren sich zunehmend auf Rückverfolgung der Finanzflüsse krimineller Gruppen. Das „Darknet“ hat man mittlerweile gut im Griff.

Das WEF veröffentlichte ein Video in der die Teilnehmer einer Sitzung mit dem Titel: Wiederherstellung des Vertrauens zum Reisen sich zu zukünftigen Maßnahmen äußerten damit die Menschen wieder „Sicher“ reisen können.

Israels Premierminister Benjamin Netanyahu sagte ganz offen, dass alle 6 Monate durchgeimpft werden soll. In Österreich plappert die „Kronen“-Zeitung das brav nach. „Müssen uns immer wieder impfen lassen“, eine Impfung reiche nicht. 

Mad Maxine Waters öffnete ihr kapriziöses Maul und heraus kamen Aufrufe zu zivilen Unruhen und Aufständen, wenn BLM nicht die Verurteilung bekommen hat, die sie aus dem Derek Chauvin Prozess wollten.

Kanadas größte Bank stürzte am Freitag nachbörslich um 64% ab

Rand Paul lieferte sich kürzlich einen verbalen Schlagabtausch mit Dr. Fauci. Der Senator war der klare Sieger.

Der nächste Konfliktpunkt wird in der Ukraine sein.

Es gibt keine Alternative zur Zwei-Staaten-Lösung und der Gründung eines unabhängigen palästinensischen Staates, erklärte der russische Außenminister Sergej Lawrow gestern.

Die Untersuchung, die sich auf die Arbeit der italienischen Staatsanwälte stützt, wird sich auf mutmaßliche Mafia-Bestechungen albanischer Beamter konzentrieren, um Baugenehmigungen und Konzessionen zu erhalten und illegales Geld zu waschen.

Israel ist kein Wohlfahrtsstaat, sondern eine Gesellschaft, die konsequent auf Leistung setzt. Denn nur Leistung bringt Umsätze, mit denen Soziales finanziert werden kann. Hoffnung und Zuversicht zu Beginn des 74. Jahres der Wiedergründung leben.

Soll ich Ihnen hier die wahre Geschichte erzählen? Jetzt ... Jeder, wirklich braucht, um dies aus einer anderen Perspektive zu sehen!

(Globalisten) 1. Karte, was war das? 'Die Techno-Waffe Corona Covid-19! Sie hatten vor, diese Angelegenheit im März zu beenden

Bei dem US-amerikanischen Pharmariesen Pfizer liegen offenbar die Nerven blank. Pfizer soll laut Medienberichten die Lieferungen seines Impfstoffs eingefroren haben, da die letzten 2,5 Millionen Dosen von Israel noch nicht bezahlt worden seien.