23
Sa, Jan
13 New Articles

Top Stories

Markus Söder hat in seinem Grußwort auf dem CDU-Parteitag eine Zusammenarbeit mit dem künftigen Vorsitzenden in Aussicht gestellt. Alle Entwicklungen im Liveticker.

Wer noch klaren Verstandes ist, wird gegen diesen perfiden ideologischenTerror in den Widerstand gehen. Dieses Vorhaben entmündigt die Eltern und legitimiert das Abspritzen der Kinder, weil die BRD-Psychopathen das „Wohl des Kindes“ mißbrauchen. Das sind die Menschen, die ihre politische Machtposition über ein dem politischen Netzwerk gleichgestellten pädophilen Netzwerk erlangt haben. 

Die Artikel auf Volldraht mögen hart und direkt geschrieben sein, die Realität ist noch härter. Es ist das Abräumen des Kollartarals, die BRD-Verwaltung zerstört alles auf dem Gebiet der BRD, um in der ideologischen Zielsetzung des "Great Reset" neu zu starten.

Sachsen-Anhalts AfD lieferte am Dienstag ein bizarres Theater um die fristlose Kündigung der Fraktionssprecherin.

Zur aktuellen Berichterstattung über den Unterhalt einer Kindertagesstätte auf Mallorca durch den Kreisverband Schwerin-Parchim der Arbeiterwohlfahrt (AWO) erklärt der sozialpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Thomas de Jesus Fernandes - AfD:

Der gestrige Tag in #Köthen war der erste längst überfällige Schritt hin zur echten Gemeinschaft aller patriotischen und nationalen Kräfte!

Zulieferer Bosch will Fahrzeugcomputer für alle Bereiche entwickeln, Milliardenaufträge liegen bereits vor. Schon im Januar startet der neue Geschäftsbereich mit 17.000 Spezialisten. 

Wenn Sie die Börsenstände heute ansehen, könnte man meinen, die Corona-Krise hätte nie stattgefunden.

Mit dem vorzeitigen Abgang von Hans-Joachim Körber mehren sich die Spekulationen um eine Zerschlagung des deutschen Handelsriesen Metro. Nun dürften die Widerstände schwinden, den weltweit drittgrößten Einzelhändler zu filetieren, vermuten Analysten. Auf der Liste möglicher Verkaufskandidaten sehen sie zwei Konzerntöchter ganz oben. Doch zunächst meldete sich die Bafin mit einer Beschwerde zu Wort.