21
Mi, Apr
14 New Articles

Top Stories

Das Landratsamt Göppingen - Gesundheitsamt - erlässt nach § 49 Abs. 1 Landesverwaltungsverfahrensgesetz (LVwVfG) folgende Allgemeinverfügung:

In der Maskenaffäre greift die Justiz gegen den Ex-Justizminister rigoros durch: Das Oberlandesgericht München hat einen sogenannten Vermögensarrest von rund 1,2 Millionen Euro verfügt. So etwas dürfte es in dieser Dimension in Bayern noch nicht gegeben haben.

Das zu einem surrealen Theater der Corona-Komiker gewordene gegenseitige Übertrumpfen mit sinnfreien Pandemiemaßnahmen und den wirklich sinnentleerten Erklärungen dazu, warum das so sein muß, führt planmäßig zu einem entrüsteten „Sind die Politiker bescheuert?

Esprit, Media-Markt-Saturn, Douglas: Bundesweit streichen immer mehr Handelsketten ihre Filialnetze zusammen. Für Einkaufsstraßen und Shoppping-Center bedeutet das nichts Gutes.

Auf der Suche nach Alternativen zu den Null- oder gar Minus-Zinsen setzt der Verstand oft genug aus: Gier zerstört Hirn.

Trotz Corona fordern staatliche Vermieter meist die volle Miete.