04
So, Mai
3 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vorab sollte man erst einmal hinterfragen, wo der Unterschied zwischen staatlichen Wahlen und Wahlen von Körperschaften des öffentlichen Rechts liegt. 

Wahlen im Staat:

Ein Staat ist nur eine Verwaltung, in den Provinzen werden Vertreter gewählt, die die Provinz beim Staat rechtlich vertreten, Richter / Polizei usw… werden in den Gemeinden, für die Gemeinde gewählt.

Im Staat gibt es übergeordnete Gerichte / Richter / Polizei usw… - die, die Einhaltung der Gesetze überwachen.

 

Politische Wahlen:

Nur Körperschaften (Firmen) haben eine Politik und nur Körperschaften betreiben Politik. 

Diese Worte sind mehr oder weniger ein offenes Eingeständnis dafür, dass „politische Wahlen“ private Wahlen von Körperschaften sind, dass „politische Parteienprivate Lobbys von Körperschaften sind und dass „Gesetze“, die als „öffentliche Politik“ dargestellt werden, keine Gesetze sind und nur für die Beamten und Angestellten der Körperschaften gelten, die diese Politik annehmen.


"Eine Körperschaft ist ein Zusammenschluss von Personen, der als juristische Person Rechte und Pflichten hat und durch Organe oder gesetzliche Vertreter handelt. Sie kann entweder im Privatrecht (z.B. Verein, AG, GmbH) oder im öffentlichen Recht (z.B. Bund, Länder, Gemeinden) angesiedelt sein. 

Elaboration:

  • Körperschaft im Privatrecht:
  • Hier sind es Vereine, Gesellschaften (AG, GmbH, Genossenschaften) und Stiftungen, die als juristische Personen des Privatrechts auftreten. Sie sind an die Regeln des Privatrechts (Handelsrecht, Arbeitsrecht, Wettbewerbsrecht) gebunden. 
  • Körperschaft des öffentlichen Rechts:
  • Gemeinsame Merkmale:
  • Sowohl private als auch öffentlich-rechtliche Körperschaften sind selbstständige Träger von Rechten und Pflichten, haben eine eigene Rechtspersönlichkeit und werden durch Organe oder gesetzliche Vertreter vertreten. 
  • Diese Körperschaften sind Gebietskörperschaften (Bund, Länder, Gemeinden), Kammern (Handwerkskammern, Industrie- und Handelskammern), Sozialversicherungsträger und gesetzlich anerkannte Religionsgemeinschaften. Sie sind an die Regeln des öffentlichen Rechts gebunden und haben oft die Aufgabe, öffentliche Aufgaben wahrzunehmen. "

Eine jur. Körperschaft kann auch niemals hoheitliche Rechte und Befugnisse haben, kein öffentliches Recht, 

die jur. Körperschaft ist ein Fiktion, eine tote Sache, tote haben keine Rechte.

Tote können auch nichts an andere tote Sachen verleihen!

 

Hier haben wir jetzt einmal eine kleine Sammlung toter Sachen (jur. Körperschaften.)

Deutscher Bundestag

D-U-N-S® Nummer:

32620814

 

   Bundesrepublik Deutschland

   D-U-N-S® Nummer:

   341611478

 

   Bundesregierung

   D-U-N-S® Nummer:

   343014786

 

   Niedersächsischer Landtag

   D-U-N-S® Nummer:

   342708086

 

Alternative für Deutschland AfD

D-U-N-S® Nummer:

312830678

 

   Freie Demokratische Partei

   FDP

   D-U-N-S® Nummer:

   342518847

   Sozialdemokratische Partei

   Deutschlands (SPD)

   D-U-N-S® Nummer:

   331728626

   Fraktion Bündnis 90/Die Abgeordneten

   im Abgeordnetenhaus von Berlin

   D-U-N-S® Nummer:

   340373156

 

Die Basis

D-U-N-S® Nummer:

344468011

 

   Die Linke

   D-U-N-S® Nummer:

   498758051

   CDU/CSU-Fraktion im Deutschen

    Bundestag

   D-U-N-S® Nummer:

   330331633

   Bundeszentrale für politische Bildung

   D-U-N-S® Nummer:

   313014631

 

 

Hier die wesentlichen Parteien, nur ein Landtag, alle 16 Landtage sind aufzufinden, einer zum ersten Nachweis sollte ausreichen.

Alles sind jur. Körperschaften im Seerecht (See- Handelsrecht/UCC) in der Fiktion existieren diese nur auf hoher See, außerhalb der 12 Meilen - Schutzzonen. (ca. 22,5 Km.)

Jur. Körperschaft = Fiktion, Sache, Akteneintrag in Delaware USA, ein erdichtetes Handelsschiff, ein Kauffahrteischiff, das sich auf hoher See befindet. Man braucht schon viel kranken Geist, um sich dieses nicht existente Schiff auf hoher See vorzustellen. Aber so funktioniert diese Welt eben nur, aufgebaut von kranken Geistern.

Auch die Besatzung besteht nur aus Fiktionen, aus jur. Personen = aus toten Sachen.

Ich habe Jahre gebraucht um diese geisteskranke Denkensweis zu verstehen.

Nehmen wir meine Lieblings- Schauspielerin Alice Weidel, die Heilsbringerin!

Nein, nicht frohlocken jetzt, nicht jubeln, sie bringt doch nicht den doofen Wählern irgendein Heil, kann sie gar nicht, Alice ist Mitglied der jüd. - zionistischen Chabab Lubawitsch Okkupation mit einem Israelischen Pass.

Alice Weidel tritt nicht als „guter Mensch“ zu den Wahlen an, Alice Weidel ist eine jur. Körperschaft, eine Fiktion, eine Sache in ihrem System.

Sie kann auch nur bei politischen Wahlen antreten, nicht bei staatlichen.

Alice Weidel, = im Treuhandsystem nicht existent, eine erfundene jur. Fiktion.

Innenministerin Nancy Faeser,  gibt es nicht, auch eine erfundene Person.

Das ist wie bei Gericht z. B., den Vorsitz hat Richter Müller, die Vertretung der Staatsanwaltschaft hat Staatsanwalt Meier, für den Angeklagten ist Rechtsanwalt Schmidt anwesend.

Das sind alles Personen, die es in einer Körperschaft nicht gibt.

Tote, fiktive Körperschaften können nur mit anderen toten, fiktiven Körperschaften agieren, diese kriminellen Schauspieler brauchen aber die Zustimmung der lebenden Menschen um über die Herrschen zu können.

Die kriminellen Schauspieler, die diese toten Körperschaften präsentieren, ihnen ein Gesicht geben, sind gar nichts, zu nichts befugt, reine Befehlsempfänger ihrer Herrn.

Weder die Körperschaft AfD ist wählbar noch ist eine Körperschaft Alice Weidel wählbar.

Wer wählen geht, wählt nur die Besitzer, die Gründer der Körperschaften und überträgt ihnen Rechte, zu machen was sie wollen, deshalb kommt der ungültige Wahlzettel auch in eine URNE, in der die Stimme dann beerdigt wird. - Die Anzahl der Stimmzettel ist eventuell von Wichtigkeit. - 

Egal wer gewählt wird, gewählt werden nur die Besitzer dieser jur. Körperschaften, die jüd. - zionistischen Okkupanten, deren einziges Ziel es ist, so viel wie möglich aus dem dummen Volk herauszupressen. Sie dürfen nur mit toten Sachen agieren und tote Sachen verwalten, sie sind auch nur privat, private Unternehmen, (Firmen), sie spielen aber Staat ohne Rechte und Befugnisse, sie verfügen über kein Staatsgebiet, über keine Gebietskörperschaftsrechte, sie lassen ihren Willen gegenüber den lebenden Menschen aber über ihre Söldner- Armeen, gewaltsam durchsetzen.

Das ist schon seit Jahrtausenden so, die Menschen werden dumm und vom Wissen abgehalten, damit sie nicht dahinterkommen dass sie immer nur geplündert wurden und die Kriege, die ihnen als Feindseligkeiten anderer verkauft werden, ausfechten. 

Mit jedem Krieg verdienen die höllisch viel Geld und verschaffen ihrem Gott Satan wertvolle Seelen.

Sehr lange Zeit wurden alle Kriege vom Vatikan angeordnet, die Herrscher, die vom Vatikan zu Königen und Fürsten erhoben wurden, hatten auf Befehl des Vatikan die angeordneten Kriege zu führen.

Nachdem der Vatikan sich dann mit den jüdischen Zionisten zusammengeschlossen hat, wurde das Geschäftsmodell der Versicherungen entwickelt, damit man die Dummen in noch mehr Kriege und größere Kriege hetzen kann.

Am 09.10.1874 wurde dann die UPU gegründet, der angebliche Welt- Postverein, der Weltpostvertrag trat am 1. Juli 1875 in Kraft.

Was den meisten aber völlig unbekannt ist, die UPU ist der oberste Herrscher über alle Söldner-Armeen der Welt und versichert jeden Krieg, ohne Versicherung und Erlaubnis der UPU gibt es keinen Krieg.

Der Gründer und Boss der UPU war immer der Vatikan.

Mit Heiligkeit ist da nichts, dafür aber sehr viel Schein-Heiligkeit.

Auch die vielen Königreiche und Fürstentümer waren immer nur Körperschaften des Vatikan und ja, auch das Kaiserreich, alle haben ihre Macht durch ihre Marine und Armeen durchgesetzt und aufrecht erhalten.

Etwas abgeschweift von den politischen Wahlen aber auch die Körperschaften und ihr Charakter muss einmal gründlich geklärt sein.

Die Wahl von irgendwelchen Parteien bringt gar nichts, warum wohl nennt man die Politiker Partei-Soldaten? - Weil sie alle, wie die Söldner, gekauft sind.

An keiner Wahl teilnehmen ist die beste Wahl!

Wenn jetzt so eine Koalition von Körperschaften, sagen wir aus SPD, GRÜNE und AFD, einen Krieg gegen Russland anstiften, mit Millionen toten und Billiarden an Schäden. 

Die fiktiven Körperschaften der Politiker tragen keine Verantwortung, die Körperschaften der Parteien haften mit maximal 25.500,- € je Körperschaft. 

Die Eigentümer der Körperschaften haften nicht, haben aber Billionen an Gewinnen erzielt.

Krieg ist ein reines Geschäftsmodell, bezahlt in jede Richtung durch die Menschen.


Der BRD-Abriß wird wie die "Wende" ablaufen "plötzlich & unerwartet"

Macht nicht den gleichen Fehler noch einmal und jubelt, weil der vermeintliche Aggressor überwunden scheint.

Der selbe Aggressor hat das neue Spielfeld aufgebaut

Damals hat sich jeder unwissentlich für 100 DM verkauft, den Scheiß badet wir heute aus.

 

 Der Minimalkonsens ist die Option des Widerstandes

  

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.