01
So, Aug
18 New Articles

Sydney schickt ab Montag Sol­da­ten zur Durchsetzung der Corona-Regeln auf die Straße. Sie werden die Polizei bei der Überwachung unterstützen. Die Truppen sollen vorwiegend in den multikulturellen Bezirken im Westen der Metropole eingesetzt werden. Dort hat sich die besonders ansteckende Delta-Variante des Coronavirus stark verbreitet.

Zoom Meeting, Shane Murphy (Name wurde mir mitgeteilt, nicht bestätigt). Er gehört nach meinen Informationen einer Common Law Gruppierung hier in Australien an und spricht hier zu Mitgliedern der Australian Federal Police (AFP) und anderen Mitgliedern der Polizei in Australien (der verschiedenen Bundesstaaten).

"Ein Erdbeben, das Szechuan am frühen Dienstagmorgen getroffen hat, hat Befürchtungen geweckt, dass dadurch Erdrutsche passieren könnten, die den 3-Schluchten-Damm in China noch mehr in Gefahr bringen. 

Ein neuer Stamm der Afrikanischen Schweinepest, der kürzlich auf chinesischen Schweinefarmen identifiziert wurde, wurde wahrscheinlich durch "illegale Impfstoffe" verursacht, sagten Industrieexperten diese Woche.

Die Wahlkommission hatte sich geweigert, bei den Wahlen im November 2020 wesentliche Beweise für Wahlbetrug zu untersuchen.

Chinas Außenministerium hat am Mittwoch Sanktionen gegen 28 Personen verhängt, die mit der Administration von US-Präsident Donald Trump in Verbindung stehen, weil sie angeblich die chinesische Souveränität verletzt haben.

Weitere Beiträge ...