BEIRUT, LEBANON (23.00 Uhr) - Die britische Zeitung Daily Mail veröffentlichte einen ausführlichen Bericht, in dem sie behauptete, dass China während der Scharmützel, die sich zwischen ihnen an den gemeinsamen Grenzen abspielten, eine neue Geheimwaffe gegen Indien eingesetzt habe.

In der gesamten Stadt Melbourne sollen Massenimpfstellen eröffnet werden, da die Regierung Andrews sich um die Qualifizierung von Gesundheitspersonal bemüht, um sicherzustellen, dass genügend Personal für die Verabreichung eines COVID-19-Impfstoffs zur Verfügung steht.

Die Koronaregeln werden drakonischer. Die Behörden in Australien haben sich selbst die Befugnis gegeben, Kinder von der Polizei aus dem Gewahrsam ihrer Eltern entfernen zu lassen, um die Einhaltung der Coronavorschriften zu gewährleisten.

Chinas massiver Drei-Schluchten-Staudamm über den gigantischen Jangtse-River steht unter so viel Druck durch sintflutartige Regenfälle und Überschwemmungen, dass der gigantische Damm nun PHYSIKALISCH so stark VERDORNET ist, dass er von Satelliten im Weltraum gesehen werden kann!

Am vergangenen Wochenende berichteten wir, dass einer der größten und ikonischsten - und äußerst geheimnisvollsten - Ölhändler Singapurs, Hin Leong Trading,

Weitere Beiträge ...