21
Mi, Apr
15 New Articles

Der Chef der Europäischen Investitionsbank verspricht ein besseres Betriebsklima. Ein Sprecher der Bank dementiert jedoch eine toxische Unternehmenskultur.

Immer mehr Fallstudien und Erfahrungsberichte zeigen: Viele Menschen erleiden trotz zweifacher Impfung schwere Corona-Verläufe. Betroffen sind davon vor allem ältere Personen, die Generation 80 plus. Sie haben in der Regel nicht nur schwächere Reaktionen auf die Impfstoffe, sondern bilden oft auch weniger Antikörper. 

Wir melden immer wieder Einzelfälle, die wir im Netz finden können. Die Dunkelziffer wird aber weitaus höher sein

Die ganze Corona-Geschichte ist eine Lüge, sagt die Immunologin und Molekularbiologin Dolores Cahill. Es wird behauptet, dass das Coronavirus tödlich ist, dass es keine Behandlung gibt, dass wir Abstand halten und Masken tragen sollten und dass der mRNA-Impfstoff gegen Corona sicher und wirksam ist.

Weitere Beiträge ...