Bild von O12 auf Pixabay

Kinder waren, an die Vorfreude, an die Lichter und an all die Dinge die wir dann schließlich und endlich unter dem Tannenbaum entdecken durften...Heilig Abend...wie jedes Jahr...wie immer...seit wir denken können, läuft dieses "Ritual" nach den gleichen Regeln ab.

Bild von LeFox auf Pixabay

Mehr als sieben Jahre war Gustl Mollath zu Unrecht in der Psychiatrie eingesperrt. Seit Sommer 2013 ist er wieder frei, jetzt haben sich der Freistaat Bayern und Mollath auf eine Entschädigung geeinigt: Er bekommt zusätzlich 600.000 Euro.

Die globalen Unternehmen Kraft Heinz und Unilever sind kürzlich wegen Werbung auf Pornhub unter Beschuss geraten - einer großen, sexuell ausbeuterischen Pornografieseite, die Themen wie Rassismus, Inzest und Gewalt gegen Frauen normalisiert.

Weitere Beiträge ...