09
So, Mai
13 New Articles

Oliver Nölken ist Richter beim Amtsgericht Recklinghausen. Nach der Künstler Aktion "AllesDichtMachen" gibt er sein Statement: "Ich bin entsetzt über das was seit einem Jahr in Deutschland passiert."

Berlin – „Boystown“ geräumt – Darknet und Tunnelanlagen geschlossen – Pädophilensumpf wird weiter trockengelegt

Ist Deutschland ein Paradies für Pädo-Kriminelle? Der deutsche Fußballprofi und ehemalige Nationalspieler Christoph Metzelder (40) wurde rechtskräftig wegen Besitzes und Weitergabe von kinderpornographischem Material verurteilt – zu lächerlichen 10 Monaten auf Bewährung. Ein Skandalurteil, wie nicht nur Ex-Kollegen befinden.

Chronik einer Krankheit

Corona macht krank. Darüber berichten wir. Geschichten, die es nicht in die Medien schaffen. Die Serie „Kollateralschaden“ basiert auf Berichten Betroffener der Coronapolitik. Damit keiner sagen kann: „Das haben wir nicht gewusst!“

Weitere Beiträge ...