Bild von Ryan McGuire auf Pixabay

Es ist ein unerträglicher Zustand, daß auf dem Gebiet Deutschlands ein faschistisches Regime die Menschen im Land ihrer Rechte beraubt und kriminalisiert. Die allgegenwärtige Judennummer wird absurder Weise genau von denen als hypermoralische Waffe genutzt „ rechte Hetze“ – „Da ist ein Nazi“, die eine kriminelle Masseneinwanderung judenfeindlicher Analphabeten bewirken und das tägliche Abmessern von deutschen Frauen und Kindern den rechtschaffenden systemkritischen Menschen einfach negieren. 

Bild von Thanks for your Like

Wir haben ja größtes Verständnis für diejenigen BRD-Parasiten, die davon leben, den Bürger auszuplündern und zu betrügen. Deshalb sind es ja auch Parasiten, leistungslos absaugen bis der Wirt umfällt. Und gugge da, der Wirt fällt nicht um, der will unterhalten werden. Und der Parasit reagiert, er gründet eine Task Force zum schnellen Eingreifen in den sozialen Netzwerken. Nicht, daß noch mehr aufwachen. Rote Pille oder blaue Pille, gelle.

Bild von Ernesto Rodriguez auf Pixabay

Das die Links-Faschisten in Sachsen und Thüringen den Regierungseinfluss verlieren werden ist sehr wahrscheinlich geworden.

Weitere Beiträge ...