22
Sa, Feb
1 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Konzentration auf das Wesentliche, alles ist Ablenkung. Wir befinden uns im Rechtsbankrott reiner Willkür totalitär agierender Verbrecher.

Der Obligationshandel (juristische Person, Kollateral, Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“, Geburtsurkunde usw.) der insolventen US. Inc in 2019 wird zur WHO mit dem Pandemievertrag im Mai 2024 verschoben, dann schnappt die Falle zu.

Da sich der globale Süden der Aufgabe seiner Souveränität verweigert, erleben wir das aktuelle Kriegstamtam im Nahen Osten und Asien. Für die psychotischen narzisstischen und soziopathischen Verbrecher der US. Inc – WHO – WEF – EU – BRD – Parteien und den unzähligen NGOs geht es um das Überleben, die Sicherung ihrer Privilegien über die sittenwidrige und menschenverachtende Kontrolle /Ausbeutung der Menschen. 

Da die US Inc. insolvent ist, ist der weiterlaufende Geschäftsbetrieb der Tochterfirmen (Finanzamt) unter dem Verdacht der Geldwäsche zu werten.

Bayerns Ex-Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU). Erschüttert zeigte sich der CSU-Chef über den Zustand des Rechtsstaates:

„Es gilt zur Zeit keine Ordnung, es gilt kein Vertrag, es gilt kein Gesetz.“ Quelle: Junge Freiheit

Um diesen willkürlichen Zustand in der Selbstermächtigung der BRD-Okkupanten zu vertuschen, wird so getan, als ob die Staatsimulation der Besatzerverwaltung noch legitimiert wäre, da ist aber nichts, es herrschen mafiöse Zustände des organisierten Verbrechens über rechtsunfähige kriminelle Vereinigungen, Parteien genannt.

So ist dann auch die Aussage des Bundes-Scharlatan Corona-King-Karl, als verzweifelter Hilfeschrei zu verstehen:

2023_ColognePride_Parade-47927.jpeg

"Pandemievertrag auf der Kippe

Er sagte am Podium ängstlich:

„Wenn wir keinen Pandemievertrag bis Mai bekommen, besteht die Gefahr, dass wir das Momentum der Pandemie verlieren.“ Quelle: tkp

Ersetzen Sie das Wort „Pandemie“ durch „Kontrolle“.

Unter Annahme der oben genannten Sachverhalte ergibt sich dann für den aufmerksamen Bürger, der die Schnauze gepflegt voll hat, dass die „Erpressungsversuche“ des Finanzamtes mit ihren bescheuerten „Steuerfestsetzungsbescheiden“ höflich aber bestimmt, als Nonsens abgelehnt werden.


Steuerfestsetzungsbescheid – Die Tragödie der insolventen Firma „Finanzamt“

Liebe Mitarbeiter des Finanzamtes,

es wird gedankt für die Zusendung des vorläufigen Entwurfes eines Steuerfestsetzungbescheides, ohne Nennung des haftenden Emittenten und seiner Unterschrift. Es erschließt sich nicht, wo die Haftung ihres offensichtlich sittenwidrigen Erpressungsversuches auf „freiwilliger“ Basis entstehen soll?

Die Abgabenordnung ist ein NS-Witz.

Gegen die Rechtsfähigkeit, des Bescheides stehen die formaljuristischen Fehler, so das dieser Entwurf als Wimmelbild gewertet wird. Eine weitere Geltendmachung solcher Forderungen ist sinnlos, solange die Festsetzung nicht abschließend ist. 

Gleichfalls erscheinen ihre anscheinenden „Erpressungsversuche“ fragwürdig, wenn der Obligationshandel 2019 beendet wurde, die Muttergesellschaft US inc. insolvent ist und die Tochtergesellschaften, also das Finanzamt, weiterhin rechtswidrig den Obligationshandel/Verwertung betreibt.

Unter welcher Haftung betreiben Sie die Forderungen? Denn solange der WHO-Pandemievertrag nicht „rechtsverbindlich“ ist, ist der Obligationshandel nicht versichert und der Verdacht der Geldwäsche besteht. Dieser Sachverhalt sollte mit einer kurzen Anfrage, bei Ihrem Chef in den USA geklärt werden können.

Zu unserer Entlastung senden wir Ihre Orginalbescheide zurück.

Grüßen Sie mir den maskentragenden pädophilen Sack.

Hochachtungsvoll


Das übliche Terrorinstrument der BRD-Okkupanten für diese Art des Raubes, ist der „Gerichtsvollzieher“. Ein Freiberufler, der über die pervertierte Verdrehung und Auslegung des Gerichtsverfassungsgesetzes, der Gerichtsvollzieherverordnung und des Grundgesetzes mit scheinbarer Legitimation Türen eintreten läßt. Wobei er kartellrechtlich wie eine Firma/Freiberufler gestellt ist.

Der Büttel der korrumpierten Justiz haftet vollumfänglich privat und das wird zu einem späteren Zeitpunkt in der strafrechtlichen Würdigung zu spüren sein. Die Panik ist schon zu spüren, denn die Steigerung des Terrors erfolgt schon mit steigenden Frequenz der geldeintreibenden Sturmtruppen in Privathaushalten. 

Und dann „schwups“ sind alle weg, niemand will mitgemacht haben, keiner hat was gesehen und wenn, dann wurde nur „auf Anweisung“ gehandelt. Die jämmerlichste Ausrede für das charakterliche Versagen am Gemeinwohl, es ist Volksverrat.

Empfehlung

Dokumentieren Sie alles, legen Sie prüffähige Vorgänge an, stellen sie die Beteiligten fest. Dabei ist das „Handbuch der Justiz“ zur Identifizierung von Richtern und Staatsanwälten sehr hilfreich. Es kommt die Zeit danach, in der die Verbrecher zur Verantwortung gezogen werden, soweit sie den Genozid der „Schutzimpfung“ und die Säuberung der pädophilen Netzwerke überlebt haben. 


 adler game over aufkleber 600

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.