22
Sa, Feb
1 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das beruhigende am „Zeitung machen“ ist, das jeder zurückblättern kann und sieht, das die kriminellen Sachverhalte schon vor Jahren angemahnt und gerichtsfest veröffentlicht wurden. 

Wenn die Schwesig und Komplizen der Staatskanzlei „scholzen“, dann bringt das nichts, sie wurden erwischt und werden ausschließlich durch die korrumpierte Justiz vor der offiziellen Strafverfahren bewahrt. Sobald die Haftung in den Justizapparat spürbar wird, dreht sich der Wind und die Piraten zerschellen auf den Klippen ihrer massenmordenden Politik.

„Manu“ der familienzerstörende, Pirat ist in den Gefilden Mecklenburg-Vorpommerns verbrannt, der nett lächelnde Dämon setzt die Segel und bereitet die Flucht vor, um nicht den „Störtebecker“ machen zu müssen. Natürlich nicht ohne den neuen Azubi der BRD-Okkupanten zu platzieren.

„Manu“ Mecklenburg-Vorpommerns „Küstenbarbie“ hat ausgedient.

Für einen Klon hat es nicht gereicht und die Doubles gehen aus. Teflon-Schwesig, die alle Vorwürfe zur AWO-Korruption, Geldwäsche, Amtsmissbrauch u. Steuerhinterziehung abtropfen ließ, stellt das neue Zuchtprodukt der Logen-Strippenzieher vor, das Zerstörungsprogramm der Familie wird mit Sabrina Repp, 24 der nächsten Blondine fortgesetzt." Quelle: Telegram

Das Ziel ist das Hauptlager der Piraten, der "Bund" wo sich jetzt alle Piraten sammeln.  BERLIN aka Babylon oder entsprechend den Zielkoordinaten in der Hyperschallrakete Kinschal auch treffend, als „SHITHOLE“ markiert.

 

 

"Ma­nue­la Schwe­sig, Prä­si­den­tin des Bun­des­ra­tes

Der Bundesrat hat in seiner 1037. Sitzung am 20. Oktober 2023 die Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig, einstimmig zu seiner Präsidentin für die Zeit vom 1. November 2023 bis 31. Oktober 2024 gewählt. In dieser Zeit führt sie die Geschäfte und leitet die Plenarsitzungen des Verfassungsorgans. Darüber hinaus vertritt sie den Bundesrat im In- und Ausland." Quelle: Bundesrat


Kommentar von ♦️ Maestro M. ♦️

#Rechtsfragen #Rechtswissen #1001 💡

605. Was nochmals bedeutet `privat´ im Piratenrecht?

Privat ist alles, was zum Privatrecht des „öffentlichen Sozialversicherungs-Trusts“ gehört. Seit der Einbürgerung in die HJR 192 ist alles privat, weil alles dem Bankensystem gehört, auch die 1937-er natürliche Geburtsurkunden-Person des BGB. (Privat ist das Recht, alleine gelassen zu werden.). Wenn man das Wort „privat“ korrekt übersetzt, dann bedeutet es natürlich „öffentlich“, denn alles befindet sich in der Inhaberschaft (Gewahrsam) der Öffentlichkeit. Wenn das nicht verwirrend ist! Aber tatsächlich bedeutet das Wort `privat´ „öffentlich“.

Allgemeines Landrecht für die Preußischen Staaten von 1794. (ERSTER THEIL). EINLEITUNG. 1. Von den Gesetzen überhaupt. §. 24. Eine bloße Entfernung aus seiner Gerichtsbarkeit, bey welcher die Absicht, einen andern Wohnsitz zu wählen, noch nicht mit Zuverlässigkeit erhellet, verändert die persönlichen Rechte und Pflichten dieses Menschen nicht.

„Wer außerhalb seines Gebiets Recht spricht, darf ungestraft missachtet werden.“ [wegen Verstoßes gegen die Zuständigkeitsordnung] (Extra territorium jus dicenti impune non paretur). [Broom, Max.100, 101].

@Rechtsmaerchen


Schwesig setzt die Segel

„Das Motto Ihrer Präsidentschaft ist ein maritimes: „Vereint Segel setzen“. Was steht dahinter?
„Vereint Segel setzen“ steht zunächst für das wiedervereinigte Deutschland. Was auch mehr als 30 Jahre nach dem Mauerfall noch immer Grund zur Freude ist. „Segel setzen“ steht für das maritime Küstenland Mecklenburg-Vorpommern und für die Herausforderungen, vor denen ganz Deutschland steht. Wir alle zusammen müssen die Segel setzen, um den Kurs zu bestimmen. Bei uns im Norden sagt man, „Egal woher der Wind weht, man muss nur die Segel richtig setzen“. Darum geht es uns, in Zeiten großer Herausforderungen und Krisen, für Orientierung und Stabilität zu sorgen. Mir ist es wichtig, den Menschen vereint Zuversicht zu geben.“ Quelle: Bundesrat

 

VIDEO: Mecklenburger Ansichten -  "Wir wissen was ihr getan habt!" 

„Liebe Bürgermeister, wir wissen, daß Ihr es wißt und für die Kunden unter euch, die es nicht wissen, liefern wir die wöchentliche Watschen an die Reistüte zwischen den Ohren. 

Stellen Sie sich vor, daß ein parteiloser BGM in MV durch einen geschädigten Gewerbetreibenden auf die rechtswidrige Verantwortungspolitik hingewiesen wurde und der jetzt die Schadensregulierung, sprich Haftung einfordert. Der BGM ist völlig überrascht, das ist kein „Reichsbürger“, der unglaubliche Behauptungen aufstellt, sondern ein ihm persönlich langjährig bekannter wahlberechtigter Bürger und Gewerbetreibender in seiner Gemeinde.

Der mit dem Sachverhalt der rechtswidrigen Verordnungspolitik und der daraus resultierenden Haftungsfrage konfrontierte BGM sucht jetzt den Rat beim Amtsleiter. Das war der letzte Moment wo der BGM an die Rechtmäßigkeit der Verwaltung geglaubt hatte.

(Sinngemäße Wiedergabe)

  • Staatskanzlei – Es wurde ein Informationsschreiben gesendet!

  • Landrat – Wir haben doch nur ein Informationsschreiben gesendet, gehandelt hast Du!

  • Amtsleiter – Du haftest, du bist doch der Ausführende!

  • Bürgermeister – Ich handle nur nach Anweisung, der Bürger hat es „freiwillig“ gemacht. 

Dem BGM wurde schlagartig klar, daß er nackend auf dem Acker steht und zum Abschuß freigegeben worden ist. So sieht die Realität aus, wenn es darum geht, die Initiatoren dieser verbrecherischen Politik zur Verantwortung zu ziehen.

Sie erinnern sich, an mein Telefonat mit der Staatskanzlei!?, wen ich jetzt in die Haftung für die Schäden aus der rechtswidrigen Verordnungspolitik nehmen kann und mir schon fast belustigt geantwortet wurde,

„Niemanden, SIE machen es doch alle freiwillig!“

Sie erinnern sich, an die Artikel in VOLLDRAHT wo wir eindringlich und mit äußerst klaren Worten auf die Haftungsverschiebung durch die Staatskanzlei hingewiesen haben?

Auch der o. g. parteilose BGM und viele andere haben „freiwillig“ die Wirtschaft ihrer Gemeinden ruiniert.“ Quelle: VOLLDRAHT, veröffentlicht 12. März 2021

Wenn der BRD-Dummdödel abgeräumt ist, verschwunden im „unerwartet & plötzlich“, ruiniert und im Folterkeller der Banken am Insolvenz-Pranger hängt, die Kinderficker die Kitas übernommen haben und dann wenn alles hoffnungslos hungernd jammert, dann schauen wir mal wer noch steht und im Rathaus das Licht wieder an macht. 

2023-11-05_13.28.35.jpg


Für das effektive Motivationsgespräch mit dem Bürgermeister, so dass die Option eines rechtsstaatlichen Rahmens sichtbar wird favourisiere ich die detailliierte Ausarbeitungen des Marko, Hinz.

 Der „Offener Brief und Vorschlag für den Frieden“ 

 

Bildschirmfoto_2023-11-02_um_08.27.40.png

 


Die identitäre Subsidiarität der Gemeinden wird zum Schutz der Familie.


Meine Meinung, Ihre Entscheidung.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

‼️ ERWISCHT... DER CEO VON MODERNA GIBT VOR LAUFENDER KAMERA ZU DASS ER BEREITS VOR DER "PANDEMIE" ÜBER DIE (GEPLANTE) "PANDEMIE" INFORMIERT WURDE‼️

 

... und du sagtest: „Was?“ Und ich sagte: „Ja, wir werden nächstes Jahr eine Milliarde Dosen produzieren müssen. Es wird eine Pandemie geben.“