25
Di, Feb
0 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Je näher der Kollaps der Wirtschaft rückt, umso deutlicher werden die Strukturen des alten Ausbeutungssystems „BRD“. 

Genauso wie um die Vorherrschaft des neues Ausbeutungssystems gekämpft wird, ohne das einer der bösartig kriminellen Tätergruppierungen zur Verantwortung gezogen wird. Vorläufig noch nicht, denn wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein und es wirft (noch) keiner.

Die Führungsgruppe der Finanzterroristen Blackrock, Vanguard, Bill Gates, Google, Amazon, Soros etc. wird mit ihrem Steuerinstrument (WHO) scheitern. 

Ausbeutungssystem „BRD“

Die Jahrzehnte lange, weltweit durchgeführte Unterwanderung und Übernahme der Regierungen, Institutionen und Medien war so erfolgreich, die Gier und Perversität der charakterschwachen Menschen als Mittel zum Zweck zu nutzen, so dass ein riesiges Netzwerk, nein, riesige Netzwerke selbst referenzierender und abhängiger Institutionen geschaffen wurde, die solange das System geschmiert wird und die Privilegien genutzt werden können, jede noch so soziopathische Forderung ohne Murren umsetzen.

In dem Wissen, das jeder Rechtsbruch, jeder Angriff auf die Bürgerrechte folgenlos für die systemtreuen Privilegierten blieb und jede Inanspruchnahme des „Rechts“ durch die Bürger mittels der korrumpierten Justiz und den Medien, mit der Kriminalisierung und dem Ruin des Bürgers endet, wurde/wird völlig hemmungslos der ideologische induzierte Genozid durchgeführt. Diese trügerische Sicherheit konnte lange aufrechterhalten werden und führte zu dem jetzigen Zustand eines bildungsschwachen, wirtschaftlich und gesellschaftlich zerstörten Deutschland. Und jetzt dämmert es den „Eliten“ der unteren Ebenen, das sie selbst zu dem Kollateralschaden gehören der abgeräumt wird. 

Das Ausbeutungsmodel beruht auf dem Mißbrauch der juristischen Personen, diese Fiktionen erlauben es, das juristische Personen per „Gesetz“ mit Steuern, Abgaben und sonstigen Kosten beaufschlagt werden und der Mensch dafür in die Haftung genommen wird. 

Bei einer intakten sozialen Kompetenz und unabhängigen Kontrollmechanismen, sowie einer echten Korrekturmöglichkeit durch die Bürger selbst, ist das Auf- und Ab der gesellschaftlichen Veränderungen und Meinungsbilder, der Garant für eine prosperierende Nation. Wenn da nicht die Gier & Egoismus wäre.

Das bisherige Ausbeutungsmodel „BRD“, eine durch die alliierten Besatzer installierte Verwaltung für das Deutsche Reich, welches in der Staatssimulation (Demokratie) perfektioniert wurde, solange die getäuschten, desinformierten Bürger, blöde wie sie sind, diese Verwaltung alle 4 Jahre durch eine Wahlbeteiligung von über 50% bestätigen und die „freiwillige“ Ausbeutung fortgeführt sehen wollen.

Da dies ein Schuldgeldsystem mit fiktiven Werten ist, läuft die Schuldenspirale so lange bis das Vermögen von arm zu reich verschoben worden ist. Danach muss das System resettet werden. In der aktuellen Situation werden die „alten“ Gläubiger (BRD-Bürger) dazu per Impfung gekeult und „Neubürger“ importiert, die mit ihren unverbrauchten Kollateral die Konsumspirale mit ihren zu machenden Schulden neu starten. 

Alle Regierungen sind Marionetten des Kapitals, quasi die Marketingabteilung der Finanzterroristen. Ich kann nur vermuten, das über die angehäuften unvorstellbaren Vermögen und einem zu häufigen fehlerbehafteten Klonen, dieser super superreichen Arschlöcher die Synapsen etwas gelitten haben, so dass minderbemittelte Kreaturen in ihren Allmachtsfantasien, Pippi Langstrumpfmäßig die Welt nach deren kruden Vorstellungen umgebaut werden sollte. Und zwar so „Nachhaltig“, das Narrativ von "der goldenen Milliarde" Privilegierter die Runde machte. Ein Geschäftsmodel der Transformation von Privilegierten und genetisch modifizierter Ex-humanoider Biomasse.

Im Zuge der Umbaumaßnahmen (Agenda 2030) fiel das gesellschaftliche Traggerüst der BRD in sich zusammen, während im gleichen Atemzug das Vermögen der Bürger lastwagenweise die Konten der Privilegierten füllt. 

WHO

Die bis in die letzten Winkel der Gesellschaft reichende Unterwandert bzw. Abhängigkeit machte den Putsch zwar möglich, aber aufgrund verschiedener Faktoren schaukelte sich die Ereigniskette zu einem systemrelevanten Gleichzeitigkeitsfaktor hoch, indem der Abriß einerseits wie geplant durchgeführt wurde, aber gleichzeitig die Anzahl der betroffenen „Privilegierten“ zu schnell anstieg, die langsam kapierten, das „Privilegiert“ und „oben“ nur eine subjektive Einschätzung ihrer Position war. 

AUF1: Kickl & Weidel: Wende zum Guten wird ein harter Kampf!

Die WHO das Instrument der Finanzterroristen wird über den „Pandemievertrag“ mittels Dauernotstandsregelung de facto zur Weltregierung, der sich die korrumpierten Regierungen rechtswidrig unterworfen haben. Und genau durch Umstand verdeutlicht viele, der bisher willigen agendatreuen Volksverräter das sie darin überhaupt nicht mehr gebraucht werden, ihre Familien auch nicht, nichts bleibt übrig, außer "die goldene eine Milliarde" privilegierter Psychos.

Der Schaden ist angerichtet und in der Erkenntnis, das man selbst überflüssig geworden ist und seine Privilegien nur temporär im Abrißprozess gelten, wächst der Widerstand im Lager der Volksverräter. Diejenigen die den Verlust an Macht, Geld und Privilegien nicht hinnehmen wollen. 

Die WHO ist der neue Verwalter der juristischen Personen und es soll mit der digitalen Erfassung aller Daten zur Person eine lückenlose Kontrolle von Konsum, Verhalten und politischer Wille erzielt werden. Die globale Schweinchenfarm - Der feuchte Traum der Finanzterroristen. NAZIisten, Psychos, Narzissten, Massenmörder all das was der Eugenik-Faschismus so hergibt.

Dazu empfehle ich den Podcast „Ein Mensch kann nur als Mensch aufstehen“ mit Gabriel von Diplomateninterview.

Link:

Telegram: https://t.me/Volldraht/12758

Appel: https://podcasts.apple.com/us/podcast/ein-mensch-kann-nur-als-mensch-aufstehen/id1686871121

Youtube: https://youtube.com/playlist?list=PLvEow8pqk4ljaQyWSb56xCG0VfmuqFqAO


Widerstand der Pharisäer 

Jetzt erst bildet sich die politische Opposition, so wie eine halbwegs vernünftige und bürgernahe Politik vorstellbar wäre. Diese Form des Widerstands ist deshalb so wirksam, weil sie an der Schnittstelle zur Umsetzung in den nationalen Bereich, der willkürlichen WHO-EU-Faschisten-Politik ansetzt und diese blockiert. Eine Politik, die ich mir eigentlich in der Subsidiarität der Gemeinden vorgestellt hatte. Was leider mangels ausreichend informierter und selbstbewußter Bürger (noch) nicht umgesetzt worden ist.

Die Spieler des Widerstands der Pharisäer (WdP) :-) sind bis jetzt mit der AfD, Werteunion, Neue Linke, FPÖ und für die Medien AUF1 zu erkennen. Die AfD hält den mehrheitsfähigen Spitzenplatz und baut diesen, wie erwartet kontinuierlich aus. Bei meinen Gesprächen mit Mitglieder der AfD-Fraktion MV war folgender Satz prägend „Wer die falschen Fragen stellt fliegt raus!“

Und ich habe schon des öfteren, klare Fragen an die AfD und die anderen Parteienvertreter MV gestellt. Es haben sich Abgründe aufgetan, wobei der Spitzenreiter die Landesregierung MV ist, purer Eigennutz in der willkürlichen Handlung zum Schaden der Mecklenburger. Dem steht die CDU in nichts nach, meine konkrete Forderung die Kinder zu schützen wurde großkotzig und arrogant abgelehnt. Die AfD glänzte durch den Fraktionszwang und hat den Wahnsinn des Pandemie-Irrsinns, in Kenntnis der Willkür mitgetragen bzw. nicht verhindert. Siehe VD-Artikel. 

- CDU-Fraktion MV agiert ohne rechtliche Grundlage und übernimmt die Haftung für die gesundheitlichen Folgen der „Corona-Test“ an Kindern?

- „Der Corona-Test“ - Alibifunktion in einer rechtswillkürlichen Politik – Ein Wunder: Der Landtag MV ist Corona-frei

- Offener Brief an die Präsidentin des Landtages Mecklenburg-Vorpommern Hesse, Birgit – keine rechtskräftige Verordnung zum Kontaktverbot vorhanden?

- MV – Geistiger Stillstand in der kognitiven Dissonanz zur Freakshow der Landesregierung?

Ich freue mich schon auf das was kommt, denn wie Weidel sinngemäß sagte: „Unter unserer Führung …“dem Grundgesetz“ und wenn ich mich nicht verhört habe der „demokratischen Verfasstheit“.

Jeder aus diesem "Widerstand" ist auch Täter oder Mittäter, weil der Umstand der Ausbeutung erst ihr politischen Wirken ermöglicht hat, was ohne Probleme für die Auswirkungen, das Leiden in der Bevölkerung akzeptiert wurde. Es wird sich zeigen, ob die Aufklärung und Transparenz zur Bildung vernünftiger Entscheidungsgrundlagen mehr als nur Propaganda sind. 

Auf welcher Grundlage soll die zukünftige Politik unter der Führung der AfD gestellt werden, wenn die dringende Fragen zur Staatsangehörigkeit nicht geklärt werden? Wenn die, nach meiner Meinung gültige Bundesverfassung 1871 (RV1871) des Deutschen Bundes nicht transparent diskutiert wird, bevor die Manipulation und das Triggern auf eine neue Verfassung die Hirne der Bürger wieder vernebelt?


Charly Chaplin aus der "Diktator"

"[...] Lasst uns kämpfen für eine neue Welt, für eine anständige Welt!
Die jedermann gleiche Chancen gibt, die der Jugend eine Zukunft und den Alten Sicherheit gewährt.
Versprochen haben die Unterdrücker das auch, deshalb konnten sie die Macht ergreifen.
Das war Lüge, wie überhaupt alles, was sie euch versprachen, diese Verbrecher.
Diktatoren wollen die Freiheit nur für sich, das Volk soll versklavt bleiben.
Lasst uns diese Ketten sprengen!
Lasst uns kämpfen für eine beseere Welt!
Lasst uns kämpfen für die Freiheit in der Welt, das ist ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Nieder mit der Unterdrückung, dem Hass und der Intoleranz!
Lasst uns kämpfen für eine Welt der Sauberkeit.
In der die Vernunft siegt, in der uns Fortschritt und Wissenschaft allen zum Segen reichen.
Kameraden, im Namen der Demokratie: Dafür lasst uns streiten!"


Hier die Fragen, deren Antworten deutlich machen könnten, ob der "Widerstand" nur die Weiterführung des BRD-Ausbeutungsmodells ist, im Ergebnis die Macht und Privilegien der politischen Mandatsträger weiter zu sichern. 

1) Welche Mindestwahlbeteiligung bei den jeweiligen Wahlen in der BRD ist zwingend einzuhalten um die entsprechenden Wahlen für gültig erklären zu dürfen, also auf Bundes-, Landes- und Gemeindeebene?

2) Welch Quorum ist bzgl. Frage 1) erforderlich, um Abstimmungen in den Ländern und Gemeinden für gültig erklären zu dürfen, und wieso darf auf Bundesebene gar nicht abgestimmt werden, obwohl dieses Recht grundgesetzlich verbrieft ist?

3) Entspricht es der Wahrheit, daß das Bonner GG von 1949 wenigstens bis 17.07.1990, resp. 29.09.1990, ausschließlich "innerhalb" des dafür vorgesehenen Besatzungsstatuts wirken kann, wie es dem Sonderband zur Deutschen Einheit zu entnehmen ist, und entspricht es folglich der Wahrheit, daß naturgemäß auch das Berliner GG von 1990 durch beständige Anknüpfungspunkte in demselben erneut ausschließlich "innerhalb" des Besatzungsstatuts wirken kann, unabhängig von der Annahme, daß selbiges angeblich seit 1955 nicht mehr existieren soll?

4) Entspricht es in Bezug auf Frage 3) der Wahrheit, daß 1990 durch erneute "Sanktionierung minderen Rechts" naturgemäß auch das Berliner GG "keine Verfassung" sein kann, wie es Carlo Schmid bezogen auf 1949 beschrieb und es insoweit im Schmitd-Bleibtreu zu Art. 144 GG zu erlesen ist?

5) Welche Auswirkungen auf das Besatzungsstatut hätte eine Wahlbeteiligung von unter 50%,

bezogen auf die Fragen 3) und 4)? 

6) Wird der deutsche Pass unter der Führung der AfD in der Staatsangehörigkeit als  Bundesangehöriger“ oder wie bisher als „DEUTSCH“ geführt werden?


 Die AfD und Mitspieler haben eine Chance, nur eine, das zu tun was sie vorgeben, tun zu wollen!

Alles andere wäre der Steigbügelhalter für den nächsten Parasiten zu sein,

der das deutsche Volk aussaugen will.

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.