17
Di, Sep
6 New Articles

Die Staatsanwaltschaft Köln durchsucht derzeit im Zusammenhang mit Aktiengeschäften zulasten der deutschen Staatskasse die Zentrale der Deutschen Börse in Eschborn bei Frankfurt am Main. Ein Sprecher der Deutschen Börse AG bestätigte die Durchsuchungen "im Rahmen von Cum-Ex".

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Viel Freude hat der französische Unternehmer Bernard Tapie an Adidas nicht gehabt. Doch der Verkauf des deutschen Sportartikelherstellers wurde eine Staatsaffäre mit weitreichenden Folgen - auch für die designierte EZB-Chefin Christine Lagarde.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Jahrelang rieb sich Lasse Rheingans zwischen Job und Familie auf. Sein Traum: Kürzer, aber nicht weniger arbeiten. In seinem eigenen Unternehmen führte er die 25-Stunden-Woche ein. In einem Buch zieht er nun Bilanz.

Weitere Beiträge ...