Die Zutaten sind ein kabbalistischer Investmentguru der Teslas guten Namen mißbraucht, ein Wirtschaftsminister Jörg Steinbach der entweder so naiv ist, daß er die Täuschung mit der Gigafactory tatsächlich glaubt und sich darüber profilieren will oder er ist ein informierter Lobbyplayer, der den Sprudelbrunnen der Fördergelder angeschmissen hat. 

Bild von Thomas Wolter auf Pixabay

Nein, nicht wirklich, denn diese Beschaffung hat einen ganz anderen Hintergrund, als wir im ersten Moment denken. Es gab mal einen YT-Kanal, der eine sehr gute Darstellung unserer Zukunft gemacht hat, die für mich vollumfänglich Sinn ergibt. Dazu folgendes:

Erstmals sollte ein deutsches Unternehmen direkten Zugang zum wichtigen Rohstoff Lithium bekommen, doch Bolivien ließ das Joint Venture platzen. Die Bundesregierung kann das nicht nachvollziehen.

Foto: Screenshot von Youtube SecretSilverStacker

JP Morgan ist dabei, seine Silberreserven in astronomische Höhen aufzustocken. Beobachter sehen darin das Vorzeichen einer sich anbahnenden Finanzkrise. Denn warum sollte die größte Geschäftsbank der USA, der Insider par excellence, dies sonst tun, angesichts des aktuell so niedrigen Silberpreises? Auch wurde Kunden die Lagerung von Bargeld und Münzen in Schließfächern untersagt.

Weitere Beiträge ...