20
Di, Aug
10 New Articles

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Die Eliten sind schwer angeschlagen. Der schwindende Einfluß und das zusammenbrechende Finanzsystem, zusammen mit immer mehr aufgeklärten Menschen, die das Ausplünderungssystem erkennen und eine Korrektur verlangen.

Bild von Krzysztof Pluta auf Pixabay

Wenige Tage vor Ablauf der Angebotsfrist ist das Interesse der Aktionäre, ihre Anteile an den US-Großinvestor KKR zu verkaufen, immer noch verhalten. Bislang seien mehr als 7,2 Millionen Aktien angedient worden, angeblich vor allem von privaten Anlegern, heißt es in Berlin.

Bild von janrye auf Pixabay

Wirbel um eine mehr als fragwürdige Statistik von Polit-Straftaten in Deutschland! Laut einer Antwort auf eine Anfrage der AfD-Partei wurden Schmierereien am Büro des AfD-Abgeordneten Daniel Rausch (Foto) in Sachsen-Anhalt als „rechtsmotivierte Straftat“ aufgenommen. Denn dort fand sich auch eine Hakenkreuz–Schmiererei!

Weitere Beiträge ...