Das im okkupierten Gebiet "Mecklenburg-Vorpommern" sehr beliebte Volksblatt "VOLLDRAHT" wird zunehmend durch die Blockwarte des totalitären BRD-Systems frequentiert, die mittlerweile zum festen Leserstamm gehören.
Wir sind es schon gewohnt, das per Gesinnungsjustiz die Meinungsfreiheit unterbunden werden soll, ein sinnloses Unterfangen, denn der gesunde Menschenverstand setzt sich schlußendlich immer gegen den ideologischen Wahnsinn durch. Es wird natürlich wieder ein Verfahren daraus konstruiert und es interessiert mich schon, ob ein Laienrichter in der Probezeit für den Spaß als Kanonenfutter im Rechtsbankrott verheizt wird.
Viel Spaß beim lesen.
Fortsetzung folgt
Die Antwort an das Polizeipräsidium Neubrandenburg
Kriminalinspektion Neubrandenburg
Fachkommissariat 4
Stargarder Straße 6
17033 Neubrandenburg
Betr.: Aktz.: 553600/000307/02/22
Schriftliche Anhörung
Vorwort
Die Korrespondenz erfolgt ohne Präjudiz einer Einlassung auf die juristische Person „Herrn Jörn Baumann“ und „Herr Baumann“(coactus feci).
Ihre Fragen:
1. Was können Sie, als verantwortlicher Redakteur, zu den o.g. Anschuldigungen gemäß §188 StGB sagen?
Antwort:
1.1 Der §188 StGB wurde in der Fassung vom 30.03.2021, entsprechend der politisch ideologischen Vorgabe eines totalitären verbrecherischen BRD-Regime in der Instrumentalisierung der Justiz, zur kriminalisierung systemkritischer Menschen und der Unterdrückung der freien Meinungsäußerung geändert.
1.2 Insofern finde ich es tatsächlich spannend, wenn die StA Neubrandenburg eine rechtliche Würdigung gemäß §188 StGB feststellt, wenn offensichtliche Tatsachen benannt werden. Es zeigt vielmehr, dass das natürliche Rechtsempfinden des Volkes ignoriert wird und im Rechtsbankrott die fehlende Gewaltentrennung, die Gesinnungsjustiz wiederbelebt.
Kennen wir, hatten wir schon und das ging echt nicht gut aus.
2. Warum haben Sie das Flugblatt inhaltlich mit der relevanten Formulierung erstellt und veröffentlicht?
Antwort:
2.1 Die einseitig falsche und unvollständige Information der Bürger in Waren (Müritz) und Umgebung führt zur Desinformation der Bürger. Deshalb wurde ich von besorgten Bürgern des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte gebeten, meine journalistische Erfahrung einzubringen und der Besorgnis der Bürger, durch eine eine aussagekräftige Mediengestaltung zur öffentlichen Wahrnehmung zu verhelfen.
3. Warum kam es zur herabwürdigenden Formulierung: „… durch die kompetenzbefreite Außenministerin Baerbock…“?
Antwort:
3.1 „Der Begriff der Kompetenz in der Pädagogik geht u. a. zurück auf Wolfgang Klafkis Kompetenzmodell der kritisch-konstruktiven Didaktik. Gemeint ist die Fähigkeit und Fertigkeit, in den genannten Gebieten Probleme zu lösen, sowie die Bereitschaft, dies auch zu tun.“ Quelle: Wikipedia
Ergänzend sei das Synonym für Kompetenz erwähnt. „Kenntnis, Können, Urteilsfähigkeit, Wissen, Erfahrung, Sachverstand, Sachverständnis, Begabung, Einsicht, Qualifikation, Einblick, Beschlagenheit, Befähigung, Talent, Know–how, Verständnis“ Quelle: Wahrig Synonymwörterbuch
Die bisher gelieferte Vorstellung der schauspielerischen Leistung der BRD-Außenministerin Annalena Charlotte Alma Baerbock läßt, bei gesunden Menschenverstand nur den Umkehrschluß von Kompetenz zu, der wurde hier in der freundlichen Syntax einer freiheitlichen Meinungsäußerung, nicht herabwürdigend sondern objektiv mit „kompetenzbefreit“ beschrieben. Anders wäre es, wenn dort „dumm wie Schifferscheiße“ geschrieben worden wäre. Was dann, aber einer einseitig subjektiven Betrachtung entsprechen würde, weil die Summe der Widersprüche ihrer öffentlichen Darstellung die Vermutung nach einem Drehbuch zuläßt und somit „dumm wie Schifferscheiße“ tatsächlich einen beleidigenden Charakter beinhalten würde.
Ich werde nicht alle Widersprüche Ihrer diplomatischen „Ausrutscher“ aufzählen, nur wenn in der baerbockschen Diplomatie, nebenbei Russland der Krieg erklärt wird schwindet das Verständnis, das diese Person nicht längst aus der Funktion genommen wurde und da wären wir wieder bei dem Drehbuch. Hier sei auf die internationale Resonanz aus Botschafterkreisen zu dieser Person hingewiesen, mehr Schaden kann nicht angerichtet werden.
Ebenso, ist die Formulierung eines „russischen Angriffskrieges“ eine Falschdarstellung bzw. stellt eine Beleidigung, eine üble Nachrede und eine Verleumdung da, wobei ich mir jetzt unsicher bin, ob alle drei Attribute in einen Zusammenhang genannt werden können. Denn mit der Vorbereitung, der Durchführung des Maidan Putsches u. a. der offensichtlichen Beteiligung der EU und dem darauffolgenden Terror des ukrainischen Nazi-Regimes gegen die ukrainische Bevölkerung, kann von einer, für die Funktion des Außenministers notwendigen Urteilsfähigkeit nicht ausgegangen werden. Das entspricht eher meiner Vorstellung, in der Beteiligung von dem Verbrechen an der Menschlichkeit.
Ebenso, ist die aktuelle Rundreise der BRD-Außenministerin, die mit dem Quatsch des „Klimawandels“ hausieren geht, ein Affront gegenüber jeden seriösen Wissenschaftler. Die Evidenz, das im Weltklima das CO2, um Jahrhunderte versetzt der Temperatur folgt ist Fakt und kostet nichts.
In dem baerbockschen Verständnis der Realität, folgt die Temperatur dem CO2 und kostet uns alles. Und da soll die Titulierung „kompetenzbefreit“ eine Straftat darstellen?
Ich flehe Sie an, ersuchen Sie das BRD-Außenministerium diesen Schwachsinn einzustellen, das ist Terror für jeden halbwegs klar denkenden Menschen.
Insofern, das „kompetenzbefreit“ keine Beleidigung, üble Nachrede oder Verleumdung darstellt, sondern das fehlen von Kompetenz, vor allem dann nicht, wenn die benannte Person des politischen Lebens sich selbst öffentlich bloßstellt, erschließt sich der Vorwurf einer Straftat nicht.
Abschließend stelle ich Ihnen einen kompetenten Diplomaten vor, Sergei Wiktorowitsch Lawrow der Außenminister der Russischen Föderation, faktenbasiert, eloquent, selbstsicher, humorvoll und verantwortungsvoll. Und jetzt versuchen Sie bitte nicht die BRD-Außenministern Baerbock mit dem Außenminister der Russischen Föderation zu vergleichen, das wäre nach meiner Meinung nicht nur eine Beleidigung des gesamten Russischen Diplomatischen Corps, sondern auch aller Diplomaten, die ihre Arbeit verantwortungsvoll wahrnehmen.
4. Wer ist für die Fertigung des Flugblattes weiter verantwortlich?
Antwort:
4.1 Keiner
5. Wer verteilte die relevanten Flugblätter?
Antwort:
5.1 Bürger des okkupiertes Gebietes „Mecklenburg-Vorpommern“.
6. Wo wurden die relevanten Flugblätter noch verteilt?
Antwort:
6.1 Das entzieht sich meiner Kenntnis.
7. Welche politische Einstellung haben Sie gegenüber unserem Staat?
Antwort:
7.1 Diese Frage stellt einen Anachronismus dar, denn bis 1989 konnte wenigstens von einer, zwar verbrecherischen aber intelligent geführten Staatssimulation gesprochen werden. Nach der „Wende“ scheint es eine hemmungslose mafiöse Netzwerkstruktur der US-Hegemonie gesteuerten Vasallenenklave zu sein, in der durch NGOs und Lobbyisten initiiert, die kompetenzbefreiten Schauspieler einen gesteuerten Ausverkauf der Vermögenswerte und der Deindustralisierung durchführen dürfen.
Ich möchte um eins bitten, verwenden Sie nicht „unserem“.
Ich favorisiere dahingehend, mehr den verfassungsrechtlichen Rahmen eines Rechtsstaates, wie den Deutschen Bund in seiner gültigen Bundesverfassung 1871. Dementsprechend lehne ich die verwaltungstechnische Hitler-Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ ab, zu der ich zwangsverpflichtet wurde und beziehe mich auf meine Bundesstaatenangehörigkeit.
Nichts steht über ihr, niemand kann sie außer Kraft setzen, niemand kann sie ignorieren. Eine Verfassung ist nichts anderes als die in Rechtsform gebrachte Selbstverwirklichung der Freiheit eines Volkes.
Darin liegt ihr Pathos, und dafür sind die Völker auf die Barrikaden gegangen. Wenn wir in solchen Verhältnissen zu wirken hätten, dann brauchten wir die Frage: worum handelt es sich denn eigentlich? nicht zu stellen. Dieser Begriff einer Verfassung gilt in einer Welt, die demokratisch sein will, die also das Pathos der Demokratie als ihr Lebensgesetz anerkennen will, unabdingbar.
Zwecks besseren Verständnis empfehle ich Ihnen unsere Denkschrift zu lesen, es könnte ein positiver Aha-Effekt entstehen. Auf der Seite ist auch der Link für den PDF Download.
Für den Fall, das in der standardisierten Kriminalisierung freiheitlich denkender Menschen, die Reichsbürgernummer angedacht wird, möchte ich auf das etwas länger zurückliegende Gespräch mit Ihren Kollegen, zwecks Profileinschätzung hinweisen, das konsequent keine Schusswaffen, keine Drogen und keine Pädophilen in meinem persönlichen Umfeld geduldet werden. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Datum: 18. Mai 2023 Hochachtungsvoll
Ort: Güstrow
__________________
B a u m a n n, Jörn
Unsere Ahnen sind die Vergangenheit.
Wir sind die Gegenwart und unsere Kinder die Zukunft.
Wir sind hier mit unseren Ahnen, um die Zukunft zu schützen.
Meine Meinung, Ihre Entscheidung