17
Di, Sep
6 New Articles

Top Stories2

Grid List

Nach vielen Jahren der Kämpfe mit den Kabalen / NWO / Khazarianern / Zionisten, hat Neil sich durchgesetzt. Er ist der Amanah!

Asien

Die US-Regierung boykottiert Huawei. Internationale und US-Unternehmen trauen sich deswegen nicht mehr, mit den Chinesen zusammenzuarbeiten. Für Huawei eine Katastrophe.

Der malaysische Premierminister Mahathir hat auf einer Konferenz in Tokio eine an Gold gebundene Währung für den Handel zwischen den Staaten in Fernost vorgeschlagen.

Bild von TeroVesalainen auf Pixabay

Europa

Die Medien überschlagen sich mit Mutmaßungen zu Johnson „Hat Boris Johnson die Queen belogen?“ oder „Szenario für No-Deal-Brexit – Johnson in Erklärungsnot“, während der Premierminister des Vereinigten Königreiches Boris Johnson völlig entspannt die EU-Wichtel an der langen Leine führt.

Bild von 3D Animation Production Company auf Pixabay

Europa

Judys Meinung - Hinweis: Für ein paar Tage in der vergangenen Woche wurde der Reset gestoppt, nachdem mehrere Kisten gefälschter Zim Bonds, die für den internationalen Handel verwendet wurden, in Asien, Europa und Amerika entdeckt wurden. Hunderte wurden verhaftet.

Johnson feixt sich eins, auf das Gezappel der EU-Politiker. Das Großbritannien den Brexit nach britischen Bedingungen durchführt, dämmert auch den naivsten EU-Kommissar, bis auf Günther Oettinger. „Die Begleichung der Rechnungen ist von zentraler Bedeutung beim Beginn einer neuen Beziehung“.

Die internationale militärische und gesetzliche Kampagne gegen die khazarische Mafia ist zu „95-100 % wahrscheinlich erfolgreich“, laut einem Wahrscheinlichkeitsmodell, das von einer US-Kriegsakademie getestet wurde, sagen MI6- und Pentagon-Quellen. Dem Jahrestag des 11. September diese Woche folgt ein Freitag, der 13., und es ist eine gute Zeit, um stark auf ihre unvermeidliche Niederlage zu drängen, sagen die Quellen.

Es ist auch unerlässlich, dass Präsident Trump bei seinen Bemühungen unterstützt wird und dass er uns unterstützt. Wie dem auch sei, er hat den Kurs beibehalten und macht weiterhin Fortschritte gegen den Sumpf.

Der New Yorker Federal Reserve CEO hat Trump damit gedroht, das Risiko eines wirtschaftlichen und finanziellen Zusammenbruchs direkt um die Wahlzeit eingehen zu müssen - ironischerweise ein Risiko, das die Federal Reserve und der IWF geschaffen haben - wenn er weiterhin mit China spart und verhandelt.

Dies liegt daran, dass China die Fed für seine Schulden gegenüber China festgenagelt hat. Die Federal Reserve will, dass wir nackt ausgezogen werden, um ihre Schulden an China zu zahlen. Und Gott bewahre, wenn die Amerikaner aufwachen, denn die Fed schuldet uns etwa fünfmal mehr als China.

Bemerkst du, dass alle britischen Konzerne den Anker werfen und zu Hause schlagen? BP hat gerade alle seine Anteile an Alaska verkauft. Willst du mal raten, warum? Weil die Briten Angst haben, dass wir unseren Kompass und unsere Cajones finden und alles verstaatlichen, was sie zu besitzen behaupten.

Aber zum Teufel, das können wir sowieso tun, egal wo sie unterwegs sind oder welchen Namen sie annehmen. Die Welt ist zu einem kleineren Ort geworden. Es ist nicht mehr möglich, dass sie einfach über den Horizont verschwinden und den Folgen ihres Handelns entgehen.

Ein Ende des britischen Güllehandels ist der von Herrn Carney vorgeschlagenen Lösung unendlich vorzuziehen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Die Fehler einer nicht angepaßten Einwanderungspolitik führen zwangsläufig zu gesellschaftlichen Spannungen. Diese Fehler wurden jetzt, nach dem neutralisieren der Deep State-Politiker korrigiert.

Bild von Paul Brennan auf Pixabay

Russland

Dem schillernden Öl-Kartell Opec gelang vor gut zwei Jahren ein scheinbar geniales Manöver. Im Rahmen der Opec+ band es Russland an sich.

Bild von klimkin auf Pixabay/Arichbild

Russland

Kurz vor dem G20-Gipfel gab Putin der Financial Times ein Interview, in dem es auch um LGBT und Liberalismus geht. Beides hängt zusammen, denn mit dem Liberalismus ist auch die Identitätspolitik gescheitert. Beide führen zum Gegenteil der versprochenen Ergebnisse.

14 ranghohe russische Offiziere sterben beim Brand an Bord eines Spezial-U-Bootes. Der Kreml schweigt über das Modell und den Auftrag.

Kurz vor den israelischen Parlamentswahlen am 17. September spielt Ministerpräsident Benjamin Netanjahu mit dem Feuer. Eine militärische Eskalation mit dem Nachbarland Libanon scheint eingeplant. Am Wochenende kam es zur ersten Konfrontation.

Bild von Gerhard Traschütz auf Pixabay

Naher Osten

Bei ihrer Pressekonferenz am letzten Donnerstag hat die Sprecherin des russischen Außenministeriums sich zur Situation rund um den Iran geäußert. Wieder einmal klingt die Beschreibung der Situation dabei völlig anders, als bei deutschen Medien oder Politikern.

Bild von olafpictures auf Pixabay

Naher Osten

"In diesem Gesetz plant der Premierminister, seine persönlichen Bedürfnisse mit der ihm anvertrauten Regierungsgewalt zu missbrauchen, und er lässt auch andere das Gleiche tun."

IWF und Weltbank im Verbund mit dem angloamerikanischen tiefen Staat haben Afrika zu dem gemacht, was es heute ist - eine Absatzplantage und Ausbeuterkolonie.

IWF und Weltbank im Verbund mit dem angloamerikanischen tiefen Staat haben Afrika zu dem gemacht, was es heute ist - eine Absatzplantage und Ausbeuterkolonie.

Südafrika ist seit 20 Jahren kein sicheres Land mehr. Man ist eigentlich an den meisten Orten seines Lebens nicht mehr sicher. Nach inoffiziellen Zahlen wurden in diesen letzten 20 Jahren zwischen 3000-4000 Buren samt ihren Familien (auch einschließlich den weißen und schwarzen Angestellten) auf ihren Farmen brutal umgebracht.

weiterlesen

Bild: Pixabay