Sie waren nie weg, nur eingehüllt im demokratischen Deckmantel. In der orwelschen Analogie der umgekehrten Begrifflichkeiten wird Krieg zu Frieden, Gleichschaltung statt individuelle Kreativität, kontrolliertes Denken anstatt Rede-u. Meinungsfreiheit, Propaganda statt Wissen und einer Vielfalt von Meinungen.
Das entspricht dem aktuellen Zustand auf dem okkupierten Gebiet Preußens, im gleichen Kontext ist zu sehen, das mit der erfolgten Gleichschaltung der Parteien SPD-LINKE-CDU-CSU-FDP-GRÜNE dem standardisierten Strickmuster totalitärer Systeme gefolgt wird und aus dem SOZIALISTISCHE wird das NATIONALSOZIALISTISCHE, das geeint unter einer Führungspartei der AfD, DEUTSCHLAND wieder erstarken läßt, nachdem D e u t s c h l a n d unterdrückt, erniedrigt und wirtschaftlich ausgebeutet wurde.
Welche Kapazität meint die Alice Weidel wenn sie von DEUTSCHLAND spricht?
Es gelten die Taten und nicht das Propagandagewäsch.
Die Einheitsfront von SPD-LINKE-CDU-CSU-FDP-GRÜNE hat sich im Schulterschluß massiv und führend für den Krieg in der Ukraine eingesetzt, deren politische, ideologische und militärische Grundlagen akzeptiert und gefördert. Und das nicht erst seit dem Russland die Notbremse gezogen und den Völkermord an der Zivilbevölkerung gestoppt hat, der Maidan-Putsch lief unter der Beteiligung des BRD-Regime, einschließlich der Ausbildung von Putschisten in Bayern, was sich bis heute anscheinend nicht geändert hat.
„Alternative Medien -Wird VOLLDRAHT wegen "Z" angeklagt? - BRD im Rechtsbankrott“ Quelle: VOLLDRAHT
Die von Russland eingeleitete Sonderoperation zum Schutz der ukrainischen Zivilbevölkerung und Entnazifizierung der Ukrainer wurde durch die o.g. Einheitsfront einschließlich und in Vermittlung westliche Werte durch die Völkermordexperten Israel, USA, WHO, WEF und EU zum Krieg gegen Russland eskaliert.
Pressesprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa
"Bereits 2015 hat das Regime in Kiew den Völkern der Ukraine den Tag des Sieges in zynischer Weise weggenommen, diesen als für das „erneuerte“ Land nicht vertretbar bezeichnet und die Soldaten der Roten Armee mit den Schlächtern des Dritten Reichs und ihren Handlangern aus der Organisation ukrainischer Nationalsten und der Ukrainischen Aufstandsarmee (UON-UPA) in schändlicher Weise gleichgesetzt. Dadurch konnten sich in der Regierung radikale Neonazis einnisten, die alles Russische in der Ukraine ausmerzen wollen. In Kiew feiert man nunmehr den «Tag der Versöhnung» mit den Nazis, die Zivilisten in den Konzentrationslagern ausrotteten.“ Quelle: Telegram
Mittels der Desinformation, dem verfälschen, weglassen und vergessen lassen geschichtlicher Abläufe geschuldet, wird der bestehende Bezug zur widerwärtigen Neuauflage grausamster und entmenschlichter Agitation zum Machterhalt totalitärer Systeme verdrängt, nicht wahrgenommen und wieder geduldet.
„Wie im Falle von Theodor Oberländer. Von 1953 bis 1960 Bundesminister für Vertriebene in der Regierung Adenauer. Und eine wirklich abstoßende Gestalt - er war der Verbindungsoffizier der Wehrmacht zum Bataillon Nachtigall, jener ukrainischen Einheit, die am 30. Juni 1941 das Massaker an der jüdischen Bevölkerung von Lemberg verübte. Ein überzeugter Nazi, der sich schon in den ersten Jahren der Naziherrschaft "wissenschaftlichen" Studien widmete, warum Juden und Slawen ausgerottet werden sollten. Oberländer war einer der Verbrecher, die schon 1946 in die Organisation Gehlen geholt wurden, den Vorläufer des BND. Da befand er sich in Gesellschaft Seinesgleichen. Seine politische Karriere in der Bundesrepublik begann er in der FDP (auch vielerorts, z.B. in NRW, eine neue Heimat für alte Nazis), ging dann in den Bund der Heimatvertriebenen, und anschließend, als er schon zwei Jahre als Staatssekretär für Flüchtlingsfragen in Bayern hinter sich hatte, 1955 in die CDU. In keiner dieser Parteien war er der einzige Kriegsverbrecher.“ Quelle: RT Deutsch/Dagmar Henn
Die Bandera-Fangruppe, die Völkermordexperten Israel, USA, WHO, WEF, EU, BRD mit der Einheitsfront von SPD-LINKE-CDU-CSU-FDP-GRÜNE billigen mit der Unterstützung, der Förderung des faschistischen Regime der Ukraine was? Und das bei einem Bundeskanzler Olaf Scholz der mit seinem Gruß „slava ukraini“ seine Gesinnung offen zeigt. Diese Vorgehensweise kennzeichnet die Willkür der BRD-Gesinnungsjustiz im Rechtsbankrott und steht konträr zu meiner Einstellung, das nie wieder Krieg von Deutschen Boden ausgehen darf.
Schauen Sie genau hin, das ist keine Fiktion, das ist die Geschichte, die sie nicht sehen wollen!
Es überrascht kaum, das die jüdischen Zionisten wieder im Hintergrund die Strippen ziehen.
„Im Kontrast dazu steht die einheitliche Unterstützung der Ukraine in der israelischen jüdischen Bevölkerung. Tausende Demonstranten gingen in Tel Aviv auf die Straße, um gegen den russischen Einmarsch zu protestieren. Moralische Gründe und die Identifikation mit der Ukraine spielen dabei eine Rolle. Das Narrativ der jungen ukrainischen Demokratie erinnert an die eigene Erzählung des jüdischen Staates. Demnach verteidigt die Ukraine ihre nationale Souveränität gegen einen aggressiven Nachbarn wie schon Israel seit dem Unabhängigkeitskrieg von 1948. Wie bei kaum einem anderen Thema legen Personen öffentlichen Lebens aus unterschiedlichsten politischen Lagern gemeinsam eine solidarische Haltung gegenüber der Ukraine an den Tag. „ Quelle: European Leadership Network
Der Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin hat den Sachverhalt in einem Filmbeitrag auf dem Wirtschaftsforum St. Petersburg vorgestellt und kommentiert:
„Das ist Bandera und seine Untergebenen. Das sind die die heute Helden in der Ukraine sind […] Wie können wir das heute nicht bekämpfen? [...] https://t.me/Volldraht/23179
"Stepan Bandera (Mitte) trägt das Deutsche Verdienstkreuz 2. Klasse mit Schwertern. Er behauptete nicht, ein Nazi zu sein, nur ein ukrainischer „Nationalist“. Bereits 1935 befürwortete Bandera politische Gewalt. Er ließ etwa sechzig Persönlichkeiten ermorden, darunter zwei polnische Minister. Während des Zweiten Weltkriegs organisierte er die Vernichtung jüdischer und slawischer Intellektueller. Das neue ukrainische Regime errichtete Denkmäler zu seinem Ruhm, darunter eines in Lemberg, der Stadt, in der er ein Massaker beaufsichtigte." Quelle: Voiltairenet.org
Die von den Alliierten installierte Staatssimulation zur Verwaltung und Ausbeutung des preußischen Hoheitsgebietes ist abgewickelt worden und es wird eine neue Täuschung zur Weiterführung der Unterdrückung des Preußischen Empire vorbereitet. Das NS-Regime wurde von den jüdischen Zionisten finanziert, die Gründung Israels wurde durch die jüdischen Zionisten mit dem NS-Regime abgestimmt, dabei ist es völlig unerheblich ob es die Zionisten aus den USA oder die Angelsachsen waren.
Die jüdischen Zionisten haben die BRD-Verwaltung nahezu vollständig in allen Schlüsselpositionen infiltriert und dominieren den Systemwechsel. Preußen befindet sich an dem Punkt wo der Wirt (BRD) stirbt und der Parasit (Zion) sich neu formiert (in und durch die patriotische Bewegung) und anpasst.
Wobei das für den Parasiten tödliche Umfeld ist der dezentrale regionale Raum der identitären Gesellschaft, die in der gelebten Subsidiarität der Gemeinde, wo Rede- und Meinungsfreiheit, die Wahrhaftigkeit des Wortes in dem Tun zeitnah erkennbar werden lassen, die Lüge hat dort keine Chance.
Und genau das wurde bisher verhindert, jetzt wo das Volk im Chaos (Peitsche) keine Orientierung mehr hat, beginnt ein wohldosierter Schwenk in den patriotischen Bereich (Zuckerbrot) der den Machterhalt sichert. Eine Macht die in der Desinformation, Täuschung und Betrug aufrechterhalten wird.
Bundestagswahl 2025
Um es gleich klar und deutlich zu machen, Sie werden vollständig verarscht, denn die Wahl hat zwar einen Unterhaltungswert im unteren Belustigungslevel, wie Lanz oder Maischberger, aber nicht mehr, es ist ein Theaterstück, bei dem die Zuschauer aufs Kreuz gelegt werden. (Wortspiel)
Die Ausgangslage
"Wer zur Wahl geht, begräbt seine Stimme in der Urne.
Und es sollte mittlerweile bekannt sein, dass seit dem 07.05.1956 kein gültiges Wahlrecht besteht. Nach einer diesbezüglichen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes vom 25.07.2012 steht nunmehr endgültig fest, dass unter der “Geltung” des Bundeswahlgesetzes – Ausfertigungsdatum von 07.05.1956 – noch nie “ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber” am Werk war und somit insbesondere alle erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ seit 1959 nichtig sind.
Wurde dieser Zustand seitdem durch irgendeine Partei oder einen Politiker angesprochen, behoben oder korrigiert?
NEIN.
Warum nicht?
Weil das nicht gewünscht ist.
Wenn Ihr Euch an der Wahl beteiligt, legitimiert ihr das System, denn durch Eure Stimme, egal was ihr wählt, stimmt ihr dem System zu. Dem System, welches aufgrund eines ungültigen Wahlrechts präsent ist.
Hat sich jemals eine Partei oder ein Politiker zu den Firmenkonstrukten der Bundesrepuplik Deutschland/ GERMANY geäußert? Verwaltende Strukturen, wie Städte, Ämter, Polizeidienststellen und Gerichte sind
als US MUNICIPAL GOVERNMENTS in internationalen Firmenregistern wie Dun & Bradstreet gelistet. Im Öffentlichen stellt man dies als bedeutungslos dar. Doch das ist es nicht. Was glaubst Du, bedeutet es, wenn das Polizeipräsidium Düsseldorf, das Amtsgericht München, das Luftfahrtamt der Bundeswehr oder das Hessische Ministerium der Justiz als Firmen mit Jahresumsatz eingetragen sind?
Der Kanal Diplomateninterviews hat darauf aufmerksam gemacht, dass die Wahl (möglicherweise) bereits entschieden ist, denn 80 Millionen Plantagenarbeiter in einer Firma mit einem Bruttoinlandsprodukt von € 3,3 Billionen, gibt man nicht einfach irgend jemandem in die Hand, oder?
Eure Beteiligung an der Wahl ist lediglich Eure Haftungszusage, damit die „Firma“ ihre Geschäfte weiterhin betreiben kann.
Wenn Ihr zur Urne geht, zeigt Ihr Eure Bereitschaft, dass Ihr bereit seid, alles zu akzeptieren, was man Euch vorsetzt, denn Ihr habt ja durch Teilnahme an der Wahl das System bestätigt.
Ihr sollt denken, ihr hättet eine Wahl - Die habt ihr nicht!
Es ist genau umgekehrt: Man versucht, Euch mit allen Mitteln an die Urne zu bringen. Dort, wo ihr Eure Stimme begrabt. Man suggeriert Euch Hoffnung, ihr sucht nach der Lösung, es kommt leichte Angst auf: „Wenn ihr nicht wählen geht, dann stärkt Ihr die Altparteien“. Doch das ist das, was Sie wollen: Durch die Abgabe Eurer Stimme habt ihr dem System und dem was kommt weiterhin zugestimmt.
In einer Demokratie müssen Vertreter gewählt werden und diesen muss ein Mandat übertragen werden. Doch NICHT unter den bestehenden Voraussetzungen im Wirtschaftsgebiet Bundesrepublik Deutschland/ GERMANY.
Man muss dem System die Energie entziehen. Wenn das alle machen würden und Ihre Stimme behalten, würde das System nicht mehr von Eurer Energie genährt werden.
Ist es nur ein „Kreuz“? Oder ist es nur ein „Pieks“?
Wir sagen NEIN zum Angebot zur Wahl des Deutschen Bundestags und behalten unsere Stimme, um selbst damit zu sprechen!
Aktuelle Wahl
"Wer Besatzerparteien wählt (Zulassung) der bestätigt den Besatzungsstatus, seit 2005 durch Schröder um 50 Jahre verlängert...und entscheidet sich gegen die Freiheit und für die Plünderung unseres Ahnenerbes (heilige Gral)". Quelle: Diplomateninterview
Wer die Briefwahlunterlagen angefordert hat, kann den Schwachsinn sofort erkennen, wobei die Betrüger aus unseren Reaktionen gelernt und das Offensichtliche weiter verschleiert haben. Die jetzigen Briefwahlunterlagen sind dermaßen unter aller Sau, das es schon langweilig wird.
1. Vor 4-5 Jahren war da noch eine Karte dabei wo der Wahlberechtigte (natürliche Person) eingetragen war, heute fehlt das völlig, weil wir darauf hingewiesen haben "Hey, das ist ja der Nachweis der rechtsfähigen natürlichen Person, denn die juristische Person befindet sich ja im Sachrecht und kann überhaupt nicht wählen."
Wie können Sie dass erkennen?
2. Der Umschlag der Briefwahlunterlagen 2025 ist an die juristische Person ausgewiesen und dort wo die Unterschrift des Wählers und der eventuellen Hilfsperson gefordert wird, steht Vor- und Familienname ergo. die juristische Person. (Siehe Wahlschein 2025) Im Wahlschein 2021 (siehe Wahlschein 2021) steht zumindest noch für die Hilfsperson der Familienname, Vorname (natürliche Person, der lebt dann noch, andersrum, ist es eine Sache) gefordert.
3. Und nun schauen Sie sich auf dem Stimmzettel, die zu wählenden Personenstände der Erststimme und der Zweitstimme an. Die Erstimme ist die natürliche Person und in der Zweitstimme die Partei (Sache) gewählt und die nachgeordneten Namen sind die von juristischen Personen.
4. Der Stimmzettel selbst ist ein Witz, der ist oben rechts gelocht.
5. Egal, ich habe mit der Negativbestätigung das Mandat entzogen und rückwirkend den erweiterten Eigentumsvorbehalt erklärt. Und das kommt dann in den Briefwahlumschlag und nicht der Antrag auf weitere Ausbeutung!
Wahlschein 2025
Wahlschein 2021
Stimmzettel (die BSW paßte nicht mehr mit drauf)
Fazit
Alle Parteien haben sich direkt oder indirekt für den bestialischen Völkermord an der Zivilbevölkerung durch Faschisten in der NS-Ideologie und der ukrainischen Faschisten ausgesprochen, angefangen von Bandera bis heute mit Selensky.
Die rechtliche Grundlage für eine Gesetzgebung und Wahlen bestehen nicht. In dieser Wahl können nur juristische Personen einen Stimmzettel abgeben, der zudem auch noch gelocht ist. Mehr Schwachsinn geht nicht. Ergo, es sind Faschisten, Nazis, Zionisten. Es sind Okkupanten, die das preußische Volk ausplündern und ihrer Identität berauben.
Und wenn eine Alice Weidel vollmundig ankündigt , die Steuern massiv zu senken, die eben durch das Politikerkartell in die Höhe geschraubt wurden, kann sie es tun, nur sollte sie dabei auch ihren Wählern erklären "das mit Steuern gar nichts finanziert, die werden auf Offshore Konten gebunkert. Alles andere kommt aus Strukturkrediten oder Anträgen. Lohn- und Einkommen-Steuern sind Renditen, die bei der JP als Schuld und beim Menschen als Kreditgewährung gebucht werden. Euer Akzept verrechnet beides, so daß die Schuld der Person getilgt wäre. Da ihr aber alle mit EUROS bezahlt, bleibt die Schuld auf dem Personenkonto bestehen. Die STAATSSCHULDEN."
Frage: Ist das BRD-Regime überhaupt noch handlungsfähig, oder gemäß dem Zustand der Wahlunterlagen nur noch der Tagelöhner der EU-Faschisten?
Um dieses Verbrechen zu beenden haben die Preußen ihre Stimme zu erheben
und
gemäß ihrem völkerrechtlichen Status anzuordnen, das in Nürnberg ein Völkerstrafgerichtshof eröffnet wird.
Machen ist besser, wie tun wollen.
Meine Meinung, Ihre Entscheidung