Es ist das Wissen um die Umstände - Nichtwissen bedingt die Wiederholung des Spielzuges, weil unwissend des Vorganges
Über die Russische Föderation werden alle Spieler der geopolitischen Verwerfungen wieder auf das Spielfeld gestellt, um eine vertragskonforme und völkerrechtlich tragfähige Korrektur / Anpassung der weltweiten Verwerfungen durchführen zu können. Die Russische Föderation ist der ultimative Spielmacher für die Russische Föderation, alles andere ist Propaganda.
Die Bewohner der einzelnen Länder werden dabei zu interaktiven Mitspielern einschließlich der Nahtoderfahrung. Denn die notwendige Veränderung auf der gesellschaftlichen Ebene fängt immer bei einem selbst an. In der Erkenntnis der eigenen Identität, einem verantwortungsbewußten und liebensfähigen Charakter liegt die Stärke, als starker Gegenpol zu Egoismus, Machtgier und Dummheit.
Ohne den Bezug zur eigenen Identität und Kultur wird sich auch kein Verständnis einstellen, das für ein souveränen Neustart erforderlich ist.
In der einfachsten Beschreibung würde das so lauten:
Warum haben die Deutschen 1925 mitgemacht?
100 Jahre später, es ist Februar 2025, jetzt stehen wir exakt an dem gleichen Punkt. Nehmt die ideologischen Scheuklappen ab und schaut genauer hin, laßt euch nicht von dem Propagandagewäsch einlullen. Es ist eine Wahl und die Narrenzeit von Büttenreden, mehr nicht.
„Als unumstrittener "Führer" von seiner "Gefolgschaft" akzeptiert, gelang es Hitler nach der Aufhebung des Parteiverbots und der Neugründung der NSDAP am 27. Februar 1925 die meisten der nationalsozialistischen Gruppierungen in die Partei zurückzuführen.“
Und die Bevölkerung Preußens hat tatsächlich die Wahl, nämlich den Fehler nicht noch einmal zu machen. Vor 100 Jahren war das nicht möglich, heute stehen alle notwendigen Informationen zu Verfügung, die Erfahrungswerte sind da und die schrecklichen Auswirkungen unmenschlicher Agitation werden täglich vorgeführt. Aber wird es auch verstanden, setzt tatsächlich ein Prozess der Erkenntnis ein, ich weiß es nicht, ich kann es nur hoffen.
"Überall wird die Gültigkeit der HLKO bestätigt, das bedeutet, wenn die HLKO immer noch gültig ist, befinden wir uns immer noch im Krieg, der Staat ist immer noch eingefroren und handlungsunfähig, es kann keinen anderen oder neuen Staat geben, solange der Alte noch vorhanden ist. - Es hat nie einen Staat Weimarer Republik gegeben, nie ein 3 Reich Adolf Hitler, nie eine Bundesrepublik Deutschland und nie ein Deutschland, der alte Staat Deutsches Reich ist immer noch vorhanden. - Und Preußen ist ein selbstständiger, voll souveräner Staat, der von Kollaborateuren handlungsunfähig gehalten wird. - Preußen stand nie unter Kriegsrecht, somit nie im Waffenstillstand, Preußen wird nur von Hochverrätern belagert und handlungsunfähig gehalten. [...]. Quelle: Gehlken, Ronald
Die einzige völkerrechtlich tragfähige souveräne Staatsform ist der Preußische Staat, wenn die Preußen, sich nicht länger knechten lassen wollen, müßen die Preußen eine Entscheidung treffen und ihrem Willen Ausdruck verleihen. Jeder für sich und dann gemeinsam für Preußen.
VOLLDRAHT, Baumann, Jörn Baumann. Preuße
Unsere Ahnen bildeten das Erbe unserer Vergangenheit.
Wir sind die Gegenwart und haben die Zukunft zu schützen,
unsere Kinder sind diese Zukunft.
Meine Meinung, Ihre Entscheidung