Top Stories

Grid List

Hiermit spreche ich a l l e an, welchen dieser Verwaltungsakt willkürlich verweigert wurde, ob schon durch Ablehnungsbescheide oder durch Aussitzen entsprechender Behörden.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

RuStaG1913

Das sorgsam aufgebaute Netz der Sackgassen, zur Aushebelung systemkritischen Kräfte bricht in sich zusammen. Ein Selbstdarsteller der Deutungshoheiten nach dem anderen wird als Flachpfeife identifiziert und neutralisiert.

Der Historiker Stephan Malinowski spricht im Interview über die Ansprüche der Adelsfamilie und ihre Rolle bei der Machtübernahme der Nationalsozialisten.

Diese Proklamation ist eine öffentliche und offizielle Ankündigung seiner Majestät Großherzog Friedrich Maik vom Großherzoghtum Mecklenburg-Strelitz und vom Großherzogthum Mecklenburg-Schwerin.

Der Neustart in der parlamentarischen Monarchie ist das Ende der "Vereinigten Staaten von Europa", der EU und der sich schon in der Abwicklung befindlichen Bundesrepublik Deutschland. Ein sozialistisches Meisterwerk der Ausbeutung und faschistoider Unterdrückung systemkritischer Bürger. Honeckers Rache ist die Raute des Grauens und die Bundeskanzlerin wird solange sie noch zuckt, an der Zerstörung unserer Heimat arbeiten.

Das Verständnis zum Deutschen Reich sitzt noch nicht richtig, und daraus resultieren falsche Annahmen.  Der Zeitstempel 1871 definiert den Startschuß für die Übernahme der souveränen Staaten in Amerika und Europa, die ins Handelsrecht geführt wurden, das die heutige Situation erst ermöglicht hat.

Was der Name Steuererklärung schon besagt. Jemand erklärt als Ministrator der Juristischen Person eine Spende im Auftrag der natürlichen Person an die „Staatsimulation“ der Treuhandverwaltungstochter der Bundesrepublik – Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH.

Da haben wir Pfälzer ja mal wieder Schwein gehabt, daß das es bei uns nicht funktioniert

Ohne die Tragweite zu erkennen, wurde 2018 in Hessen die Landesverfassung geändert. VOLLDRAHT weist ständig auf die kontinuierliche Überführung in die Unionsbürgerschaft hin. Es ist ein Staatsstreich der Bundesregierung (BRD-NGO), der die deutschen Bürger rechtlos in den Frondienst der EU-Soziopathen preßt.

Wie bereits erwähnt gilt ab dem 01.01.2016 das (internationale) Handelsrecht (hier: UCC – Uniform Commercial Code) vollständig in der BRD-NGO-Berlin (und somit auch auf ihrem „Pachtgelände“!)

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Immobilien

Es wird zu wenig gebaut, auch, weil es zu wenig freie Flächen gibt. Baut Wohnungen auf Kleingärten! Denn deren einstiger Sinn hat sich längst erledigt.

Es ist schier unglaublich, mit welcher Intensität die blöd machende staatliche Schulbildung wirkt. Der IQ 90 ist nicht mehr zu halten, angesichts der völlig fehlgeleiteten Debatte um die Enteignungen des Wohnraums. Die Bürger reagieren wie Lemminge, anstatt zu hinterfragen, „wie was und warum“ … Die älteste Formel für den Betrug/Verrat ist immer noch gültig „Wer profitiert davon?“.