20
Di, Aug
10 New Articles

Top Stories

Grid List

Bild von Wolfgang Eckert auf Pixabay

RuStaG1913

Am 04. Februar 2019 stellte ich einen Schutzantrag bei der Russischen Föderation über Sonja und Markus Bergfeld von Schutzantrag one. Hierzu erhielt ich Formulare, die ich kostenpflichtig für 291,00 Euro erwarb. Diese beinhalteten eine Vollmacht für Sonja und Markus Bergfeld, um bei der Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation, dem Präsidenten Wladimir Putin, dem Verteidigungsministerium und dem Untersuchungsausschuß der Russischen Föderation in Moskau für mich tätig werden zu können. Außerdem eine Urkunde Schutzantrag, eine Willenserklärung mit integrierter Personenstandsänderung und einem integrierten Schadensersatzvertrag.

Zum Verständnis wofür die Saftpressen (Knast) eigentlich da sind, zur Geldschöpfung. Du wirst im BRD-System über die juristische Person in eine Abgabenverordnung getrieben, z.B. Steuern, die zwar ungesetzlich sind, aber darüber kann man so schön die natürliche Person in Knast bringen, wo jede Unterschrift zählt.

Bild von Christopher Ross auf Pixabay

RuStaG1913

Mit steigender Kenntnis des Ausplünderungssystems der Banken im BRD-Firmenkonstrukt werden auch die Sicherungsmaßnahmen des Systems angezogen. Denjenigen Bürgern die erkannt haben, daß der Schutz des BGB,  nur als natürliche Person erlangt werden kann, wird der Zugang zum Ausplünderungssystem bzw. der Nutzung verwehrt.

Bild von klimkin auf Pixabay

Aktivierung Mecklenburg

Ein Beitrag zur laufenden Diskussion der parlamentarischen Monarchie. Die Schockstarre der Kaisertreuen und Preußenfans, einschl. der Propheten des Deutschen Reichs und der gefühlten 26 Reichsregierungen hält an. Die brutale Wahrheit, daß auch das Deutsche Reich eine NGO sei und den Startpunkt der Versklavung der deutschen Völker mit dem Schuldgeldsystem darstellt, die in VOLLDRAHT meist bissig verpackt wird, verschlägt den meisten die Sprache.

https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Ziegelbrenner

Aktivierung Mecklenburg

Der am 21. August 1866 von den Großherzogthümer Mecklenburg-Strelitz und Mecklenburg-Schwerin gezeichnete Bündnisvertrag des Norddeutschen Bundes kann einfach nicht gefunden werden.

Die Neustrelitzer Parkvilla hatte Noch-Besitzer Kai-Alexander Schlevogt am Wochenende für Besucher geöffnet

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Grundgesetz

„Der Rundfunk dient der Information durch wahrheitsgemäße, umfassende und unparteiische Berichterstattung sowie durch die Verbreitung von Meinungen. " So steht es in der Bayerischen Verfassung. Und was geschieht, wenn sich der Sender nicht daran hält?

Vereinigte Staaten von Europa?

Grundgesetz

Die „Vereinigten Staaten von Europa“, das Ausbeutungskonstrukt soziopathischer Politiker, die ihre Existenzberechtigung auf diesem Planeten nur in der Fortführung des Schuldgeldsystems zum Erhalt ihrer Macht finden, zerstören Deutschland. In ihrer heuchlerischen Rhetorik verharmlosen alle Bundestagspolitiker das eigentliche Ziel. Die Abschaffung der BRD und die Überführung in die EU-Gesetzgebung einer linksfaschistischen Diktatur.

Bild von Leandro De Carvalho auf Pixabay

Grundgesetz

Eine Meinung zu: Drittes Gesetz zur Änderung des Staatsangehörigkeitsgesetzes  Vom 4. August 2019  Der Bundestag hat das folgende Gesetz beschlossen:

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Immobilien

Es wird zu wenig gebaut, auch, weil es zu wenig freie Flächen gibt. Baut Wohnungen auf Kleingärten! Denn deren einstiger Sinn hat sich längst erledigt.

Es ist schier unglaublich, mit welcher Intensität die blöd machende staatliche Schulbildung wirkt. Der IQ 90 ist nicht mehr zu halten, angesichts der völlig fehlgeleiteten Debatte um die Enteignungen des Wohnraums. Die Bürger reagieren wie Lemminge, anstatt zu hinterfragen, „wie was und warum“ … Die älteste Formel für den Betrug/Verrat ist immer noch gültig „Wer profitiert davon?“.

Zum Artikel: IWF warnt vor Immobilienblasen in Deutschland: Blasen läßt man am besten platzen, indem man auf sie aufmerksam macht. Doch wozu das alles? Die Masseneinwanderung hat einen prima Immobilienboom erzeugt. Die Schuldgeldschöpfung mit Hypotheken boomt weiter stark. Das ist zunächst gewünscht, hat aber einen Haken: Die Explosion der Mieten bei schwach steigenden oder sinkenden Einkommen kann nicht nachhaltig sein. Nun könnte man ja meinen, man kann eben mit einem Grundbuch nicht unbegrenzt Geld schöpfen.