Die brillanten Köpfe des Mars-Wrigley-Konzerns glauben, dass die witzigen Cartoon-M&M-Figuren "wach" sind, um einen großen Umsatz zu erzielen. Menschen, die Unternehmen leiten, sind ziemlich dumm.
Das Wort "Inklusion" ist in den meisten großen Unternehmen zu einem geflügelten Wort geworden. Es ist ein Wort der Tugendhaftigkeit, das der Welt sagen soll, dass sie nicht bigott, rassistisch oder etwas anderes Verwerfliches sind, das am Leben erhalten werden muss, damit die Tugendhaftigkeit einen Sinn ergibt.
Dieses Tugendsignal ist wie eine Droge. Um sich selbst noch besser zu fühlen, werden viele Unternehmen "wach". Das bedeutet, dass sie sich Ideen wie Marxismus und "Black Lives Matter" zu eigen machen. Diese Phrase setzt voraus, dass das Leben von Schwarzen früher keine Rolle gespielt hat, aber das Leben von Schwarzen hat immer eine Rolle gespielt - vor allem für Schwarze. Dennoch geht es bei "Black Lives Matter" nicht wirklich darum. Es geht um Marxismus. Black Lives Matter" ist nur ein cleveres Marketing-Schlagwort, das entwickelt wurde, um sicherzustellen, dass die Menschen sich der marxistischen Zerstörung der traditionellen amerikanischen Kultur nicht widersetzen können.
Das Problem dabei, Inklusion und "Wokeism" über alles andere zu stellen, ist, dass wir nicht wissen können, ob die nicht-weißen Mitarbeiter, die eingestellt werden, wirklich qualifiziert sind oder einfach nur für die Vielfalt eingestellt wurden. Das muss für die Minderheiten, die eingestellt werden, sehr bedrückend sein. Es belastet auch junge Weiße, die nicht eingestellt werden können, weil sie weiß sind. Und was ist mit denjenigen, die nicht weiß sind und wirklich am besten qualifiziert sind? Es muss sie am meisten stören, zu wissen, dass sie ungerecht beurteilt werden. Die Unternehmen haben sich den institutionellen Rassismus zu eigen gemacht und diskriminieren Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe.
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Die Einbeziehung in Fernsehwerbung bedeutet, dass nicht-weiße Menschen in der Regel bevorzugt werden, selbst wenn dies bedeutet, dass sie auf der Grundlage der demografischen Daten überrepräsentiert sind. Schwarze sind in über 80 % der Fernsehwerbung zu sehen, obwohl sie nur 14 % der Bevölkerung ausmachen. Vor allem weiße Männer sind heute unterrepräsentiert, und wenn sie auftauchen, werden sie in abwertender Weise dargestellt.
Fast jeder liebt M&M's und wir erinnern uns an eine Zeit, als sie einfach nur Süßigkeiten waren und keine Figuren. Es gab eine Zeit, in der man rote M&M's mied, weil die Lebensmittelfarbe angeblich krebserregend war. Das mag eine urbane Legende gewesen sein. Jetzt sind die Süßigkeiten "wach". Die kritische Süßigkeitentheorie besagt, dass die farbigen Scheiben gut sind und weiße Menschen verteufelt werden müssen.
Es ist an der Zeit, M&Ms in allen Farben zu meiden.
-Tina
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