21
Do, Jan
11 New Articles

Proklamation zur Ehrung der United States Capitol Police Officers

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als Zeichen des Respekts für den Dienst und die Aufopferung der United States Capitol Police Officers Brian D. Sicknick und Howard Liebengood sowie aller Capitol Police Officers und der Strafverfolgungsbehörden in dieser großen Nation

ordne ich hiermit kraft der mir als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika verliehenen Autorität an, dass die Flagge der Vereinigten Staaten am Weißen Haus und auf allen öffentlichen Gebäuden und Grundstücken, auf allen Militärposten und Marinestationen sowie auf allen Marineschiffen der Bundesregierung im District of Columbia und in den gesamten Vereinigten Staaten und ihren Territorien und Besitztümern bis zum Sonnenuntergang am 13. Januar 2021 auf Halbmast gehisst werden soll.

Ich ordne außerdem an, dass die Flagge an allen Botschaften, Gesandtschaften, konsularischen Vertretungen und anderen Einrichtungen der Vereinigten Staaten im Ausland, einschließlich aller Militäreinrichtungen und Marineschiffe und -stationen, für die gleiche Dauer auf Halbmast gehisst wird.

ZU URKUND DESSEN habe ich meine Hand an diesem zehnten Tag des Januars im Jahre unseres Herrn zweitausendeinundzwanzig und der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika zweihundertfünfundvierzig erhoben.

DONALD J. TRUMP

Übersetzt aus White House


Logo Volldraht 150