21
Do, Jan
12 New Articles

Nancy Pelosi möchte Trump im Eilverfahren über den 25. Verfassungszusatz absetzen - Sie hat offenbar mitbekommen, was ihr jetzt blüht.

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der scheidende Polizeichef des US-Kapitols, Steven Sund, erzählt der Washington Post in einem Interview, dass das Repräsentantenhaus und die Sicherheitsbeamten des Senats seine Bemühungen, die Nationalgarde hinzuzuziehen, behindert hätten.

▶️ Denn die White Hats haben ihren Laptop aus dem Kongress mitgenommen und da ist offenbar Material drauf, das sie schwer belastet.

▶️ Wenn sie das tatsächlich macht mit dem 25. Amendment - und das hat sie heute auf der Tagesordnung - dann wette ich, dass das Militär nicht mehr zögern wird und sofort eingreift und am besten dann sie gleich mitnimmt.

▶️ Die Dems planen ganz offen einen Coup, denn sie haben Panik um ihr Leben, aber sie haben auch allen Grund dazu.

▶️ Sie glauben, wenn sie den Präsidenten entmachten, sind sie sicher.

▶️ Nein, dann erst recht nicht! Denn dann übernimmt das Militär und die fackeln nicht lange. Das Militär lässt nie und nimmer zu, dass Amerika ein kommunistisches Land wird.

▶️ Sie können dann auch gleich die Amtseinführung von Biden vergessen. Aber der wird es so oder so nicht, denn er benimmt sich ja jetzt schon wie ein kleiner Diktator.

▶️ Wer neu im Thema ist, weiß das vielleicht nicht, aber Trump wollte ab 2018 unbedingt FISA veröffentlichen. Es war und ist ihm ein Bedürfnis. Er wäre sie damals schon losgeworden.

▶️ Barr hat leider zu lange gewartet, Sessions konnte nicht, Rosenstein wollte nicht. Dan Coats hat blockiert, die Liste ist lang mit all den Menschen, die das verhindert haben. U

▶️. Und Trump wollte immer den gerade Weg gehen, weil sie ihm mit dem Übershreiten der roten Linie gedroht haben, die dazu führen würde, dass er impeached wird. Genau das haben sie trotzdem getan, obwohl er nichts getan hat.

▶️ Es ist Zeit, dass das aufhört und die Wahrheit ans Licht kommt. Es gibt genug Beweise für lebenslänglich oder - bei einem nicht so gnädigen Richter - für die endgültige Lösung.

▶️ Donald Trump möchte einen Aufstand vermeiden. Ich verstehe das, denn er möchte nicht, dass Unschuldige zu Schaden kommen.

▶️ Leute, die Donald Trump nicht kennen, ihn dann aber kennenlernen, sind normalerweise sehr erstaunt darüber, wie nett und liebenswürdig dieser Präsident ist. Zu nett, sagen einige.

▶️ Wir können uns wahrscheinlich alle nicht vorstellen, wie das sein muss, wenn man ständig angegriffen wird und das alles nicht stimmt, was andere behaupten. Täglich übelster Rufmord. Und er will trotzdem weitermachen, weil er seine Aufgabe beenden will.

▶️ Was sie machen ist einfach. Sie folgen den Lehren von Saul Alinsky, indem sie den anderen dessen beschuldigen, was sie selbst machen. Man muss genau hinhören, dann hört man aus ihrem eigenen Mund ihre Verbrechen.

Wer Saul Alinsky noch nicht kennt, hier ist er. Es gibt noch eine zweite Seite zu diesem Beitrag, auf die man ganz unten kommt. Das ist die Blaupause, nach der sie vier Jahre lang vergeblich versucht haben, Trump loszuwerden.

https://tagesereignis.de/2018/11/politik/die-13-radikalen-regeln-des-saul-alinsky-qanon-das-boese-kennt-keine-grenzen/7103/

Quelle: QAnon


 Logo Volldraht 150