18
Fr, Apr
1 New Articles

Nolte: Linke Antifa-Terroristen rücken in den Vorort von Portland ein und greifen die Polizeistation an

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die anhaltenden linken Unruhen in der von den Demokraten geführten Stadt Portland erstreckten sich am Donnerstag in diesem Vorort von Tigard, als, nach Angaben der örtlichen Polizei, etwa 100 Linksterroristen blockierten den Verkehr und verunstalteten öffentliches und privates Eigentum, während sie auf dem Weg zur Polizeistation waren, wo sie Fenster zerbrachen, besprühten das Gebäude, und begingen andere Akte der Verwüstung.

"Die Gruppe ging auf ihrem Weg zur und von der Polizeiwache durch das Geschäftsviertel in der Innenstadt von Tigard und verwüstete mehrere Geschäfte. Die Gruppe zerbrach Fenster und markierte mehrere Objekte in der Umgebung", heißt es in der Erklärung der Polizei.

Die Erklärung der Polizei enthält auch zahlreiche Fotos von den umfangreichen Schäden, sowohl an der Polizeistation als auch an den örtlichen Geschäften.

Laut Andy Ngo, ein freier Reporter für seine umfangreiche Berichterstattung über Antifa und Black Lives Matter bekannt, ein "großer Mob von Antifa in schwarzen Block gekleidet umgeben & versucht, in der Tigard Police Department zu brechen (in der Nähe von Portland). Sie zertrümmerten die Fenster & Türen unter Verwendung von Waffen in der dritten aufeinanderfolgenden Nacht der Ausschreitungen in Portland."

Nach Angaben der Polizei wurde das Geschäftsviertel zweimal getroffen, "auf dem Weg zum und vom Polizeirevier und vandalisierten mehrere Geschäfte."

Der Vorwand für die Ausschreitungen war eine Schießerei der Polizei, bei der es um einen Hausbesuch und einen bewaffneten Mann ging, der bei dem Versuch, ihn festzunehmen, erschossen wurde.

Natürlich wurde von den etwa 100 Randalierern nur eine Person verhaftet. Er wurde wegen "schweren Aufruhrs" angeklagt und natürlich "schnell ohne Kaution freigelassen."

Bildschirmfoto_2021-01-10_um_18.06.13.png

Hier ist die zukünftige Vizepräsidentin Kamala Harris im August:

Aber sie werden nicht aufhören. Sie werden nicht aufhören. Das ist eine Bewegung, ich sage Ihnen. Sie werden nicht aufhören. Und jeder sei vorsichtig, denn sie werden nicht vor dem Wahltag im November aufhören, und sie werden nicht nach dem Wahltag aufhören.

Schnallt euch an, Leute. Wir sind noch nicht mal am Ende vom Anfang.

Sie verhaften einen Mann und lassen ihn sofort wieder gehen. Das ist ein bewusster Versuch, einen Anreiz für dieses Verhalten zu schaffen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus Breitbart


 Logo Volldraht 150