21
Do, Jan
12 New Articles

"LASST DANN BROSAMEN ESSEN"

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Pelosi und McConnell haben ein sogenanntes "Covid-Stimulus-Gesetz" verabschiedet, das jedem Amerikaner, der unter dem von der Regierung verursachten wirtschaftlichen Desaster leidet, spärliche 600 Dollar bietet (nicht COVID-19).

Das macht insgesamt 180 Milliarden Dollar für 300 Millionen amerikanische Bürger. Dennoch beläuft sich die Rechnung auf satte 900 Milliarden Dollar. Das liegt daran, dass die Demokraten es mit Schweinefleisch vollgestopft haben - zum Beispiel mit Millionen für das Kennedy Center. Auch wenn es wegen COVID-19 geschlossen ist. Das Gesetz verteilt auch Steuergelder an das Ausland und an illegale Einwanderer. Letztere sollen fast das Dreifache dessen bekommen, was Bürger erhalten würden. Die Sicherheitsbehörden und der militärisch-industrielle Komplex würden ebenfalls Megamilliarden erhalten. Was hat das Militär mit dem Virus zu tun? Nichts, aber die Demokraten sind die Partei des Krieges und eines totalitären Sicherheitsstaates.

Sogar Bill Gates sollte 3,36 Milliarden Dollar für seine Stiftung erhalten, damit er seine abscheulichen Impfungen durchsetzen kann. Lassen Sie das auf sich wirken. Viele Amerikaner sind pleite, arbeitslos und verschuldet, aber sie bekommen nur 600 Dollar pro Person. Der Mega-Milliardär Gates bekommt über $3 Milliarden, um überstürzt auf den Markt gebrachte Impfstoffe zu pushen, die viele dieser nutzlosen Esser...äh, Bürger schädigen oder töten werden. Und er wird dabei weitere Milliarden verdienen, weil er große Anteile an den Firmen besitzt, die seine Impfstoffe herstellen.

Der Großteil des Schweinefleischs geht ins Ausland, sogar ins kommunistische Venezuela. Es ist alles verrückt und die amerikanischen Steuerzahler müssen die Rechnung bezahlen.

Die Verfassung sagt nichts über die Rettung einer Flut von fremden Ländern, aber die Demokraten Sozialisten wollen sicherstellen, dass die Vereinigten Staaten eine globalistische Nation wird, indem sie helfen, die linke Denkweise durch die Schaffung von Abhängigkeit zu verbreiten. Die Demokraten hassen Nationalismus und America First. Pelosi ist reiben unsere Gesichter in ihrem eigenen Hass mit dieser Rechnung. Die Verfassung besagt auch nicht, dass die Regierung den Bürgern aus der Patsche helfen muss, aber wenn jemand eine Rettungsaktion verdient, dann wir. Dennoch bekommen wir Brosamen, während die Millionäre im Kongress wie Könige leben, während sie uns wie ihre Bauern behandeln.

Pelosi behandelt uns alle mit Verachtung, während sie ihr teures Eis isst.

Trump hat zu Recht damit gedroht, sein Veto gegen das Gesetz einzulegen. Er möchte, dass jeder Amerikaner 2.000 Dollar erhält. Ein weiterer Grund für sein Veto könnte dieser sein: In dem massiven, mehr als 5.000 Seiten starken Gesetzentwurf wurde eine Klausel begraben, die den Insurrection Act für nichtig erklärt, so dass Trump sich nicht gegen massiven Wahlbetrug wehren und die bolschewistische Machtübernahme der Demokraten für nichtig erklären kann.

China Biden kommt in Schwierigkeiten und die Demokraten zeigen ihre Angst, indem sie es in ihrem Gesetzentwurf bündeln.

-Ben Garrison

Übersetzt aus GrrrGraphics


 Logo Volldraht 150