Dieser Artikel ist Kindern nicht zu zeigen. Bilder mit Gewaltszenen sind enthalten
Die seit Jahren gesammelten Beweise gegen den Deep State, der in seiner Komplexität alle gesellschaftlichen Strukturen durchseucht hat, haben genug Beweiskraft diese entarteten Psychopathen ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
Die TV-Debatte zwischen Trump und Biden scheint das Vorspiel zu sein. Ernstzunehmen ist das nicht, Trump ist bestens aufgestellt und Biden, ein den Drogentest verweigernde demente Demokrat des Deep State. Da nützt es auch nichts, das Biden, schicke Ohrstöpsel hat, die ihm intelligente Antworten zuflüstern. Das wird ein, er kam, sah und siegte für Trump. Der Megagau der Demokraten.
Die Beweisaufnahme für die gesamte Führung der Demokraten ist anscheinend soweit abgeschlossen, das verstärkt die Fragmente der Verschwörungstheorien zum Gesamtbild gefügt werden.
Die veröffentlichten Aussagen zu den Inhalten auf dem Weiner Laptop mit den Clinton Dateien zeigen ein unfassbares Ausmaß an Grausamkeit. Clinton und ihre Sekretärin sollen, zusammen ein 10 Jähriges Mädchen gefoltert und getötet haben. Wir stellen die Sprachnachricht eines Polizisten zu diesem Mord ein, öffentliche Aussage und ein Foto des angeblich getöteten Mädchens.
Da die Wahl nur noch mit dem 12. Verfassungszusatz für die Demokraten zu beeinflußen ist und sie alles tun werden diese Bedingungen zu schaffen, sind die schlimmsten Manipulationen zu erwarten.
Aus meiner Sicht wäre es viel eleganter Biden nach dem 3ten K.O. direkt von der Bühne zu verhaften und damit die Verhaftungen aller krimineller Demokraten, angefangen mit Hillary Clinton durchzuführen.
Jeder halbwegs Informierte sehnt sich nach dem erlösenden Start der Verhaftungen gegen diese entarteten Kreaturen.
Zur Erinnerung: Im IG-Report (6. Juni 2018) wurde offiziell bestätigt, dass im Rahmen der FBI-Ermittlungen gegen Hillary Clinton wegen Kindesmissbrauch und Kinderpornographie ermittelt wurde.
Die Anwältin vom ehem. Gen. Flynn berichtet über Hillary Clintons entsetzlichen Verbrechen:
In einer Rede, die letzte Woche am Hillsdale College gehalten wurde, erklärte Sidney Powell, dass der Laptop von Clinton-Adjutant Huma Abedins Ex-Ehemann Anthony Weiner „675.000 E-Mails“ enthält, in denen Verbrechen im Zusammenhang mit der Clinton Foundation und möglicherweise viel schlimmere Straftaten aufgeführt sind, die die zuständigen Ermittler zutiefst verstört hätten.