Wenn es denn tatsächlich noch zur Wahl kommt, dann nur, damit die Demokraten als destruktive Kraft gegen Amerika erkannt werden können.
Ein energischer Fox News Moderator Chris Wallace, der für Trump wie Biden konsequent den ausufernden Schlagabtausch auf die durch ihn gestellten Fragen zurückbrachte.
Biden Strategie ging nur teilweise auf bzw. zeigt, daß Biden keine faktenbasierte Debatte führen kann. Die ständige Einlassung zu Beginn fast jeder Antwort mit „Er hat keinen Plan, er hat keine Ahnung“ zu starten im Wissen, daß der Zeitablauf keine Chance für ein Paroli zuläßt, wenn er die Tatsachen einer desaströsen Gesundheitspolitik des Obama Care einfach wegläßt.
Die Sachverhalte zu den Unruhen in amerikanischen Städten werden bagatellisiert oder Trumps Politik zugeordnet, wobei die Unruhen erst durch die Demokraten provoziert und mit der vorsätzlichen Untätigkeit der demokratischen Gouverneure eskalieren konnten.
Den Klimawandel mit sinnfreien Floskeln angehen zu wollen, während Trump gezielt die Lösungsansätze vorgab, um die bekannten Führungsprobleme, z.B. bei der kalifornischen Forstverwaltung zu beheben. Ein Fakt, der durch die jährlichen massiven Waldbrände für jeden sichtbar ist.
Gefährlich wurde es für Biden, als die kürzlich aufgedeckte Briefwahlmanipulation thematisiert wurde. Tausende von Wahlzetteln wurden in Abfallcontainern entdeckt, davon die meisten für Trump.
Biden versprach eine korrekte Briefwahl zu garantieren, etwas, was er nie einhalten kann und wird, die Manipulation der Stimmzettel per Post ist das Hauptinstrument der demokratischen Wahlfälschung und Trumps Vorgabe ist es, die Bürger sollen hingehen, ihre Wahl treffen und nicht per Post versenden.
Die Covid-Nummer wird als haltloser Vorwurf gegen Trump vorgebracht. Trump hätte zu spät und falsch reagiert. Ein völliger Blödsinn, die umgesetzten Leistungen in der ärztlichen Versorgung einschl. Kostenübernahme durch die Behörden, zu den die Demokraten durch Trump gezwungen wurden, ist beispiellos und stellt garantiert keine Leistung der Demokraten dar.
Trump hatte keine Möglichkeit innerhalb der auf 2 Minuten begrenzten Redezeit die tatsächlich geleisteten Erfolge seiner Regierungsarbeit mit den diffusen Aussagen und Antworten Bidens in ein für den Zuschauer klares Bild zu setzen. Jede zielgerichtete Frage Trumps an Biden zu den Unterstützungen, für die die Bürgerunruhen verursachenden Bewegungen, Korruption und Drogenmißbrauch durch Hunter Biden, Wahlbetrug und sinnfreien Umweltkonzepten versanken im ausweichenden windelweichen Biden-Nebel.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Biden wandte sich per Augenkontakt an die Zuschauer, versprach die heile Welt, das übliche Wahlgeplapper in sozialistischen Traumwelten. Trump absolvierte mit angezogener Handbremse diese Debatten-Show und es bleibt am 07. Oktober 2020 dem US-Vizepräsidenten Mike Pence überlassen, die demokratische Vizepräsidentschaftskandidatin Kamala Harris fachgerecht zu zerlegen.
Ich gehe davon aus (hoffe), daß die Wahl zunehmend von den Anklagen zu Korruption, Steuerbetrug,
Mord, Kindesmissbrauch und Hochverrat der demokratischen Führungskräfte
dominiert werden, so daß die Wahl an sich überflüssig wird.
Ich kann dieses Pack nicht länger ertragen.