27
Do, Feb
0 New Articles

US-Presse-Sekretär - Bürgermeister müssen ihre Städte schützen

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die grassierende Gewalt, die am vergangenen Wochenende in amerikanischen Städten wütete, forderte das Leben von Kindern im Alter von 3 Jahren und beendete das Leben eines jungen Vaters. Mehr als 100 Menschen wurden allein in Chicago erschossen.

The White House • June 22, 2020

Wenn lokale Führer die Gewalt entschuldigen oder ignorieren, sind die Folgen tödlich. Wenn die Unternehmensmedien das Gemetzel herunterspielen, damit es zu ihrer Erzählung passt, steigt die Zahl der Opfer.

? Pressesekretär: Gewalt auf unseren Straßen ist "absolut unentschuldbar".

"Wir erwarten, dass die Bürgermeister vorwärts gehen und ihre Arbeit tun und die Gouverneure vorwärts gehen und ihre Arbeit tun - in der Gestalt von Präsident Trump, der D.C. nach einer Nacht der Gesetzlosigkeit vor zwei Wochen gesichert hat", sagte Pressesekretärin Kayleigh McEnany während eines Briefings heute Nachmittag.

Präsident Trump ergriff letzte Woche zusätzliche Maßnahmen, um eine sichere Polizeiarbeit und sichere Gemeinden zu fördern. Seine Durchführungsverordnung reserviert bestimmte Zuschussgelder nur für Strafverfolgungsbehörden, die die höchsten Verhaltensstandards erfüllen, auch bei der Anwendung von Gewalt.

Der Präsident unterstützt auch das Gesetz von Senator Tim Scott (R-SC) zur Erhöhung der polizeilichen Transparenz, zur Schaffung von Anreizen für den Einsatz von Körperkameras und zur Einbehaltung von Bundesgeldern für Polizeidienststellen, die weiterhin den Einsatz von Würgehaltern durch Beamte zulassen.

Die Amerikaner wollen eine vernünftige, parteiübergreifende Justizreform nach dem Vorbild des First Step Act von Präsident Trump, mit dem ungerechte Verurteilungsregeln festgelegt wurden, die der afroamerikanischen Gemeinschaft unverhältnismäßig schaden. Die Amerikaner wollen nicht, dass Politiker, die sich der Bewegung der extremen Linken beugen, die Polizei verteidigen und die tödliche Gewalt auf unseren Straßen entschuldigen.

READ: Präsident Trump arbeitet daran, Polizei und Gemeinden einander näher zu bringen
Präsident Trump verlängert Visasperren zum Schutz der US-Arbeitnehmer

Präsident Trump hält sein Versprechen, die amerikanischen Arbeitnehmer an die erste Stelle zu setzen, wenn unsere Wirtschaft nach der globalen Coronavirus-Pandemie wiedereröffnet wird.

Mit einer neuen Proklamation, die heute unterzeichnet wurde, verlängert und erweitert die Regierung die Aussetzung bestimmter Einwanderungsvisa bis zum Ende dieses Jahres und stellt damit sicher, dass arbeitslose Amerikaner als erste für neue Arbeitsplätze in Frage kommen.

Viele US-Arbeiter wurden ohne eigenes Verschulden verletzt, als sich COVID-19 über die ganze Welt verbreitete. Kein amerikanischer Präsident sollte es zulassen, dass Arbeiter aus der Arbeiter- oder Mittelklasse am Rande bleiben und durch neue ausländische Arbeitskräfte ersetzt werden.

Zusätzlich zur Verlängerung der Pause für neue Einwanderungsvisa bis Ende 2020 baut die heutige Proklamation auf dieser Maßnahme auf, mit einer zusätzlichen Pause für mehrere berufsbezogene Nicht-Einwanderungsvisa, einschließlich H-1B-Visa.

Eine überwältigende Mehrheit der Amerikaner befürwortet eine Einwanderungspause, während wir uns von der Coronavirus-Pandemie erholen, wie jüngste Umfragen zeigen. Abgesehen von einigen Ausnahmen, z.B. zur Stützung kritischer Versorgungsketten, sollten wir nicht zulassen, dass eine große Zahl ausländischer Arbeitskräfte in die Vereinigten Staaten einreist, zu einer Zeit, in der so viele Bürger arbeitslos sind.

"Wir haben die moralische Pflicht, ein Einwanderungssystem zu schaffen, das das Leben und die Arbeitsplätze unserer Bürger schützt", sagt Präsident Trump.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus White House Mail


 Logo Volldraht 150