Vor vielen Jahren hatte ich ein Gespräch mit einem Mann aus China, der in die Vereinigten Staaten umgezogen war. Er war ein talentierter Künstler, der Art Director bei einer Firma wurde, die mich auf Vertragsbasis für kommerzielle Kunst einstellte. Er war klug und sprach gut Englisch.
Ich erwähnte ihm gegenüber, dass ich kürzlich ein Buch von Jung Chang mit dem Titel "Mao, The Unknown Story" gelesen hatte, das ich für eine sehr überzeugende und schreckliche Anklage gegen den chinesischen Kommunistenführer hielt. Ich erwähnte einige Zeilen aus dem Buch, und er wies das, was ich sagte, lachend zurück. Er behauptete, die Chinesen seien friedlich, und es sei der Westen gewesen, der als Eroberer umhergezogen sei und Unruhe gestiftet habe. Mao und seine wohlwollenden Kommunisten hatten nichts als die besten Absichten für ihr Volk. Ich drängte nicht auf dieses Thema, weil politische Angelegenheiten am Arbeitsplatz am besten unter dem Tisch bleiben, aber mir gingen mehrere Dinge durch den Kopf, wie zum Beispiel, dass Mao sein eigenes Volk verhungern lässt. Zehnmillionen starben, weil Nahrungsmittel im Austausch gegen militärische Ausrüstung in die Sowjetunion geliefert wurden. Ich erwähnte nicht den Platz des Himmlischen Friedens, Tibet, ihre Unterstützung für nordkoreanische Diktatoren oder die chinesische Invasion in Vietnam.
China unter den Kommunisten hat keine friedliche Utopie verwirklicht, und tatsächlich war das Ergebnis, das wir heute beobachten, vorhersehbar. Kommunisten sind rücksichtslose Atheisten, die nur sich selbst und ihre eigene Macht verehren. Sie sind ohne Ehre und Ethik und haben keinen Respekt vor den Menschen und nicht einmal vor dem Leben selbst. Sehen Sie sich die Umweltverschmutzung in China an. Schauen Sie sich an, wie Tiere in China behandelt werden. Schauen Sie sich an, wie die Falun Gong, Muslime und Christen dort verfolgt werden.
Kissinger und Nixon haben einen schlechten Präzedenzfall geschaffen, indem sie die Chinesen beschwichtigen. Sie dachten, wenn sie Mao besänftigen, könnten sie dazu beitragen, eine friedliche Lösung für die Südvietnamesen herbeizuführen. Damals galt sie als die vorletzte in der Staatskunst, und sie war richtungsweisend für künftige Präsidenten. Sie alle duldeten China, das den höchsten Handelsstatus und den Beitritt zur Welthandelsorganisation erhielt. Den Chinesen wurde erlaubt, Fraktionen in der UNO zu kontrollieren, unsere Technologie zu stehlen, Spione an unsere Universitäten zu schicken und unsere Medien zu beeinflussen, um sicherzustellen, dass nie ein böses Wort über die Chicoms gesagt wurde.
Hillary behauptete, Trump habe mit Russland konspiriert, um die Präsidentschaftswahlen 2016 zu "stehlen". Das ist eine Behauptung, die sie trotz eines Berges von Beweisen, die das Gegenteil beweisen, nicht aufgegeben hat. Bill und Hillary stellten sicher, dass die kommunistischen Chinesen Raketentechnologie erhielten, um ihre militärischen Fähigkeiten zu verbessern. Im Gegenzug erhielt Bill von den Chinesen Mittel für die Wiederwahl. Die Clintons haben, wie Obama und Joe Biden, Amerika zu ihrem persönlichen Vorteil verkauft. Sie witzelte sogar, dass, wenn Russland Trump hilft, die Chinesen vielleicht den Demokraten helfen sollten. Dies ist bereits geschehen, und es ist im Gange. Biden sorgte dafür, dass sein Sohn Hunter Millionen von Dollar von den Chicoms erhielt, als Gegenleistung für den pro-chinesischen Einfluss des ehemaligen Vizepräsidenten.
Die Demokratische Partei hat sich in die bolschewistische Partei verwandelt, und sie wollen das, was die Chinesen haben. Ein High-Tech-Polizeistaat mit totaler Macht, Kontrolle und Verfolgung der Bürger. Die Chinesen sind große Verfechter der 5G, um das "intelligente" Kontrollnetz zu verwirklichen, und das wird auch in Amerika eingeführt. Die Medien und Silicon Valley sind mitschuldig. Facebook verbietet Trumps politische Anzeigen, während Zuckerberg über Präsident Xi herzieht und ihn sogar bittet, sein Kind beim Namen zu nennen. Die Demokraten lieben China und sein kommunistisches System. Die Chicoms genießen die Art von Macht und Kontrolle, die die Demokraten begehren. Sie alle wollen, dass der Kommunismus unser gegenwärtiges System ersetzt. Deshalb sehen wir, wie die Statuen unserer Gründerväter abgerissen werden. Darum sehen wir, wie HBO Dokumentarfilme wie den über Roy Cohn produziert. Es ist nicht so, dass Cohn kein skrupelloser Charakter war - das war er ganz sicher. Der wahre Grund für diese Propaganda war die Lobeshymne auf die Rosenberg-Bogenkommunisten, die der Sowjetunion Geheimnisse über Atombomben zukommen ließen. HBO gibt vor, sie seien Helden, während Cohn als verwerflicher Konservativer dargestellt wurde, weil er sagte, sie seien Verräter, die die Todesstrafe verdient hätten. HBO hat Trump auch als engen Freund von Cohn dargestellt, aber Trump kannte damals jeden in New York, so dass dies nur als plumpe Anti-Trump-Propaganda daherkam.
Trump war der erste Präsident, der sich gegen die Chicoms stellte, und dafür wurde er nicht von unseren eigenen Medien und dem Establishment unserer Unternehmen bösartig angegriffen. Das ist an und für sich bezeichnend.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus Grrrgraphics