23
So, Feb
0 New Articles

ARD hat Todesurteil für die afghanischen Unterstützer der BW-Söldner geliefert - Södolf im Panikmodus … seine Flüchtlingswelle bleibt wo sie ist, in Afghanistan.

Naher Osten
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die grandiose Taktik der US-Regierung, ich meine jetzt die einzige US-Regierung und nicht die Muppetshow der Demokraten, ist aufgegangen. Der negative Einfluss des Deep State mit Beteiligung der BRD auf Afghanistan ist beendet worden. 

Ich konnte mir 2001, kurz vor der Wahl von Hamid Karzai zum afghanischen Präsidenten ein Bild vor Ort machen, das volle Programm, Minister, Warlords, Ahmad Wali Karzai und das CIA und es ging nur um Macht, Drogen, Immobilien und Geld, die Korruption ist allgegenwärtig. Es ging nie um die Bevölkerung, das ist es auch in den 20 Jahren Bundeswehreinsatz nie gegangen. Eine Tatsache die nicht den Einsatz der BW-Söldner mindern soll, sie wurden nur zur Staffage mißbraucht, um die wirtschaftlichen Interessen zu schützen UND um sicher zu stellen, das im Rahmen des „Great Reset“ das Flüchtlingsmaterial pünktlich geliefert werden kann.

Die Flüchtlingsverschiebung wurde gerade verhindert. 

2021-08-15_22.45.56.jpg

Ohne jetzt die Aktivitäten der Taliban einschätzen zu wollen, Sie haben den DS gefickt und damit dem WEF so richtig eins vor den Bug gegeben. Die BRD-Verwaltung mit Södolf, der Rautes des Grauens, v. d. Leyen, dem grünen Intelligenzbolzen A. Bärbook die von Afghanischen Flüchtlingen geträumt hat und ansatzlos alle in die BRD holen wollte. Die dazu notwendigen medialen Bilder wurden bereits geliefert.

 

Bildschirmfoto_2021-08-15_um_23.07.19.png

🇦🇫 Taliban-Erklärung: "Wir glauben, dass das islamische Gesetz nicht nur in Afghanistan, sondern auf der ganzen Welt kommen wird... Der Dschihad wird nicht vor dem letzten Tag enden."

Desweiteren ist davon auszugehen, das die Regenbogenfahne nicht mehr in Kabul gehißt werden wird.

2021-08-15_22.52.34.jpg

Die BRD-Verwaltung die auf dem Gebiet der BRD ein Chaos angerichtet hat, das ihnen jetzt langsam über den Kopf wächst und dringend den nächsten Eskalationsschritt im Panikorchestra benötigt, damit der taumelnde Bundesbürger auch schön weiter taumelt. 

Diese Bande von Verbrechern heuchelt Verantwortung für ca. 300 in Kabul wartende Sympathisanten der Bundeswehr und will umgehend eine Rettungsmission starten!?

Röttgen gibt ein emotional angehauchtes Statement indem er die Verbundenheit zu den Afghanischen Unterstützern heuchelt und die miesen BRD-Medienmacher senden dazu einen Bericht für den in Deutschland sitzenden Verbindungsman, der von den verzweifelten Anrufen seiner Landsleute erzählt und dazu ein Videomitschnitt laufen läßt indem die wartenden Afghanen gezeigt werden mit dem Hinweis, daß wenn die Taliban rausbekommen wo das Haus ist, dann sind die Wartenden tot, erschoßen von den Taliban.

Und jetzt schön die Betroffenheitsnummer von Röttgen anhören und später bzw. Morgen früh die von Södolf und v.d. Leyen wenn sie über die Erstürmung des bekannten Bürogebäudes in Kabul berichten.

Bildschirmfoto_2021-08-15_um_21.30.57.png

Die fiesen Lumpen des ARD haben das Todesurteil gesprochen indem Sie die Fassade des Bürogebäudes filmen ließen und es veröffentlichen. Damit ist das Bürogebäude identifiziert. Politische Mandatsträger sind link und schicken eiskalt die Menschen die Ihnen vertraut haben in den Tod. 

Es ist alles strategisches Kanonenfutter, ihr Überleben hängt davon ab, ob Sie hoch genug in der Hierarchie stehen und die fängt erst ab Minister an. Das sollte allen eine Warnung sein, wenn Sie weiterhin diese rechtswidrige Politik hinnehmen und in den Gemeinden unterstützen. 

Die fiktive Pandemie ist beendet, jetzt sollten die Flüchtlinge für die gesellschaftliche Konfrontation in den Gemeinden sorgen, übrigens mit der vollen Unterstützung der Bürgermeister. Und dem haben Sie vertraut, da sollte man drüber nachdenken, welche linken Zecken man sich da als Leitfigur ins Rathaus gewählt hat.


Nachtrag 16. August 2021

Es scheint das über die Truppenbewegungen der Türkei, Indien und Pakistan die Grenzlage stabilisiert wird und eine Unterbrechung der WHO-Flüchtlingspolitik des Resettlement erreicht werden soll. Damit scheitert die von der BRD-Verwaltung angestrebte gesellschaftliche Konfrontation auf dem Gebiet der BRD. 

"Taliban wollen "friedliche Machtübernahme"

Die militant-islamistischen Taliban wollen eigenen Angaben nach eine "friedliche Machtübernahme" in Afghanistan. Das Ziel der Taliban sei es, die Hauptstadt Kabul nicht gewaltsam einzunehmen. "Die Talibanführer haben unseren Truppen ganz klar befohlen, an den Toren Kabuls zu bleiben", sagte Taliban-Sprecher Suhail Shaheen. "Sie sollen nicht in die Stadt einmarschieren. Wir warten auf eine friedliche Übergabe der Macht."  Quelle: Tagesschau

 

Und jetzt was zum Nachdenken - Was wurde am Hindukush verteidigt?

2021-08-16_14.05.46.jpg

 

2021-08-16_14.05.36.jpg


Lassen sie sich nicht durch die BRD-Berichterstattung täuschen.

Die Kriegstreiber und Pandemie-Schwurbler stehen mit dem Rücken an der Wand.

Ihr Wille ist ausschlaggebend, sagen Sie NEIN zu BRD-Willkür und Terror. 

Logo Volldraht 150

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.