27
Mo, Sep
10 New Articles

Die Container der Evergreen enthielten die Klimawandelwaffe

Naher Osten
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Soll ich Ihnen hier die wahre Geschichte erzählen? Jetzt ... Jeder, wirklich braucht, um dies aus einer anderen Perspektive zu sehen!

(Globalisten) 1. Karte, was war das? 'Die Techno-Waffe Corona Covid-19! Sie hatten vor, diese Angelegenheit im März zu beenden

Wissen Sie, WARUM die Corona-Fälle in die Höhe gehen?

Nun, um zu verstehen, was ich meine, haben wir einen Artikel darüber auf mavigazetem.com geschrieben und im weiteren Verlauf werden wir dies weiter aufdecken

Dort (in Suez) führten die nationalistischen Mächte eine Operation gegen die globalen Mächte durch

Die Türkei, Israel, Ägypten und Katar führten gemeinsam eine (geheime) Operation durch.

Die Evergreen-Krise ist eine (geheime) Operation (gegen Globalisten)

Alle Ereignisse sind miteinander verbunden, lassen Sie mich das erklären ...

Die Evergreen-Krise, dieses Containerschiff transportierte sehr wichtige Inhalte

Diese (Schiffs-)Container hatten die Produkte eines 30-Jahres-Plans ...

... Produkte als Ergebnis von 30 Jahren Investitionen

Lassen Sie uns dies Schritt für Schritt analysieren und Ihnen die Bilder auf der großen Leinwand zeigen

Das ist der Grund, warum Covid-19-Fälle auf dem Vormarsch sind!!! (Globalist) planten, (das Corona) Spiel zu beenden ...

Warte mal!!! Ich habe das nicht richtig verstanden! Also die Evergreen-Container, das sogenannte Suez-Kanal-Ereignis, das Schiff, das dort tagelang festsaß.

Uns wurde gesagt, dass das Schiff aufgrund eines technischen Problems liegen geblieben ist

Nein, das ist eine Lüge.

Warum saß das Schiff dort fest? Auf diese besondere Art und Weise? Gibt es ein tieferes Geheimnis dahinter? Wie sollen wir dieses Ereignis interpretieren?

Natürlich, natürlich (es steckt ein Plan dahinter)

Erstens war dies ein guter Schlag ins Gesicht der Globalisten, durch die nationalistischen Mächte!

Hier hat erstens der Welthandel (Monopole) aka die globalen Mächte 10 Milliarden Dollar pro Tag verloren ERSTER SCHLAG

ZWEITER SCHLAG niemand (keine Medien) sprach darüber, außer uns (mavigazetem.com)

Wir werden diese Geschichte weiter ausbauen, heute werde ich erklären, wie all dies geschah (wie es geplant und eingerichtet wurde)

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, war ich noch nie. Diejenigen, die sagen, dass ich es bin, HÖREN SIE GUT ZU! Personen, die mich als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, werden dies in Zukunft bereuen und sich schämen.

Evergreen-Container trugen die zweite technologische Waffe!

Ja, dies war der zweite Akt dieses Theaters! (Der erste war Covid-19)

Die Klimawandel-Waffe, Ja diese Container trugen die Substanzen (Waffen), die den Klimawandel beschleunigen würden!!!

Was ist das?

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, möchte ich es Ihnen in wenigen Worten sagen:

Mr. Bill Gates hat seine Finger im Spiel.

Eigentlich ganz einfach! Wie wir alle wissen, arbeitet er seit Jahren an Impfstoffen.

In letzter Zeit war er verrückt danach, Land zu kaufen, er hat gerade 56.000 Dekar gekauft, das sind 56 Millionen m2 Land allein in der Türkei

Heute gab es eine Ankündigung, dass er über 1 Million Dekar in Arizona gekauft hat

Er hat immense Mengen an Land gekauft und der Grund war der folgende...

Nun war der Plan, zur 2. Technowaffe überzugehen

1. Covid war im Begriff zu enden und ich habe dies schon eine Weile erzählt.

Es war geplant, dass es (in diesem Frühjahr) in Vorbereitung auf die Klimakonferenz im April endet. Es gibt eine Klimakonferenz Ende April.

Das Hauptthema dieser Klimakonferenz, ich bin eigentlich ziemlich traurig, wenn ich darüber spreche, ist das Ox's Gas. Sogar unser stellvertretender Landwirtschaftsminister hielt eine Rede darüber, wie wir von der Rinder- zur Schafzucht übergehen sollten, mit der Behauptung, dass dies die Treibhausgase reduzieren würde.

Diese Personen müssen sehr traurig darüber gewesen sein, was (mit den Evergreen-Containern) passiert ist. Es gibt eine göttliche Macht und Allah (Gott) hat auch einen Plan.

Es passiert nicht immer so, wie Sie (Globalisten) es geplant haben!

Der Inhalt dieser Container enthielt die Chemikalien, die die zweite Techno-Waffe aktivieren würden, die mit 5G-Strahlung arbeitet und den Boden der Erde mit Hilfe spezieller Informationstechnologien umwandelt.

Wow, Sie sagen also, dass all diese Ausrüstung und Technologien auf dieses Schiff geladen wurden?

Ja, ja all diese Inhalte wurden beschlagnahmt, zerstört und diese (Katastrophe) wurde verhindert.

Dies wurde in den letzten 30 Jahren geplant und produziert.

Nationalisten vereinigten sich und versetzten den globalen kapitalistischen Mächten einen massiven Schlag und verhinderten ihre Weltpläne.

Ich möchte hier einen Punkt machen! Die Leute reden doch, oder?

nichts passiert, Sie sagten, dass nach dem März diese Dinge passieren werden

Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen! Es passiert, riesige Ereignisse, historische Ereignisse finden statt!

Aber man muss wissen, wo man hinschaut und wie man die Ereignisse interpretiert!

Sie können diese Ereignisse nicht in den Hauptmedien sehen!

Alle diese Ereignisse sind real, wahr

Die Geheimdienste der nationalistischen Mächte haben daran gearbeitet und aufgedeckt, was inszeniert wurde.

Was glauben Sie, warum das Schiff so lange dort geparkt war?

Glauben Sie wirklich, dass dies ein Zufall war (Was geschah in China und im Suezkanal)?

Unmittelbar nach diesen Ereignissen tauchte der chinesische Außenminister in der Türkei auf, Dollar (und FIAT-Währungen) waren auf dem Vormarsch

Ja, einige unserer (Regierungs-) Entscheidungen hatten eine Auswirkung darauf, aber die Haupttreiber waren sie (Globalisten) von überall her.

China besuchte uns zwischen dem 24-26 März, der chinesische Außenminister war in der Türkei

und am 27. März blockiert der Evergreen-Container die Straße in China, gleichzeitig (wie bizarr)

Das sind Botschaften, starke Botschaften (an das globale Kapital)

Meetings in der Türkei werden abgeschlossen und am nächsten Tag passiert dies

Das sind Botschaften, Botschaften, die in der Sprache der Nationen kommuniziert werden.

Versuchen Sie nun (ich frage Sie alle), dies zu interpretieren (zu verstehen)?

Die Menschen sollten regelmäßig versuchen, Verschwörungstheorien zu vermeiden und sich darauf konzentrieren, die wirklichen Ereignisse herauszufinden

Hier haben wir gesehen, wie das 2. Kartenprojekt des Global Capitals, das Klimawandelprojekt, das seit Jahren propagiert wird (schlecht gestört wurde)...

Zeigen wir die Karikatur noch einmal auf dem großen Bildschirm (um zu verstehen, was passiert)

Wenn wir uns das ansehen. Was wir sehen, ist die Welt, die Menschheit kämpft mit dem Covid-19 in der Vorrunde; aber direkt dahinter sehen wir den riesigen Klimawandel-Gegner, der ungeduldig wartet (um in den Kampf um die nächste Runde einzusteigen).

Mit anderen Worten: Man hat uns gesagt: Das, womit ihr es hier zu tun habt, ist winzig im Vergleich zu dem, was uns erwartet, das ist die Bedeutung, die wir daraus verstehen sollten!

Natürlich haben sie das lautstark angekündigt (2. Stufe wäre der Klimawandel). Bei Covid 19s Ankunft wurden diese Zeichnungen präsentiert.

Dieses Projekt ist bereits (seit Jahren) im Entstehen.

Danach, zusammen mit dem klassischen Veganer-"Projekt", dem Faux (Fake) Meat Projekt, ist dies eine sehr gefährliche Sache, denn

Wenn Sie ein wenig über dieses (Fake Meat) und seinen biochemischen Inhalt wissen; ich weiß zufällig ziemlich viel darüber

Wenn Sie nur 1 Art von Protein (in Ihrer Nahrung) konsumieren, werden die Profile Ihrer Aminosäuren unzureichend. Niemand (keine Medien) spricht (erklärt) darüber!

(Fake Meat Project) Schreckliche Dinge könnten hier verursacht werden, Spezialisten haben darüber gesprochen.

(Spezialisten) haben das eigentlich sehr gut erklärt. Die Leute sollten recherchieren und genau zuhören. Das war das Projekt! Im Stil von Mr. Bill Gates, er plante, sich zu besitzen: Lebensmittel und Landwirtschaft !

Denn: Wem die Nahrungsquellen gehören, dem gehört die Welt, ok?

Kann ich diesen Teil aus Ihrem Artikel in mavigazetem.com.tr über diese Evergreen-Angelegenheit zurückziehen?

Natürlich können Sie das (Kaan Sariaydin)

Wirklich beunruhigende Fakten werden in dem Artikel erwähnt

Ich würde gerne schnell durchlesen

In den Containern dieses Schiffes befanden sich spezielle Chemikalien, die mit den Strahlen von 5-G-Transmittern arbeiten, die sich mit dem Sauerstoff vermischen und so den Klimawandel beschleunigen. Diese Situation wurde komplett verhindert, das Material wurde beschlagnahmt und vernichtet!

Nach dem Covid 19-Betrug war es der Plan der globalen kapitalistischen Mächte, die zweite Szene des Films in Gang zu setzen und die Klimakarte zu spielen. Leider wurde der Prozess durch die Evergreen-Operation unterbrochen. Als die schlechten Nachrichten bekannt wurden, meldeten die europäischen Länder plötzlich mehr Covid 19-Fälle und verhängten neue Sperren.

EXAKT das (was passiert ist) (Kaan Sariaydin)

Der letzte Teil ist auch sehr wichtig (Ferda Yildirim)

Mr. Biden hatte zuvor die Türkei zum Feind erklärt, jetzt sagte er plötzlich, dass wir wieder Freunde sind. Während China plante, die Türkei von allen Konferenzen auszuschließen, erklärte er nach dem Evergreen-Zwischenfall die Türkei als wichtiges Land. Außerdem wurde ein Land, das nicht zur Klimakonferenz eingeladen war, von Mr. Biden persönlich eingeladen! Was auch immer passiert ist, hat leider das Ende von Bill Gates' Ochsengas- und Kunstfleischprojekt bedeutet! Wie traurig, die Milliarden sind weg!

EXAKT das (was passiert ist). Ja, das ist eine echte Angelegenheit! (Kaan Sariaydin)

Wissen Sie, was passiert ist? Nach diesem Vorfall haben sie uns (die Türkei) zur Klimakonferenz eingeladen; sie (die globalen Kapitalisten) haben die Botschaft verstanden!

Es gibt eine internationale, zwischenstaatliche Kommunikationsmethode, und hier ist der Beweis, dass wir sehr gut darin sind, diese Kommunikationsmethoden zu nutzen! Besonders in der letzten Zeit, die Türkei von früher ist nicht mehr, weg!

Die Menschen müssen das endlich begreifen

Im Anschluss an den ersten Teil unseres Programms hatte ich die Gelegenheit, mir anzuschauen, was in den sozialen Medien passiert ist, auch unser Direktorenteam hat einige Fragen.

Lassen Sie mich mit einem Tweet beginnen: Sie haben uns die Insider-Geschichte über den Evergreen-Vorfall erzählt und warum er dort hängen geblieben ist

Jeder (alle Medien) haben hier eine andere Geschichte erzählt, aber wir haben nur die deutlichste Erklärung der Ereignisse von Ihnen selbst gehört.

Einer unserer Zuhörer postete den folgenden Tweet: Niemand wusste oder sagte, was das Schiff transportierte, jetzt haben wir es gerade herausgefunden (warum alle Medien die Wahrheit verbergen)

Ihr enthüllt, was in den Containern ist

YES

Sie enthüllen den Grund, warum diese Operation durchgeführt wurde

Sie behaupten auch, dass die Türkei ebenfalls an dieser Operation beteiligt war und ihre Hand im Spiel hatte.

Was Sie hier sagen, ist, dass die Türkei eine Rolle in dieser Operation hatte, die eine (große) Ohrfeige für Global Capitals Gesicht war, können Sie uns kurz noch einmal aufklären in dieser Angelegenheit?

Diese Operation wurde in Zusammenarbeit mit wenigen Nationen durchgeführt: Ägypten, Katar, Israel und der Türkei, die alle zusammengearbeitet haben.

Diese Güter wurden ständig überwacht

Diese (chemischen) Güter erforderten 30 Jahre an Investitionen und Entwicklung; (Sie waren nicht etwas, das man einfach oder in kurzer Zeit herstellen kann); hochtechnologische Angelegenheit.

Diese Produkte sollten der Klimakarte dienen, Ja

Ja, diese Materialien, dieses Schiff sollte sie zu den entsprechenden 5G-Transmittern transportieren. Wenn sie mit diesen Transmittern verwendet werden, würde dies riesige Verseuchungen verursachen.

Wissen Sie, warum Mr. Bill Gates dies brauchte und wofür er es verwenden wollte?

Um die Rinderzucht zu beenden und die Tierzucht im Allgemeinen komplett zu zerstören

Kommt schon! Haben Sie noch nie darüber nachgedacht, warum auf einmal der Präsident der EU-Kommission und der Präsident des EU-Rates in die Türkei kommen mussten? Und vor kurzem ein langes 2:45 Stunden langes Treffen mit unserem Präsidenten hatten? Eigentlich erst gestern!

Was glauben Sie, warum (dies geschah)? Nun, das sind nationale Geheimnisse und können nicht offen besprochen werden, aber ganz plötzlich hat Biden die Türkei zur Klimakonferenz eingeladen!

Jetzt haben sie (die Diener des globalen Kapitals) angefangen, ein ganz anderes Bild zu malen.

Denn an der letzten EU-Konferenz hat auch Biden teilgenommen, wie Sie wissen, machen sie wegen der Plandemie Telefonkonferenzen, wie Sie wissen, nehmen alle EU-Länder teil

All diese (EU-Länderchefs) haben Biden die Treue gehalten, mit anderen Worten, sie haben dem globalen kapitalistischen System die Treue gehalten.

Warum ich Ihnen das erzähle, damit Sie verstehen können, wer mit wem Krieg führt.

Ja, hier auf diesem Foto können Sie sehen, wie all diese Länder teilnehmen und Biden (d.h. den globalen Kapitalisten) die Treue halten

 

Kaan Sariaydin

General Manager - Mavi Gazetem

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus Mavi Gazetem


 adler game over aufkleber 600