24
Mo, Feb
0 New Articles

Boris Johnson siegt mit überragender Mehrheit - Propagandaminister Claus Kleber verzweifelt, der Brexit kommt jetzt

Europa
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Briten haben eindeutig die Tories gewählt und damit Premierminister Boris Johnson und seinen geforderten sofortigen Brexit zum 31. Januar 2020 unterstützt.

Mit 368 zu 191 Stimmen verpassen die Konservativen den Sozialdemokraten die volle Klatsche.

 

Der überwältigende Wahlsieg kontrahiert auch die gesamte auf EU-getrimmte Presse, die der Bevölkerung ein völlig falsches Bild über die Zustände in der EU vermittelt haben.

Die EU-Soziopathen stehen mit dem Rücken an der Wand. Trump blockiert die Ernennung der Berufsrichter und die WTO driftet damit in die Handlungsunfähigkeit ab. Das 25-jährige Jubiläum am 1. Januar 2020 wird wahrscheinlich das letzte der Welthandelsorganisation sein.

 

Die EZB-Chefin Christine Lagarde wird den Untergang der EZB weiter mit Durchhalteparolen und Draghi-Textbausteinen begleiten, während die Repro-Marktkrise die Zentralbanken pulverisiert. Wir warten gespannt auf Trump, ob er heute, am Freitag den 13. Dezember 2019, die FED ins „Off“ stellt.

Europa sortiert sich neu

2020 wird ein verdammt gutes Jahr. Die Briten können ohne die EU neu durchstarten. Das FIAT-Geldsystem ist am Ende, und die EU verliert eine weitere Refinanzierungsmöglichkeit. Die BRD verspielt den letzten Rest ihrer "Legitimation".

Ab sofort kann davon ausgegangen werden, daß aber auch jeder Cent durch die BRD-Verwaltung von den Bürgern abgegriffen wird. Zwangsversteigerungen, Kontopfändungen und Zwangshypotheken werden an der Tagesordnung sein.

Die Plünderer des Finanzamtes werden die Deutschen jagen und in den Bankrott stellen. Als Gegenmaßnahme können sich die Gliedstaaten Deutschlands, wie Mecklenburg, in die Souveränität der parlamentarischen Monarchie begeben und ohne die EU/BRD-Irren neu starten.


VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen