01
So, Aug
18 New Articles

Trump-Administration wendet sich gegen Bill Gates' System zum Aufspüren von Impfstoffen aus Gründen der 'persönlichen Freiheit'.

Umwelt
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gates will ein digitales Tracking-System für Impfstoffe, das "das Zeichen des Tieres" darstellt.

Die Trump-Administration hat sich gegen ein vorgeschlagenes digitales Verfolgungssystem ausgesprochen, das den Behörden Auskunft über die Impfgeschichte einer Person geben könnte.

Die Orwell'sche Maßnahme wurde von dem technokratischen Oligarchen Bill Gates vorgeschlagen, der versucht, die Coronavirus-Pandemie auszunutzen, um der obligatorischen Impfung ein Stück näher zu kommen.

"Irgendwann werden wir einige digitale Zertifikate haben, aus denen hervorgeht, wer sich erholt hat oder kürzlich getestet wurde oder wann es eine Impfung gab, die dieser erhalten hat", sagte Gates während eines "Fragen Sie mich alles" -Auftritts bei Reddit über das Coronavirus.

Das Neueste: Cory Booker versucht, die Durchsetzung der Einwanderungsbestimmungen auszusetzen, leere Haftanstalten wegen Coronavirus-Pandemie

Generalstaatsanwalt Bill Barr ist skeptisch gegenüber Gates' Idee, Menschen mit diesen Mark-of-the-beast-Implantaten zu kennzeichnen. Er sagte, er sei besorgt über "das Aufspüren von Menschen" und so weiter im Allgemeinen, besonders wenn es sich über einen langen Zeitraum erstreckt". Barr sagte auch, er sei "sehr besorgt über den rutschigen Hang in Bezug auf die anhaltenden Eingriffe in die persönliche Freiheit".
Nehmen Sie unsere Umfrage - die Geschichte geht weiter unten

Barr sagte jedoch, er habe das Gefühl, dass "angemessene, vernünftige Schritte in Ordnung sind". Dies lässt die Tür offen für eine Art Regierungshandeln, um die Impfstoffeinhaltung durchzusetzen.

Die Bill & Melinda Gates Foundation finanzierte Forschungsarbeiten des Massachusetts Institute of Technology, die im Wesentlichen darauf abzielten, Impfstoffdaten "direkt in die Haut" von Kindern einzutätowieren.

"Zusammen mit dem Impfstoff würde einem Kind ein Farbstoff injiziert, der für das bloße Auge unsichtbar, aber mit einem speziellen Handyfilter leicht zu erkennen ist, kombiniert mit einer App, die Nahinfrarotlicht auf die Haut strahlt. Der Farbstoff würde laut Tests an Schweine- und Rattenhaut und menschlicher Haut in einer Schale bis zu fünf Jahre halten", schrieb ein Scientific American Artikel vom Dezember 2019 über Gates' Schema.

Gates hat während der gesamten Coronavirus-Pandemie aggressiv für Impfstoffe propagiert. Er hat deutlich gemacht, dass er unzählige Impfungen will, um angeblich die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen.

"Unsere Stiftung arbeitet viel an Diagnostik und Impfstoffen", sagte Gates kürzlich in einem Interview mit CBS News. Er fügte hinzu, dass Impfstoffhersteller die einzigen Einrichtungen seien, "die die Dinge wirklich wieder auf den richtigen Weg bringen können, wo wir uns nicht um große öffentliche Versammlungen kümmern müssen".

Gates sagte, dass "es einen intensiven Dialog zwischen unseren Stiftungsexperten und der Regierung" darüber gibt, wie die Welt mit seinen Impfstoffen wieder zur Normalität zurückkehren kann.

"Welche Aktivitäten, wie Schulen, haben einen solchen Nutzen und können so durchgeführt werden, dass das Risiko einer Übertragung sehr gering ist? Und welche Aktivitäten, wie Massenversammlungen, können - in gewissem Sinne - eher optional sein? Solange man also nicht umfassend geimpft ist, kommen diese möglicherweise überhaupt nicht zurück", sagte er.

All dies führt zu Gates' primärem Ziel mit seiner Stiftung und deren Finanzierung zurück: die Entvölkerung.

"Wenn wir jetzt bei den neuen Impfstoffen, der Gesundheitsfürsorge und den Dienstleistungen im Bereich der reproduktiven Gesundheit wirklich gute Arbeit leisten, senken wir diese [die Bevölkerung] um vielleicht 10 oder 15 Prozent", sagte er auf einer TED-Konferenz (Technologie, Unterhaltung, Design) 2010.

Gates hätte eine Krise nicht besser planen können als die Coronavirus-Panik, um seine Impf- und Entvölkerungsagenden voranzutreiben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator Big League Politics


Logo Volldraht 150