02
Do, Dez
10 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wir haben mit der Artikelserie „Es ist vorbei - …“ Punktgenau den Ausbeutungsmechanismus der BRD 1.0 und BRD 2.0 beschrieben. Jetzt geht es weiter, die eingestellte BRD-Personenmatrix gilt durch Bayern als bestätigt. Der Personenstatus ist entscheidend für die rechtliche Relevanz eines jeden Vorhabens, das an Sie herangetragen wird und was Sie selbst einfordern.

Das reicht von Rechte haben, bis rechtlos dastehen und der Willkür im öffentlichen Recht schutzlos ausgeliefert zu sein.

Es ist vorbei – Rechtsstaat in der Dauerschleife der Rechtsbeugung – Rae Fuellmich macht den Anfang und VOLLDRAHT beendet den Betrug

Es ist vorbei (Teil 2) – Heim ins Reich - Der falsch verstandene Lockdown

Das gilt besonders in Mecklenburg-Vorpommern, wo durch die unheilvolle Allianz von SPD + Linke der doppelt roten Regierung inkl. einer kommunistischen/marxistischen Antifa-Sympathisantin die zur Richterin am Landesverfassungsgericht MV beordert wurde und die noch nicht einmal eine qualifizierende juristische Ausbildung hat, wird stur jede parlamentarische Funktion stillgelegt und das Land im Chaos des „Stillstands der Rechtspflege“ versinkt. Hier wird nur noch gelogen und getrickst, um den Impfterrorismus und asoziale ideologische Zielsetzungen durchzupeitschen.

BRD-Personenmatrix.jpg


In Bayern steht der Ministerpräsident und der Ministerialdirektor, als natürliche Person da und der Familienname wird in Sperrschrift gedruckt. (1. v. Links in der BRD-Personenmatrix)

Bildschirmfoto_2021-11-23_um_17.41.28.png

Bildschirmfoto_2021-11-23_um_17.41.12.png

Bildschirmfoto_2021-11-23_um_21.06.30.png

Im Gegenzug bietet sich in MV ein jämmerliches Bild. Nehmen Sie die letzte Gesamt-Verordnung zu Corona, das Teil schaut aus, wie ein Notizzettel ohne Hinweis auf den Verantwortlichen, noch schlimmer wird es bei der letzten VO /Schulcorona. Was soll das sein – regierungstaugliche Rechtssicherheit bestimmt nicht. 

Bildschirmfoto_2021-11-23_um_19.59.19.png 

Bildschirmfoto_2021-11-23_um_18.21.12.png

Für die Personalausweisträger gilt die juristische Person im Personalausweis mit „MAX MUSTERMANN“ (2. v. Links in der BRD-Personenmatrix), nur wird die offizielle Nutzung den Personen verweigert, weil dann die Abzocke nicht mehr funktionieren würde bzw. das Recht zur Verwaltung für den „MAX MUSTERMANN“ ist scheinbar in 1990 mit der Selbstermächtigung zur selbständigen Körperschaft ohne Gebiet erloschen.

2021-09-11_09.05.57.jpg

Um überhaupt den Schein einer Staatssimulation wahren zu können, wurde die natürliche Person DIN 5007 (3. v. Links in der BRD-Personenmatrix) genutzt. Siehe Landeswahlliste und Handelsregisterauszug für Geschäftsführer. Begründung: Sachen können nicht als Ministerpräsident oder Geschäftsführer handeln.

 Landeswahlliste_MV_2021_Kopie1.jpg

Der einzige Personenstatus der nicht definiert wurde, ist der im öffentlichen Recht genutzte Name einer fiktiven juristischen Person, dem Strohmann (1. v. Rechts in der BRD-Personenmatrix) dem „Max Mustermann“.

 Bildschirmfoto_2021-11-23_um_21.12.22.png

Rechtlos und unversichert dient er dazu, in der Scheinwelt einer Staatsimulation den Bürger zu knechten und auszubeuten.


Was bedeutet es, das uns die Sperrschrift verweigert wird? 

  • Versuchen Sie doch ihr Bodenrecht einzufordern!
  • Versuchen sie doch den vom Amtsgericht beglaubigten Eigentumsnachweis zu erhalten, um den § 891 BGB Eigentumsvermutung in bestätigtes Eigentum zu wandeln.
  • Juristische Personen werden im Sachrecht verwaltet und haben keine Rechte, deshalb muß die SPD-Schwesig auch in den Wahllisten, als natürliche Person DIN 5007 „Schwesig, Manuela“ gelistet werden und nicht als „Manuela Schwesig“. 
  • Wer kann mit der fiktiven Pandemie terrorisiert werden? 
  • Welche Rechte glauben Sie eigentlich zu haben?

Was glauben sie passiert, wenn 7 Mann im Personenstatus der natürlichen Person /Sperrschrift mit Eigentum, ne Ansage in der Gemeinde machen? Dann kann die rote Socke von Bürgermeister auswandern und Corona ist vorbei.


So langsam sollte der Groschen fallen, das in MV der Fisch vom Kopf her stinkt.


9 5cm ungeimpft Meine Meinung, Ihre Entscheidung.