Können sie sich noch daran erinnern, daß die FED Billionen von Dollars in den Markt gepumpt hat und die EZB den Klopapierdruck der Euros auf einer Rotationswalze bei Höchstdrehzahl laufen ließ. Warum? Weil die Banken im Oktober 2019 schon wieder pleite waren.
Und Sie wundern sich warum die Unternehmen keine Kredite mehr bekommen und die „Corona-Hilfen“ keine Hilfen sind und wenn gezahlt wurde, schon auf die Rückzahlung gepocht wird.
Die Marktanteilverschiebung geht vom Mittelstand hin zu den Konzernen. Gaststätten, Hotels, Dienstleister, Einzelhandel, aber auch alles was Geld erwirtschaftet wird durch die Pandemiemaßnahmen gestoppt bzw. in dem unsäglichen Inzidenswert-Bingo rauf und runter gefahren.
Das Motto der Staatskanzlei MV - langsam ausbluten lassen, laßt sie mosern, aber nur keinen Aufstand provozieren.
Stellvertretend für die Corona-Zombies, ein Beispiel; Die bekloppten Friseure jubeln, sobald Sie auch nur ansatzweise hoffen dürfen die Fransen von den Hohlbirnen zu schnippeln zu können. Selbstverständlich unter Masken stehend, Abstand haltend und die anderen Kunden stehen sich vor der Tür die Füße platt. Kommst Du unangemeldet hin und fragst nach dem Service, wirst Du hochnäsig mit dem Hinweis, daß man ja bis zum Ende des Monats ausgebucht sei, abgewiesen.
Dümmer gehts nicht mehr, der Laden ist mit 8 Plätzen ausgestattet und nur durch einem Kunden belegt. Die Frau rafft nichts mehr. In diesem auf und ab, der von MP Schwesig verkündeten Lockerungen schwindet das Geld.
Alle insolventen Hotels werden aufgekauft, die jahrelange Schufterei war umsonst. Die Gaststätten sind dicht, aber die konzerngebundenen Lieferantendienste dürfen liefern und Amazon übernimmt den Einzelhandel ohne Schwierigkeiten.
Nach Ostern wird der Mittelstand richtig auf den Rücken gelegt, dann ist "Game Over".
„Ludwigslust-Parchim plant Ausgangssperre ab Montag
Stand: 27.03.2021 11:00 Uhr
Der Landkreis Ludwigslust-Parchim wird voraussichtlich ab Montag eine nächtliche Ausgangssperre verhängen. In den vergangenen Tagen waren die Infektionszahlen in der Region deutlich gestiegen. Landrat Sternberg sieht den Grund dafür in der Teststrategie.“ Quelle: NDR
Merken Sie denn nicht wie Sie in immer engeren Kreisen geführt werden?
ES IST EIN PUTSCH MIT DEM SIE IN EIN NEUES SYSTEM GEFÜHRT WERDEN.
Wenn Sie aus dieser Schleife der Angst, vor den achso gefährlichen Virus und seinen fiesen Mutationskumpels ausbrechen wollen, geht das innerhalb eines Wochenendes. Schalten Sie den Fernseher und das Radio aus, lesen keine Zeitung und ganz wichtig, keine Maske aufsetzen.
Sie bleiben einfach zu Hause.
Sie werden feststellen, das Sie nach ein paar Stunden unruhig werden. Schnappen Sie sich ein Fernglas gehen auf den Balkon oder Dachboden und schauen sich um. Suchen Sie die Leichen die zu Haufen an den Straßenrändern liegen sollen… Sie werden keine finden.
Schauen Sie sich die umherlaufenden Corona-Zombies an, sieht das von oben nicht etwas peinlich aus. Erwachsende Menschen die sich grundlos Wattestäbchen in die Nasen rammen und Kinder unter Masken pressen, während 10 m weiter Kinder ohne Maske spielen und sich die Mütter rauchend ohne Maske unterhalten.
Naaa merken sie etwas, ohne die mediale Berieselung verschwindet die Pandemie von selbst. Nehmen Sie sich die Zeit, um einfach aus diesem Zirkus aussteigen zu können. Und wenn Ihnen dann noch auffallen sollte, daß ein Test, der keine Infektion nachweisen kann, zur Bestimmung der täglichen Anzahl von Infektionen genutzt wird, einfach nur eine Täuschung ist, dann haben Sie es geschafft.
Und jetzt rechnen sie Ihren Verlust durch die Pandemie zusammen und senden die Forderung zum Ausgleich Ihres Schaden an den Bürgermeister.
Warum fragen Sie?
Weil wir der Meinung sind, das der BGM privatrechtlich haftend für die Umsetzung der Verordnungspolitik einzustehen hat. Das können Sie in den Artikeln zur Aktion „Bürgermeister in der Pflicht“ nachlesen.
Bilden Sie in Ihrer Gemeinde Gruppen mit anderen Geschädigten und machen sie sich kundig, stellen sie auf jeder Gemeinderatsversammlung die richtigen Fragen. Sie werden sehen, das bringt wesentlich mehr Spaß, als in den sozialen Netzwerken Zeit zu verschwenden. Lernen Sie ihre Mitmenschen aus der Gemeinde kennen und handeln Sie selbstverantwortlich.
Arbeiten sie die Bürgerbegehren aus, mit denen Sie die beratungsresistenten BGM aus dem Sessel heben.
Es ist Ihre Existenz, Ihre Familie und Ihr Geld das Ihnen genommen wird.
Dem Bürgermeister ist es Scheißegal, solange er seinen Posten behalten kann.