Die fast Ex-Ministerpräsidentin Manuela Schwesig trickst bis zur letzten Minute ihrer Okkupation der Staatskanzlei in Mecklenburg-Vorpommern.
Am 19. November ist Zapfenstreich für Corona-Enthusiasten in MV. Kein sektenartiges Mantra mehr, das von einer der schrecklichsten Virus-Pandemien aller Zeiten die Hirne weich kloppt. Einem Virus, der so fies ist, daß er symptomlos die Menschen überfällt, so daß die überfüllten Kliniken mit 0 Bettenbelegung durch Corona-Kranken vor einem statistischen Paradoxon stehen.
Abermillionen von infizierten Gesunden, und keiner schafft es mehr auf die Intensivstation.
Gemäß der geistigen Vision von MP Schwesig zu einer fiktiven Pandemie müßte Mecklenburg-Vorpommern im Gestank der auf den Straßen verwesenden Leichen zusammenbrechen.
Das mit dem Gestank paßt, denn der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Ebenso, daß MV wirtschaftlich zusammengebrochen ist und das liegt eben nicht an einer fiktiven Bedrohung durch kleine fiese Tuberkels, daß ist das Ergebnis einer planwirtschaftlichen Umstrukturierung der wirtschaftlichen Prozesse. Die zu einem traumhaften Zustand der total überwachten und sanktionierten Gesellschaft, die im „Great Reset“ enden soll. Die entarteten Psychos, die als Endprodukt jahrhundertlanger inzestiöser Blutlinienfickerei den Rest ihres Verstandes zu Marmelade transformiert haben, sind völlig beratungsresistent für realistische Grundbedingungen einer dauerhaft funktionierenden Gesellschaft und hecheln eine Utopie nach der anderen durch.
Und die unter IQ 90 wurden als Marionetten der grandiosen Hintergrundstrategen, als Verkaufsmanager dieser bescheuerten Agenda in die vorderste Front der Politik geschoben.
Typisch in planwirtschaftlicher Bedingungen wird dabei auf uralte Pläne zurückgegriffen und mit der Formel: Wirtschaftlicher Not + Angst = Ermächtigung wird am 18. November 2020 die bereits in 1933 gescheiterte Variante des sozialistischen Vorbilds Adolf Hitlers per rechtswidriger Verordnung verwendet.
Jetzt haben wir den Salat, völlig irre und garantiert talentfreie Schauspieler die unser Leben versauen und das Schlimmste daran, wir zahlen noch "freiwillig" für diesen Mist.
Es beleidigt meine Intelligenz, wenn in dieser Phase der Räumung der Staatskanzlei die völlig belanglose Tatsache, daß der Innenminister Lorenz Caffier sich den Taschenballermann bei einem rechtschaffenden Bürger beschafft hat und diesen auf den Haufen zu seinen anderen Waffen gelegt hat, entgegensteht. Wen um Himmelswillen interessiert das?
Bitte konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Wer besorgt den Spachtel, um die Pattex-Tante vom Stuhl zu lösen oder schiebt die einfach mit dem Stuhl auf den Vorplatz? Mutti kann da auch nicht helfen, die wird in Mecklenburg als persona non crata geführt.
HATTE ICH ERWÄHNT, DAß CORONA VORBEI IST?
Der Corona-Experte Drosten ist als Hochstapler überführt, die Klage läuft, das positiv Getestete nichts, also Nullkommanichts mit einem Krankheitszustand zu tun haben und ein Marketing für die Drosten-Pfeifenreiniger sind, das fällt auf. Jeder der noch ein bisschen Grips in der Birne hat, prüft das Corona-Intensivbetten-Paradoxon, das einfach nicht über 0 hinausgeht, Masken sind ein Zeichen der Unterwerfung und machen krank.
Und jetzt sitzen die Vollversager o.g. Blutlinien am Berliner Tisch und dröseln die Übernahme des gesellschaftlichen Lebens mit den „überlebenswichtigen“ Corona-Maßnahmen vor. Dieses MK Ultra Meeting läuft unter tierärztlicher Überwachung, die Ministerunde wird auf Höchstleistung gepumpt.
Kleiner Tip: Trump hat gewonnen