Liebe Mecklenburger und Pommeraner, ich bitte um Gehör.
Die Staatskanzlei und Landesregierung in Mecklenburg-Vorpommern handelt vorsätzlich gegen die rechtsstaatlichen Vorgaben.
Die nach meiner Meinung mafiösen, kriminellen und sittenwidrigen Handlungen der Staatskanzlei, in Verantwortung der Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, schädigen massiv die Wirtschaft unseres Landes, sind extrem gefährdend und zerstören das soziale Gefüge der Mecklenburger und Pommeraner.
Die Corona-Pandemie ist ein aus wirtschaftlichen und ideologischen Interessen heraus initiierter Betrug.
Die Politiker in MV können sich nicht mit Unwissenheit rausreden.
Drosten - Als Hochstapler überführt
Corona - Sammelklage
Strafanzeige gegen Ministerpräsidentin M.Schwesig
VOLLDRAHT hat in massiver Weise auf die Rechtswidrigkeit der Verordnungspolitik hingewiesen und mit E-Mails, Telefonaten, persönlichen Gesprächen mit MV-Politikern, Artikeln und Strafanzeige gegen die MP SPD-Schwesig um Prüfung und zur Beendigung der Verordnungspolitik und der Corona-Maßnahmen aufgefordert.
Es erfolgte keine Reaktion aus der Politik und die Generalstaatsanwaltschaft Rostock sieht keinen Grund ein Ermittlungsverfahren einzuleiten.
Neben vielen Beweisen zur irrationalen Behauptungen, auf denen sich eine wissenschaftlich nicht haltbare Infektionshysterie begründet, ist speziell der Scharlatan Christian Heinrich Maria Drosten der Lüge und Betrugs gerichtlich überführt. Das an sich ist ein Skandal, der bisherige Dimensionen von Hochstaplern erzeugter Schäden sprengt.
Fatal wirkt sich der totale, absolute, völlige Vertrauensverlust in das Rechtssystem aus. Eine Bande von Kriminellen und/oder Vollidioten in der Verantwortung zur Führung unseres Landes, die Staatskanzlei und das Landesparlament haben jeden Hinweis auf eine Vortäuschung der Corona-Pandemie vorsätzlich oder unwissentlich aus Naivität ignoriert. Die durch die rechtswidrigen und verfassungsrechtlichen nicht haltbaren Corona-Maßnahmen geschädigten und zu Tode gekommenen Menschen sind durch die o.g. Politiker zu verantworten.
Wir fordern die Minister der Staatskanzlei und die Mandatsträger des Landtages Mecklenburg-Vorpommern zum sofortigen Rücktritt auf.
Redakteur und Herausgeber von VOLLDRAHT
Jörn Baumann
Und der Artikel als Video, vorgelesen von der bezaubernden Patricia.