07
Do, Jul
2 New Articles

Mitteldeutschland ist aus dem Bund raus und keiner hat es bemerkt

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im ganzen Corona-Hype wurde trotz mannigfaltiger Hinweise ein Umstand übersehen. Schauen Sie sich die Bilder zu dem Gebiet "Deutschland" an, die im Zusammenhang mit dem Verbreitungsgebiet Corona-Virus gesendet werden.

Mitteldeutschland ist aus dem Bund raus. Nur mal so nebenbei erwähnt.

Aufgrund vieler Nachfragen: Wie plausibel ist es, das der weltweit gefährlichste frei rumlaufende, gemeingefährliche Corona-Virus, genau an der Mitteldeutschen Grenze halt macht? Könnte es sein das die Bezeichnung "Deutschland" sich auf das BRD-Verwaltungsgebiet bezieht, zudem Mitteldeutschland als russische Besatzungszone nicht zählt?  Einfach locker bleiben, die BRD-Schauspieler werden noch frei rumlaufen können, damit ein ruhiger Übergang stattfindet.


Es ist wirklich grenzwertig, wie die Bevölkerung total verpeilt durch die Supermärkte rauscht und selbst nicht versteht, warum überhaupt.

 

 

Wir wünschen den BRD-Personalausweisträgern im Restgebiet der BRD-Verwaltung viel Glück.


Trust the Plan

VOLLDRAHT – mehr als nur Informationen