28
So, Nov
5 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die auf einer empathischen Dauerschleife gefolterten EU-/BRD-Bürger erhalten mit den Ereignissen zum Coronavirus den Impuls, ihre Realitäsblasen zu erweitern bzw. zu korrigieren. Wer das nicht schafft, geht zum Bungee-Jumping ohne Gummiseil. 

Der Coronavirus ist geil.

Einerseits führt er die Deep State Kabalisten zur offenen Agitation, siehe Krankenminister Jens Spahn, der schon feucht im Schritt wird, wenn er nur an die Optionen der Polizeieinsätze denkt, die eine Quarantäne von Systemkritikern und Impfgegnern ermöglicht - Zwangsimpfungen, Ausgangssperren, Umerziehung, Kindeswegnahmen etc. - all das, wovon Soziopathen eben träumen.

Die Invasionsspielchen des BRD-Apparatschiks werden mit Erdogan auf die finale Höchstleistung getrimmt und gleichzeitig die Überlastung der medizinischen Versorgung angekündigt. Wobei seit 2012 genau dieses Szenario "Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012" ab Seite 55 durchgespielt wird.  Wer verarscht hier wen?

Mittel-Deutschland hat eine natürliche Immunität

Die SED-Kader SPD-Linke-Grüne-CDU mit ihren Postenspielchen machen das Klatsche-Spiel… loslaufen – „Nazi raus“ schreien … Klatsche kassieren … andere Richtung … loslaufen … „Nazi raus“ schreien … Klatsche kassieren. Laßt sie laufen. Wenn sie fertig sind, fallen sie von alleine um.

Mangels Refinanzierungsmöglichkeit, da die Wirtschaft dank Corona in die Talfahrt übergegangen ist, werden die Bemühungen, die „Demokratischen Pappwände" hochzuhalten, immer hektischer. Das klappt aber nicht mehr. Die häßliche Fratze des Sozialismus a la Ramelow und Habeck quillt als grünliche Giftmische durch alle Ritzen in der Fassade.

Ein totalitäres System von Tricksern und Betrügern outet sich selbst. Das gibt der desorientierten Bevölkerung die historisch einmalige Chance, zum ersten Mal zu erkennen, was tatsächlich in dem Gebiet der BRD-Verwaltung gespielt wird.

„Wer sich heute noch auf die Wolke der Demokratie träumt, wird an den Klippen der Realität zerschellen: Die Demokratie, wie sie in der europäischen Kultur als einzig mögliches Zivilisationsmodell der Bürgergesellschaft erdacht wurde, funktioniert nur in Systemen mit überschaubarem Menschenpotential und festgefügten, in der Identität ihrer Bürger verankerten Abwehrmechanismen gegen den Ansturm von Kollektivismus und Barbarei.

Kollektivismus selbst geht niemals demokratisch, weil das Kollektiv – es spielt dabei keine Rolle, ob es von „links“ oder „rechts“ definiert wird – darauf angewiesen ist, das Individuum als Bedrohung zu begreifen. So, wie in einem Staatswesen, welches sich in streng islamischer Kulturtradition befindet, Demokratie zwangsläufig angesichts der rein zahlenmäßigen Übermacht des Plebs in den autoritären Gottesstaat führen muß und nicht nur Ägypten oder die Türkei diesen Weg eingeschlagen hatten oder haben, führt Demokratie in einer laizistischen Gesellschaft zwangsläufig in die Plebsokratie – die „demokratisch“ genannte Diktatur des Proletariats. Dieses war schon im antiken Rom nicht anders und führte dazu, die Republik durch ein Kaisertum zu ersetzen.“ Quelle: Tichys Einblick

Andererseits ist mit DEFENDER 2020 ein unternehmungslustiges militärisches Kontingent im BRD-Gebiet angelandet, das die Spielregeln optimiert hat. Die Spielregeln des S.H.A.E.F sind für alle zugänglich und sorgen für einen disziplinierten Spielverlauf.

  • Wer sich nicht an die Spielregeln hält, wird vom Spielfeld genommen.
  • Werfen Sie einen Blick auf die Modebranche, in der reihenweise die Mode-Mogule verschwinden und minderjährige Mädchen und Buben wieder aufatmen können. 
  • Politiker, CEOs, selbst Päpste bekommen DEN Schnupfen und treten von der Bühne ab.
  • Messen und Veranstaltungen werden wegen der „Ansteckungsgefahr“ abgesagt.
  • Ganze Flugbereitschaften werden stillgelegt, DER Schnupfen macht es möglich. Da startet kein Politiker-Flugzeug mehr, um in die schnupfenfreie Zone zu gelangen. Die es übrigens nicht mehr gibt, außer in Gitmo und in Sibirien. 
  • Hanau und Umgebung wird bis heute noch nicht verstanden, lassen wir es dabei. 
  • Daß die Netzwerke der pädophilen Kinderficker massiv ausgedünnt werden, ist kaum noch zu deckeln. 
  • Wer hat schon mitbekommen, daß die Clans in dem BRD-Gebiet massive Beratungsleistung erhalten haben?

Es ist wirklich erlösend anzuschauen, wie das Pack sich selbst entblößt und damit identifiziert.

Das Deutsche Reich wurde 3x geplündert, und genug ist genug. Jetzt werden die souveränen Nationalstaaten des Deutschen Reichs aufgestellt, und wer diesen Prozeß untergräbt, behindert, sabotiert oder einfach nur nervt, der bekommt den selektiv codierten SCHNUPFEN.

Verstoß gegen die Spielregeln

Die Mitarbeiter des Amts Crivitz/Ex-Mecklenburg-Vorpommern haben nach zielführender Einweisung verstanden, was Besatzungsrecht bedeutet. Crivitz hat einen übermäßigen Punktestand bei der Behandlung von Deutschen erreicht, die den Feststellungsantrag zur Abstammung gemäß 1913 abgegeben haben. Das wird korrigiert. An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an die Leitung der Ausländerabteilung in Neubrandenburg.


Corona sei Dank, die Spiele sind eröffnet.

Habt keine Angst, lernt, über den Tellerrand zu schauen.

VOLLDRAHT – mehr als nur Informationen