26
Mi, Feb
0 New Articles

Suizid des BRD-Regierungsapparates – Die Mißachtung des US-Rechtsprechung ist bei Anmeldung aller BRD-Institutionen in Delaware nicht die klügste Entscheidung

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die unverhohlene Förderung, Finanzierung und Kooperation der BRD-Institutionen mit dem laufenden Kollateralschaden „ANTIFA“ zeigt das wahre Fratze des Sozialismus. Es ist die im Hintergrund installierte DDR 2.0, die durch die Postenbesetzung mit altgedienten SED-Kadern und neuen Zuchtprodukten der Kaderschulen, das gesamte politische System korrumpiert hat.

Die Staatsratsvorsitzenden Merkel aka „Raute des Grauens“ hat dazu die nationalsozialistische Gesetzgebung Stück für Stück wieder aufleben lassen und als Krönung, die Corona-Verordnungspolitik, analog zu Hitlers Ermächtigungsgesetz zur Durchsetzung, niederer ideologischer Beweggründe und opportunistischer Vorteilsnahme durch Ausbeutung des deutschen Volks zum Zweck der Bereicherung des eigenen Klientel durchgeführt.

Chapeau – Ein Meisterstück der Täuschung und Manipulation. An Niedertracht und Hinterhältigkeit nicht zu übertreffen, nur wie immer scheitern die sozialistischen Weltmachtsträume an der Realität.

Es ist immer ein Kunstprodukt, das in der Welt, ohne eine kontinuierliche Indoktrinierung keinen Bestand hat, weil es der Natur des Menschen zuwiderläuft. Es ist eine Kreation im fragilen psychopathischen Umfeld von schwachen Charakteren. Es lebt von Angst, Neid und Mißgunst, es ist der direkte Weg in den totalitären Parteiapparat.

In der Arroganz der Macht sind die rechtlichen Umstände der „Macht“ in Vergessenheit geraten. Das alle BRD-Institutionen im US-Staat DELAWARE registriert sind, bedeutet auch
„Da alle Nationen und Staaten in dem Staat Delaware durch das SEC System (US-Börsenaufsicht) von 1933 registriert sind, wird das UCC auf alle Nationen und ihre „Arbeitnehmer“, wenn als Unternehmen und Handels-„Mittel“ registriert, angewandt.“ Quelle: VD

Darüber wäre es folgerichtig sich auch an der US-Rechtsprechung zu orientieren. Das wird auf das Gröbste mißachtet.
Das Statement des US-Präsidenten Donald J. Trump ist eindeutig zur „Antifa“, als terroristische Vereinigung und da ist die aktuelle Beschlußempfehlung ein Griff ins Klo. Das wird nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Screenshot 2020 07 03 Deutscher Bundestag Namentliche Abstimmungen 

Verbot der Antifa (Beschlussempfehlung)
Beschlussempfehlung des Ausschusses für Inneres und Heimat (4. Ausschuss) zu dem Antrag der Fraktion der AfD - Antiextremistischer Grundkonsens in Politik und Gesellschaft - Rechtsstaat und Demokratie schützen - Antifa ächten (Drucksachen 19/13521 und 19/17197)

Damit identifiziert sich der BRD-Regierungsapparat als Unterstützer einer terroristischen Vereinigung.


Logo Volldraht 150