Das nenne ich mal eine gelungene Aktion. Die sich in ihrer Bestandswahrung sicher gewähnten opportunistisch agierenden Politiker und Unternehmer haben vermutlich gedacht, dass ihre aktive Mithilfe zur Zerstörung Deutschlands und der Auflösung der deutschen Volksgemeinschaft sie selbst schützt. Das war ein Griff ins Klo.
Der institutionelle Würgegriff auf die Privatsphäre des Bürger, hier sei nur an die Abschaffung des Bankgeheimnisses, das kriminelle NetzDG und die bayerischen Vortänzer totalitärer Polizeigesetze erinnert, hat mit der digitalen Überwachung der sozialen Netzwerke und Kommunikationsmittel das Ziel der Kontrolle der Bürger und Meinungen erreicht. Die bekloppten Politiker haben entgegen jeder Warnung, z. B. des Chaos Computer Clubs (CCC), einer ehemals neutralen und innovativen Protest-IT-Gruppierung, die mittlerweile politisch indoktriniert auf Kurs gebracht wurde, die Ausweitung der Internet-Datenspionage zugelassen und installiert. Neben anderen Instrumenten ist der Bundestrojaner eines der beliebtesten Spielzeuge der Überwachungs-Freaks.
Nachricht aus dem internen CCC-Zirkel: "Alles Antifa und verlogene Gesellschaft. Nerds werden in die Ecke gedrängt. Hacker gibt's so wie früher nicht, nur noch die verseuchte Brut."
„Die Online-Durchsuchung ist ein Eingriff mit technischen Mitteln in ein von einem Betroffenen genutztes informationstechnisches System,meist ohne dessen Wissen (§ 100b Abs. 1 StPO). Es kann sich sowohl um einen einmaligen Zugriff (Online-Durchsicht) als auch um eine einen längeren Zeitraum andauernde Maßnahme handeln (Online-Überwachung).“ Quelle: Wiki
Und jetzt kommt das tolle: alle dreckigen Geheimnisse von Politikern und Unternehmern sind dokumentiert. Nochmal, entgegen jeder Warnung wurde der amerikanische Überwachungsdienst aufgeschaltet, wie üblich wird die Drecksarbeit immer den regionalen Politikern überlassen, die aus Habgier und Dummheit gegen das eigene Volk arbeiten. Nur wurde nicht verstanden oder verdrängt, dass die Überwachung ausnahmslos für alle gilt. Jede Partei bis zum letzten Pförtner ist Bestandteil des Überwachungsnetzes.
Mit dem Systemwechsel in den USA ergibt sich die herrliche Situation, dass diese Informationen jetzt dazu dienen, die Schnittstellen im neoliberalen Gefüge zu säubern oder eben den notwendigen Druck ausüben zu können, sich der neuen US-Hegemonie anzudienen. Einmal Verräter, immer Verräter. Ich verweise hier auf den Artikel: „Selbstbestimmungsrecht der deutschen Nation vs. Israelischer Nationalismus“.
Der positive Effekt für den deutschen Widerstand ist, dass nun die Selbstsicherung einsetzt und einige Unternehmer erkennen, dass sie in diesem Spiel nur temporäre Bauern sind, die jetzt geopfert werden. Sollte es weiterhin versäumt werden, eine eigenständige deutsche Position aufzubauen, werden diese Unternehmer alles verlieren. In der Haut der Politiker möchte ich erst gar nicht stecken, die bekommen die volle Verachtung der Bevölkerung zu spüren. Die unterdrückte Thematisierung der deutschen Staatsangehörigkeit ist dazu der Schlüssel.
„Ein Hacker analysiert die Politiker-Leaks und sagt: "Ihr werdet überwacht". Er macht sich über mangelnde Sicherheit lustig und prognostiziert, dass die Veröffentlichungen nur ein Anfang waren.
Hacker "sk2eu" auf Youtube: "Jedenfalls hat einer dafür gesorgt, dass es sehr viele Backups im Netz gibt zu diesem Hack, jeder Versuch des Löschens wird es verschlimmern, da automatische Kopien erstellt werden, wie das so ist bei diesen Horsten, wo es abgelegt ist... Schlimmer ist eher, WELCHE DATEN HABEN SIE ZURÜCKGEHALTEN ? “ Quelle: MMnews
Bild: Screenshot