20
Di, Aug
10 New Articles

John Kerry verhaftet – Die Exekutive Order des US-Präsidenten ist der Fahrschein nach Gitmo

Bild: Breitbart

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach unbestätigten Meldungen wurde der Ex-US-Außenminister, Politiker der Demokratischen Partei, Mitglied des Deep State, wahrscheinlicher Kriegsverbrecher und Komplize/Handlanger der berüchtigten Hillary Clinton nach einer längeren Schießerei mit kabbalistischen Söldnern in einer versteckten Basis verhaftet.

Kerry machte einen resignierten Eindruck, was nicht verwunderlich ist. Kerry wurde in Millionen von irakischen Dinar-Währung erwischt. Der Vorgang führt zur Prüfung von Störungen des RV`s.

Kerry wird umgehend nach Gitmo abtransportiert und einer medizinischen Untersuchung unterzogen, damit gewährleistet werden kann, daß nicht ein Double verhaftet worden ist.

Die Exekutive Order des US-Präsidenten Donald Trump wird zum scharfen Schwert. Die Verhaftungswelle rollt an und die verdeckt arbeitenden Ermittler sind mittlerweile auch in Europa tätig. Die Kabale wird abgeräumt.

 

VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen