22
So, Sep
8 New Articles

Die Zwangsräumung der Katharina Blum – Deutsche Bürger nehmen die rechtswillkürlichen Zustände nicht länger hin und gehen auf die Barrikaden

Grundgesetz
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

08.Juli 2019 13:25 Uhr - Nachtrag zu dem aktuellem Überfall - Die Terassentür wurde ausgehebelt, Katharina zu Boden geworfen, fixiert und die Handys beschlagnahmt, das Haus versteigert. Es wurde keine aufschiebende Wirkung zu den laufenden Verfahren berücksichtigt. Es herrscht Rechtsstillstand in der BRD. Wir sind im totalitären System angekommen. Honeckers Rachengel, die Raute des Grauens ist fast am Ziel - aber nur fast.


"Faschismus ist die Verschmelzung von Staat[sdienern] und Wirtschaft!"
                     - Benito Amilcare Andrea Mussolini -
 
         Wir erleben heute den BRD-EU-Finanzfaschismus.

Die Strafanzeigen gegen die Gerichtsvollzieher und Bürgermeister sind gestellt. Unbescholtene Bürger müssen sich verbarrikadieren, um den drohenden Verlust von Vermögen, durch eine rechtswillkürlich angewendete Justiz zu verhindern.

Gleichzeitig laufen Ermittlungen gegen die Deutsche Bank wg. schwer krimineller Handlungen. Ein Zustand der von den Massenmedien verschwiegen wird.

Dieses Unrecht muß in die Öffentlichkeit. Die Methoden des liberalen rot-grünen Terrors sollen durch jeden Bürger erkennbar werden.

Wir wünschen euch die Kraft standzuhalten.


VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen