23
So, Feb
0 New Articles

Unschlagbar – Trump, Q und die Anons

Medien
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor einiger Zeit schrieb QAnon, der White House Whistleblower, dass die Angriffe auf die Q-Gruppe an Intensität zunehmen würden. Wir nahmen es zur Kenntnis, die vielen Q-Gruppen in den sozialen Medien wussten es auch, also – kurz und gut – wir empfanden es nicht als wichtig genug, darüber etwas zu schreiben.

Es kommt öfter vor, dass er gewissermaßen vor etwas warnt und dann passiert es auch.

Er meint wahrscheinlich Amerika, dachten wir.

In diesem Fall lagen wir zwar nicht unbedingt daneben, denn in den USA sind die entsprechenden Attacken besonders ausgeprägt, aber QAnon ist inzwischen ein weltweites Phänomen. Seine gelegentlichen und meist kryptischen Mitteilungen werden schon lange in viele Sprachen übersetzt.
Über das Imageboard 8kun wird Q attackiert
3857 Gibt es koordinierte Attacken gegen Q

Fragen Sie sich, warum es koordinierte Angriffe sowohl auf 8kun als auch auf Q gibt? Q
Hochentwickelte Angriffe auf ‚Staatsebene‘ [gegen 8kun], gefolgt von FAKE NEWS-Angriffen [gegen Q] am nächsten Tag?
War das koordiniert? Stellen Sie sich eine einfache Frage – warum? Es ist Zeit aufzuwachen.

Man kennt Q inzwischen auch in unserem Land.

Die Inhalte kann man am ehesten so beschreiben, dass sie auf gewisse Prozesse, zum Beispiel innerhalb Amerikas, aufmerksam machen. Da gibt es einen Hinweis, mal auf etwas Bestimmtes zu achten oder einen Link zu einem Beitrag, den man lesen möge und es gibt Hinweise, in welcher Richtung man selbst recherchieren möge.

Die Q-Gruppe unterstützt die Agenda von Trump voll und ganz.

Die Informationen scheinen aus einer Quelle zu kommen, die tatsächlich nah am Präsidenten dran zu sein scheint. So gab es 2018, als Trump ankündigte, dass er ein Kriegsschiff vor die Küste Syriens schicken wird und dass er auf Giftgasattacken reagieren würde, eine Information von QAnon, dass man ruhig bleiben möge. Es wären nur ein paar Raketen geplant. Kein Krieg.

weiterlesen


Da zu den verdrehten sinnfreien Verleumdungen, des Tagesschau Nachrichtenredakteurs Gensing, der "Q" als "wilde Idee" darstellt, den DeepState  und die Umvolkung negiert und es als  antisemitische Verschwörungstheorrie deklariert. Markus Lanz vom 20.Februar 2020 | Folge 1356 ab Min. 28:20




VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen