Die Spiegelung der Begrifflichkeiten erlebt in der Kombi Maas/Bild einen neuen Höhepunkt. Das letzte Aufbäumen der Kabalisten und deren Vasallen nimmt schon skurrile Dimensionen an. Setzen Sie in den Berichten des Mainstream die Begriffe Linksradikal ein, wo die rechtschaffenden Deutschen diskreditiert werden. Damit sind Sie dann 95% näher an der Realität, wie sie jemals ein maasloser Politiker verstehen wird.
„An solchen Stellen müssen wir Demokraten klare Grenzen ziehen. Entschlossen. Kompromisslos. Denn Demokratie stirbt an Gleichgültigkeit. Aber sie lebt, wenn wir sie verteidigen. Demokratie muss sich wehren. Das gilt für alle, natürlich auch für Rechtsstaat/Behörden. Deshalb: Stellen wir uns vor die Kommunalpolitiker und Ehrenamtlichen, die sich für uns in unseren Städten und Gemeinden engagieren! Jeder Angriff auf sie ist ein Angriff auf uns alle. Sie sind das Herz unserer Demokratie.
Halten wir gegen, wenn Diskussionen in der Familie, im Freundeskreis, im Betrieb oder im Sportverein in dumpfe Vorurteile abgleiten! Das erfordert Mut und Haltung. Das ist anstrengend. Aber es geht um unser Miteinander, um die Zukunft unserer Gesellschaft.
Zeigen wir, dass wir mehr sind als die Rechtsradikalen, die Antisemiten, die Spalter. So wie die „unteilbar“-Demonstranten in Berlin und an vielen anderen Orten. Vielleicht braucht unser Land nicht nur die „Fridays for Future“, die so viel in Bewegung gebracht haben. Sondern auch einen Donnerstag der Demokratie.
Kein Millimeter mehr den Feinden der Freiheit! Demokratie muss wehrhaft sein. Wehren wir den Anfängen – gemeinsam, jeden Tag und überall.“ Quelle: Bild
Demokratie ist das effektivste Instrument, Sklaven sich selbst verwalten zu lassen.
Das schnallen die Sklaven einfach nicht.
VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen