27
Do, Jan
11 New Articles

♦️ Maestro M. ♦️ - Die Geburtsstunde der Person. Der Staat besitzt nichts - außer den Namen.

Recht
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Staat hat ein händeringendes Bedürfnis, dass sich ein Mensch mit dieser von ihm erdachten Fiktion identifizieren und outen soll.

Dafür braucht er eine „Einlassung“. Er braucht jemanden, der haftet! Erst dann kann er zuschlagen. Wenn also Pit Bull, der Dorfpolizist, nach Lieschens Ausweis fragt, dann will er nur wissen, ob sie dasselbe wie ein Pappkarton mit Lichtbild ist. Eben eine Sache, die ihm untersteht und mit der er dann tun und lassen kann, was er will! 

... Fortsetzung... 

♦️ Maestro M. ♦️ - Die Geburtsstunde der Person. 

Der Staat besitzt nichts - außer den Namen. 

... Fortsetzung...

Was bezweckt Pit Bull hauptsächlich?

Philosophisch ausgedrückt: er will die Kontrolle über Lieschen ́s Sein, Tun und Haben!

Praktisch ausgedrückt: er will jemanden, der die Haftung übernimmt und der daraufhin blechen muss, denn Herr Pit Bull brauchte das Geld!

Der Pappkarton mit Lichtbild ist sein erzwingbarer Titel hierzu. Lieschen hat ihn freiwillig vorgezeigt! 

LEGAL TITLE: „legale Eigentümerschaft eines Vermögens, spezifiziert als klarer und erzwingbarer Titel“ [Black`s Law 2nd Ed.]

Mit der legalen Eigentümerschaft ist natürlich gemeint, dass der Name `Lieschen Müller‘ ́ der Öffentlichkeit gehört und Pit Bull seine Schulfreundin Lieschen zwingen kann! 

„Es ist nicht Aufgabe der Polizei, Menschen zu schützen, ihre Aufgabe ist es, die KORPORATION/”STAAT” zu schützen und Statutenbrecher zu bestrafen“ [Departement of Justice 376 S.E. 2Nd 247].

Fazit: Der Hauptfehler des Menschen ist, dass er sein Bedürfnis nach Schutz mit der Übertragung seiner Geburtsrechte-Verwaltung an eine ihm völlig unbekannte Partei eingetauscht hat, indem er einen Personennamen akzeptierte. Es hat sich herausgestellt, dass er seinen Schutz dem „Feind des Menschengeschlechts“ anvertraut hat. Einem Piraten. Leider ist ihm das nicht wohl bekommen! 

„Feinde sind die, denen wir den Krieg oder die uns den Krieg erklären; alle anderen sind Betrüger oder Piraten (Hostes sunt qui nobis vel quibus nos bellum decernimus, ceteri proditores vel praedones sunt.) [Legal Maximes of Law by S.S. Peloubet 1880]. 

Wie schon gesagt: 

„Der Pirat ist der Feind des Menschengeschlechts.“ (Pirata est hostes humani generis.) [Bouvier ́s 1856 Maximes of Law].

... Fortsetzung...


 Logo Volldraht 150