24
Mo, Feb
0 New Articles

W.H.O. startet die Jagd auf unsere Kinder und die Jugendämter setzen es um

Recht
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die W.H.O., eine von der Bill Gates Foundation finanzierte und kontrollierte NGO, deren führende Mitglieder in die Kinderfickerszene mit ihren Adrenochromjunkies verwickelt oder selbst Bestandteil dieses entarteten gesellschaftlichen Abschaums sind, fordern jetzt, die Kinder aus den Familien zu reißen.

Unter dem Vorwand eines unzuverlässigen Tests, der entweder das falsche Ergebnis anzeigt oder einen „Virus“ beim Testen überträgt, der dann als Grundlage für die Kinderinobhutnahme dient, will der pädophile Abschaum, den Zugriff auf unsere Kinder erzwingen.

WHO_Kinder_entführen.png

WHO

".. müssen wir jetzt in Familien nach Menschen suchen, die möglicherweise krank sind, sie entfernen und sie auf sichere und würdevolle Weise isolieren... "

Quelle: Tweakttown
 

Organisieren Sie sich in ihrer Nachbarschaft! Klären Sie auf und sobald sich jemand vom Jugendamt an ihren Kindern wegen des „Corona-Virus“ an Ihren Kindern vergreifen will, treten sie entschlossen und in einer Gemeinschaft auf.

Klären Sie eindeutig die Rechtslage. Auf welcher Grundlage Kinder aus Familien entfernt werden dürfen. Es ist zu befürchten, daß Ihre Kinder nach der Entführung mit allen zu Verfügung stehenden „Impfungen“, ohne Einwilligung der Eltern abgespritzt werden.

Notieren Sie sich die Namen der Jugendamtmitarbeiter und der Polizisten, melden Sie diese sofort, über das Online-Formular an die CID. Für die Bürger Mecklenburgs gilt in Notfällen, auch die Mobilfunknummer 911.


Mach Sie den ultmativen VOLLDRAHT Corona-Test

Fragen Sie sich selbst, wieviel Corona-Tote in ihrem ihrem Bekanntenkreis existieren (Also keine Fake-Corona-Toten, wie ein 85jähriger der im Endstadium mit Krebs haderte oder ein Unfallopfer, das mit Wirbelsäulenbruch im Coronatest gelandet ist) und dann vergleichen Sie das Ergebnis mit den über die Medien verbreiteten Statistiken zu einer wahrscheinlich auch nur in den Medien existierenden „Corona-Pandemie“.

Und Sie würden Ihr Kind weggeben, weil Psychos behaupten, Ihr Kind wäre krank?


„Mehr Kinder und Jugendliche werden in Obhut genommen"

Die Coronakrise wirkt sich auch auf die Situation von Familien aus: Vor allem im städtischen Umfeld kommt es laut den Landesjugendämtern vermehrt zu Inobhutnahmen.

Wegen der Coronakrise nehmen die Behörden offenbar vermehrt Kinder und Jugendliche aus deren Familien. Es sei aber kein flächendeckendes Problem, konkrete Zahlen gebe es frühstens in einem Jahr, sagte Lorenz Bahr, Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft Landesjugendämter (BAG). "Aber wir haben schon die Wahrnehmung, dass es einen Anstieg von Inobhutnahmen im städtischen Umfeld gibt."

Das ergab demnach eine Umfrage der BAG in der vergangenen Woche bei den Landesjugendämtern in Deutschland. Er persönlich wisse, dass es in Nordrhein-Westfalen, speziell im Rheinland, mehr Inobhutnahmen gebe, sagte Behr. Er ist Leiter des Landesjugendamtes Rheinland.“  Quelle: Spiegel

Gleichzeitig erhöht der U.S. Präsident Donald Trump den Druck auf die WHO.

"WELT Nachrichtensender"

US-Präsident Donald Trump erhöht in der Coronavirus-Krise den Druck auf die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Trump drohte bei einer Pressekonferenz am Dienstagabend (Ortszeit) im Weißen Haus, Gelder für die WHO einzufrieren. «Ich sage nicht, dass wir es tun werden, wir werden es untersuchen und die Beendigung der Finanzierung prüfen», sagte Trump.

WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg"

Die Psychos der pädophilen Szene sind aus unserer Gesellschaft zu entfernen. Jeder, der dieses Treiben unterstützt ist schuldig und wird zur Verantwortung gezogen werden. Jegliche Immunität wurde aufgehoben, es gilt das Kriegsrecht.

Die Aushebung der pädophilen Netzwerke läuft auf vollen Touren, wundern Sie sich also nicht, wenn immer mehr Politiker aus den Medien verschwinden. Die kommen nicht wieder.


 Logo Volldraht 150