Landesweite Proteste der Bestattungsunternehmen zeigen den kollabierenden Mittelstand.
Die Bestattungsunternehmen fordern die von dem BRD-Regime durch ihre Corona-Sektenführer versprochenen Tausenden von Toten ein. Mittlerweile schleichen die Bestatter durch die Straßen der Städte und rufen verzweifelt nach Arbeit: „ Bringt eure Toten heraus“.
Eine Überprüfung der Kühlhäuser ergab nicht das erwartete Bild, von sich bis zur Decke stapelnden Toten. Null, da liegt keiner rum, außer ein paar pathogene Abgänge mit Zettel am Zeh. „ Mit Corona gestorben, nicht an Corona“. Die Krankenhäuser haben auch nichts rumliegen und schieben die Boccia-Kugeln durch die Intensivstationen der Corona-Abteilungen.
Das ist einer der Corona-Sektenführer, Spitzname "Pandemie-Glaskugelspäher der Raute des Grauens"
Nur die Drosten-Tester laufen noch vollvermummt durch die Gegend und versuchen den Passanten die überteuerten Drosten-Pfeifenreiniger quer durch die Nase zu schieben. Frei nach dem Motto: “Keine Kranken, keine Toten, aber jede Menge Infizierte“
Unbeirrt der fehlenden Fakten, wird durch das BRD-Regime die 2 Welle angekündigt und der 2te Lockdown mit dem RKI-Infizierten-Bingo der falschpositiven Testergebnisse gerechtfertigt. In Rostock läßt ein irrer linker Schulsenator ca. 1000 Menschen in Quarantäne versetzen und befiehlt - Tür zu, ihr bleibt drinnen.
Das kann man sich nicht ausdenken,
das ist Realsatire des täglichen Wahnsinns eines sozialistischen Regimes,
das einfach nicht gehen will.