Das Bündnis „Querdenken“ offenbart sich immer mehr, als Gatekeeper der pädophilen Netzwerke.
Die Meinungsmanipulation über die Vorgabe eine systemkritischen Bewegung darzustellen und die menschen in einer Argumentationsschleife genau wieder dahin zu führen, ist das Kennzeichen des gesteuerten „Widerstands“.
Wien: Regenbogenflagge bei "Querdenken"-Protest zerrissen
Bei einer Kundgebung des Bündnisses "Querdenken" gegen Corona-Maßnahmen ist am Samstag in Wien eine Regenbogenflagge öffentlich zerrissen worden – als vermeintliches Zeichen für "Kinderschänder". Die Szene auf der Bühne vor der Karlskirche mit einer Regenbogenflagge mit zusätzlichem Herzen wurde vom Pressservice Wien, einen Netzwerk freier Fotojournalisten, das sich der Dokumentation rechter Mobilisierungen verschrieben hat, als Video festgehalten. In dem zu großer Empörung viral gegangenen Ausschnitt ist zu sehen, wie mehrere Redner*innen die Flagge zerreißen. Dann sagt Rednerin Jenny Klaus (bzw. Jennifer Klauninger) unter Applaus ins Mikrofon: "Ihr seid kein Teil unserer Gesellschaft. Wir müssen unsere Kinder gegen Kinderschänder schützen. Wir alle sind dafür verantwortlich." Quelle: Queer.de
Wer sich schon in Berlin gewundert hat, welche Organisation mit einem Millionenaufwand das Event finanziert und in mediengerechten Psydo-Reichstags-Stürmungen initiiert gesteuert hat, wird in Wien das gleiche Theater vorfinden.
Die Pädo-Symbolik ein weltweit genutzt Informations-Symbolik wird verstärkt in die bewußte Wahrnehmung der Menschen gestellt und wird als Verschwörungstheorie bagatalisiert. Gleichzeitig werden im Hintergrund über international arbeitende Militäreinheiten die Pädo-Kriminellen gejagt und deren Netzwerke mit deren Verteilerzentren und Pädo-Anlagen zerstört.
Im Hintergrund, weil die politischen Netzwerke mit den Pädo-Netzwerken identisch sind und/oder durch/mit diesen aufgebaut wurden und ein gesellschaftliche Durchdringung erreicht haben, in der eine offene Informationspolitik der menschenverachtenden Agitation von Kindesmissbrauch, Menschen- und Organhandel, Kannibalismus, rituellen Morden, Blutdrogen (Andrenochrom) nicht mit der offiziellen Judikative der jeweiligen Staatssimulationen im Firmenrecht, z. B. Die Bundesrepublik Deutschland „Germany“ effektiv gearbeitet werden kann, da diese Weisungsabhängig durch das politische Netzwerk handelt.
Des Weiteren wäre die direkte Konfrontation, einer nicht vorbereitenden Bevölkerung wie das Zünden einer Explosionskette, da Angesichts der Brutalität und Netzwerktiefe, bis in das kleinste Dorf hinein, alle zivilisatorischen Schranken fallen würden in denen der Mob wütet.
Querdenken ist offenbar ein Bestandteil dieses pervertierten Systems, ob wissentlich oder unwissentlich ist dabei völlig egal. Querdenken ist auch so ziemlich die letzte Front die noch aktiviert werden konnte, danach fällt das politische Netzwerk auf dem Gebiet der BRD zusammen.
Recherchieren Sie wieviel Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizisten und andere bereits in Mecklenburg-Vorpommern abgeholt wurden. Vor ca. 3 Wochen 4 Richter und insgesamt ca. 30 Personen, nur aus dem Bereich Rhena.
Wer die politischen Handlungen in der letzten Zeit, als konfus, strukturlos und totalitär empfindet und diese Vorgehensweise sich nicht erklären konnte, wird mit der o.g. These die Erklärung für vieles finden. Denn keiner kommt an die Macht oder Spitzenposition in Politik, Wirtschaft, Medien und Musikindustrie ohne Bestandteil, involviert oder Täter zu sein und jetzt setzt die Panik ein, das diese Pädo-Netzwerke und deren Umfeld sichtbar werden.
Der Dreck sitzt so tief, das ihnen speiübel wird. - Ihre Symbolik wird/hat sie verraten